Orgasmus des Mannes
Bei einem Leckdate geht es natürlich um den Orgasmus und die Befriedigung der Frau. Darum würde mich mal interessieren, wie ihr mit dem Orgasmus der Mannes umgeht.Ich selber mag es am meisten, wenn von anfang an klar ist, dass ich keinen Orgasmus haben werde und es auch garnicht thematisiert wird während des Treffens. Also wenn ich zu 100% weiß, dass ich keinen Orgasmus haben werde und es nur um ihre Orgasmen geht. Da kann ich mich tatsächlich am meisten konzentrieren und fallen lassen. Treffen, wo es eine Option auf Orgasmus gab für mich, fand ich irgendwie anstrengender. Da mag ich es lieber, wenn beide wissen, dass nur die Frau die Orgasmen haben wird 🥰
Trotzdem habe ich erlebt, dass es viele unterschiedliche Ansichten dazu gibt und auch praktiken. Natürlich ist es dann am besten, das alles im Vorraus schon zu besprechen. Ich wäre aber mal neugierig, wie eure Ansichten so sind und wie ihr es in beim Treffen dann umsetzt. Und wird es auch immer vom Partner so akzeptiert oder finden es die Partner sogar besser, wenn sie keinen Orgasmus haben sollen?