Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2055 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?46
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Lecken nur mit Lecktuch: Wie reagiert ihr Frauen darauf?43
Wie steht ihr Frauen dazu, wenn euch ein Mann nur mit Lecktuch lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktuch

Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Bei Übertragung durch Oralverkehr können Chlamydien auch den Rachen besiedeln, lösen dort allerdings keine Erkrankung aus und verschwinden in der Regel nach einigen Wochen wieder.
(Quelle: Deutsche Aidshilfe)
***ie Frau
5.591 Beiträge
Wenn das Immunsystem stark genug ist.... wohl gemerkt.
Zitat von *******Grun:
Bei Übertragung durch Oralverkehr können Chlamydien auch den Rachen besiedeln, lösen dort allerdings keine Erkrankung aus und verschwinden in der Regel nach einigen Wochen wieder.
(Quelle: Deutsche Aidshilfe)
[Out off topic
Ich sehe es gerade anhand von Kopfläusen, wie schnell eine Übertragung gehen kann.
Eine unbedarfte, lieb gemeinte Umarmung und schon biste mit dabei.]
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Wenn das Immunsystem geschwächt ist, dann kann auch eine Fahrt mit der U-Bahn lebensgefährlich sein.

Eine Straße zu überqueren ist ein Wagnis. Logisch. Die meisten Fußgänger, die im Straßenverkehr ihr Leben lassen, sterben auf diesem, meist kurzen Weg. Darf man deshalb, ob männlich oder weiblich ausschließlich auf die andere Straßenseite gehen, wenn eine funktionierende Ampelanlage dies ermöglicht? Doch selbst dann kann man angefahren werden. Muss deshalb das Überqueren grundsätzlich verboten, zumindest geächtet werden?
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Ach, ganz vergessen: *zwinker*
*********ious Frau
123 Beiträge
Wollt ihr das vielleicht lieber in einem eigenen Thread diskutieren?
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Warum? Es geht um die Sinnhaftigkeit eines Lecktuchs.

Dass beim Sex Infektionen drohen, ist unbestritten. Die Frage ist, wie hoch betrachtet man das Risiko beim Cunnilingus (um den geht es in dieser Gruppe) und wie kann, sollte oder muss man sich schützen. Ein interessantes Thema.

Letztlich, so meine Meinung, ist es eine persönliche Einschätzung und Entscheidung. Die Fakten liefert u.a. das Robert Koch Institut. Um zu verdeutlichen, dass man einem real existierenden Risiko unterschiedlich begegnen kann, habe ich ein Beispiel aus einem anderen Bereich gewählt.

Doch, es geht um das Lecktuch.
******_HH Frau
4.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst habe es noch nicht erlebt, dass jemand mit einem Lecktuch lecken wollte, aber wenn das der Fall sein würde: klar, kein Problem.

Wie man hier im Thread sieht, wissen einige ja nicht mal um die Existenz von Lecktüchern.
*****ann Mann
219 Beiträge
Welche Geschmacksrichtungen 👅 gibt es denn? Labskaus, Tabak und vielleicht Motorenöl?

Dann würde ich es mir natürlich gern nochmal überlegen. 😂
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Die Geschmacksrichtungen gibt es tatsächlich, nur ohne eine Frau darunter.
*****ann Mann
219 Beiträge
😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.