Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Anregungen an das MOD-Team

Profilbild
**********faire Frau
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen und Anregungen an das MOD-Team
Hier könnt ihr Fragen und Anregungen an das MOD-Team los werden *danke*
Ich bin technisch total unbegabt. Wie muss ich vorgehen, um hier ein "Angebot" zum leckeren Essen rein zu stellen?
Danke für eure Hilfe.
****id Frau
5.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hej,
möchtest Du es (1) einfach anbieten oder (2) eine Veranstaltung erstellen an der man sich anmelden kann und soll (3) diese Veranstaltung mit der Gruppe verknüpft werden?

1) einfach ins Forum posten und die Kommentare laufen lassen

2) man erstellt eine Veranstaltung am besten übers Profil, Profil verwalten,
Zweiter Block: Community und Dating,
Veranstaltungen verwalten
Neue Veranstaltung eintragen
Dann gibt es gaaaanz unten ein "Formular" dies biete viele Möglichkeiten für die Veranstaltung und macht auch im Nachhinein noch Korrekturen möglich.
Hier bitte "Mitgliedertreffen" auswählen und los geht es.
Man kann am Ende einen Haken setzten "Veranstaltung noch nicht veröffentlichen", das nutze ich gerne. So kann man speichern und später weitermachen oder in der Ansicht besser Korrekturlesen
Wenn dieser Haken nicht gesetzt ist, wird die Veranstaltung eingereicht und vom Support nach deren Prüfung freigegeben.
Die Freigabe erscheint auf Deiner Pinnwand.

3) Wenn die Veranstaltung freigegeben ist, und Du sie mit der Gruppe verknüpfen möchtest, so dass sie hier in den Events erscheint, melde Dich bei den Mods, die Veranlassen es dann über den Support.
Man kann jedoch auch den Link zur Veranstaltung posten, klappt in der Regel ganz gut.

Liebe Grüße
****id Frau
5.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Veranstaltungsart "Mitgliedertreffen" ist die Art mit der geringsten Haftung durch den Veranstalter.
****ar8 Mann
1.749 Beiträge
Hallo...
Wie wäre es mit einer Rubrik "Erfahrungsberichte"
wo man seine Eindruecke nach einem Essen reinschreibt..
Dort beschreibt man dann seine Erfahrungen, was angeboten wurde, wie der Service war, die Atmosphaere, etc.
Das würde mir hier noch fehlen..
Danke, Gulnar *wink*
****id Frau
5.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****ar8 wir sind dran *zwinker* Danke für die Bitte an uns. Liebe Grüße das MOD-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.