Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus des Mannes

*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus des Mannes
Bei einem Leckdate geht es natürlich um den Orgasmus und die Befriedigung der Frau. Darum würde mich mal interessieren, wie ihr mit dem Orgasmus der Mannes umgeht.

Ich selber mag es am meisten, wenn von anfang an klar ist, dass ich keinen Orgasmus haben werde und es auch garnicht thematisiert wird während des Treffens. Also wenn ich zu 100% weiß, dass ich keinen Orgasmus haben werde und es nur um ihre Orgasmen geht. Da kann ich mich tatsächlich am meisten konzentrieren und fallen lassen. Treffen, wo es eine Option auf Orgasmus gab für mich, fand ich irgendwie anstrengender. Da mag ich es lieber, wenn beide wissen, dass nur die Frau die Orgasmen haben wird 🥰

Trotzdem habe ich erlebt, dass es viele unterschiedliche Ansichten dazu gibt und auch praktiken. Natürlich ist es dann am besten, das alles im Vorraus schon zu besprechen. Ich wäre aber mal neugierig, wie eure Ansichten so sind und wie ihr es in beim Treffen dann umsetzt. Und wird es auch immer vom Partner so akzeptiert oder finden es die Partner sogar besser, wenn sie keinen Orgasmus haben sollen?
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Bei mir war es ganz klar abgesprochen das es nur um mich gehen wird. Das hat mir ebenfalls eine menge Druck genommen.
Ich selber habe es dann thematisiert als ich wieder gefahren bin. Er meinte er holt sich jetzt noch einen runter, hätte mich mit eingebracht wenn er gewollt hätte. Wollte er aber nicht: es wurde so abgesprochen und so haben wir es auch gemacht 😊
Eine so schöne Erfahrung!
Wie alles andere ist es eine Sache der Kommunikation und Zuverlässigkeit.
******e77 Mann
61 Beiträge
Ich erscheine im KG verschlossen beim Leckdate. Ist natürlich vorgängig abgesprochen.
**********eite7 Frau
104 Beiträge
Es geht um meinen, nicht um seinen. Das macht es ja besonders. Nimmt mir den Druck und macht den Kopf frei. Danach geht er. Ist für beide Seiten so in Ordnung.
*******nter Mann
302 Beiträge
Es ist zweifellos sinnvoll und wichtig, es vorher abzusprechen. Hier in dieser Gruppe ist es ja kristallklar, die Bedürfnisse der Frau stehen nicht nur im Vordergrund, sondern sind sogar das Einzige, was zählt. Der gebende Partner sollte seine Lust aus dem oralen Bedienen der nehmenden Partnerin schöpfen und weitere eigene Wünsche zurückstellen. Selbstverständlich ist Alles in Absprache und mit Konsens möglich. So sehe ich zumindest diese Gruppe. Ich persönlich stimme Dir, VampireElf, völlig zu: Das nimmt für mich sogar Druck aus der Situation heraus und würde mir helfen, das Gewünschte sowohl besser zu liefern als auch selbst mehr zu geniessen.
****onk Mann
6 Beiträge
Ich meine ganz kurz und klar folgendes dazu: Es gilt immer das gemeinsam Abgesprochene. Punkt. Und da gäbs ja viele unterschiedliche Szenarien, die Orientierung und Sich Fallenlassen ernöglichen. Klar ist aber auch, bei Lust geht es auch manchmal um ungeplanten Kontrollverlust, aber das ist dann ja auch klar, dass dies hier einseitig bei der Frau passieren müsste und sie hat dann die spätere Möglichkeit die Vereinbarungen auszuweiten, aber nur sie. Und da muss sie dann natürluch auch ein Nein akzeptieren.
***ie Frau
5.609 Beiträge
Ich möchte, dass es um mich geht!
Mein absoluter Ernst
und auch gut so.

Sein Kopf soll ausgeschalten sein
und das Gefühl den Körper fluten!

Und dann möchte ich in Flammen stehen. *zwinker*

Also, hat er keinen Orgasmus.
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, dass so viele schöne Reaktionen dazu gekommen sind, und besonders darüber, dass die Meinungen hier sehr ähnlich sind 😊

Und ich kann mich da allen anderen Anschließen. Ich mag es auch sehr, wenn es vorher so abgesprochen ist, dass es für mich keinen Orgasmus gibt (und ich auch an keinem Punkt danach frage). Das macht den Kopf frei, für Sie und für mich. Ansonsten ist immer dieser Gedanke im Spiel "Er hat mich jetzt den ganzen Abend geleckt, sollte ich ihn jetzt auch zum Orgasmus bringen?"

Seit ich das komplett ausschließe, sind meine Leckerfahrungen noch so viel besser geworden. Wenn eine Frau von anfang an sagt, dass nur sie Orgasmen haben wird, ist es für mich das schönste, was sie überhaupt sagen kann 🥰
Ich sehe es ähnlich wie die meisten Damen, die sich hier zu Wort gemeldet haben *g*
Für mich macht auch den Reiz eines Leckdates/des geleckt werdens aus, dass es dabei mal NICHT um den Mann oder ums "sich revanchieren" geht, sondern nur um MEIN Vergnügen. Das ist ja leider nach wie vor beim Sex etwas eher Seltenes (zu mindest beim unverbindlichen Sex), dass die Befriedigung der Frau Vorrang gegenüber der Befriedigung des Mannes hat.
******tyr Mann
31 Beiträge
Ich selber genieße das Lecken sehr. Ich mag den Geschmack, den Geruch, das Gefühl auf der Zunge, die Reaktionen, die ich damit auslöse, und je tiefer ich mit der Zunge drin bin, und je mehr ich im gemeinsemen "Fluss" bin, je mehr macht mich das selber glücklich. So gesehen ist es für mich so, dass ich da viel bekomme, wenn ich lecken darf und gar keine "Gegenleistung" brauche.

Klar versuche ich auch bewusst zu "geben" und so zu lecken, wie es für sie optimal ist. Manche sind sehr empfindlich, mögen es ganz sanft, manche härter, anderen kommen nur mit gekonnter zusätzlicher Hilfe der Finger, ... aber auch da macht es mich glücklich und zufrieden-stolz, wenn ich es so hinbekomme, dass sie "glückselig" genießt, ... das gemeinsame sinnliche Spüren und den Höhepunkt.

Wenn klar abgesprochen ist, dass es nur das geben soll, darf und sollte es freilich dabei bleiben, das nimmt den Druck raus, mehr zu müssen, sollen oder wollen sollen ... .

Wenn andererseits klar ist, dass mehr "fließen" darf, wozu auch immer, ... oder ihr das im Laufe des Leckens klar wird, ... bin ich auch nicht der, der das "Fließen der Lust" aufhalten will.

Einfach so, wie es für beide am Stimmigsten ist.
*********terie Paar
109 Beiträge
Das wäre ihr überlassen. Ich gebe 110% und mir geht es vorranging um ihr Vergnügen. Es gibt Damen die das so hinnehmen und Damen welche sich eigeninitiativ danach revanchieren. Dagegen würde ich mich niemals wehren aber ist auch völlig in Ordnung wenn es "nur um sie" ging. Das entscheidet sie, ich will einfach benutzt werden. Wie das aussieht gestaltet Sie.
******r61 Mann
28 Beiträge
Mein Orgasmus spielt sich im Kopf ab wenn sie kommt..welch herrliches Gefühl. Für mich ebenso erfüllend wie für sie..und das A und O ist und bleibt ihr Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.