Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seid ihr?

*****ann Mann
10.085 Beiträge
Schön das du auch dieser Gruppe beigetreten bist. Auf nette Essen Events dieser Gruppe.
*****arz Frau
9 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich komme aus Dortmund und bin schon seit ein paar Jahren auf Joy unterwegs.
Ich freue mich auf nette Zusammenkünfte und neue Menschen kennenzulernen *juhu*
Lg Dani
*******115 Paar
45 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Wir sind Ute und Ralf aus Wuppertal, neu hier in der Gruppe und bedanken uns für die schnelle und problemlose Aufnahme.
Wir würden uns freuen hier Gleichgesinnte zu treffen und über nette Kontakte.
*********echt Mann
94 Beiträge
Hallo
Ich heiße Torsten, kurz Toto, bin 61 und genieße leckeres Essen und bin bereit, dafür auch, etwas weiter zu fahren.
Dabei auch noch gleichgesinnte Menschen kennenzulernen ist ein angenehmer Nebeneffekt.
Gruß an alle
**80 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin der Thomas und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Ich interessiere mich sehr für gute Restaurants, schöne urige Locations und natürlich auch um das leckere Essen 😋

Freue mich über den zukünftigen Austausch hier und bin schon sehr gespannt.

Beste Grüße
*******4nrw Paar
275 Beiträge
Diner in Hilden
Hallo ,
wir waren heute bei schönem Wetter an einem tollen Meeting Point :
https://www.diner-imbiss.de/
sehr zu empfehlen. 😎
LG
M+O
Foodforce1
********sian Frau
17 Beiträge
Hii:) ich bin Anastasia ich finde dir Gruppr sehr Kreativ und bin gespannt was es so für Restaurant Ideen es gibt wenn man mal planlos ist
******nde Frau
3.339 Beiträge
Danke für Eure liebe Einladung zur Gruppe.

Bin Dagmar aus (jetzt) Viersen und freue mich darauf, neue LEute mit Genuss kennen lernen zu können.

Liebe Grüße
einfach_fee
*********2009 Frau
194 Beiträge
Hallo und Hola ihr lieben,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme und die Einladung dieser Gruppe. 
Ich liebe es mal, mit einem Grüppchen essen zu gehen.  Freue mich, dass ich dabei sein darf. 

LG Blankcity 
**********cilly Paar
10.028 Beiträge
Hallo
Wir sind Klaus und Petra
Freuen uns dabei zu sein
*****a74 Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Sandra aus Bochum und an meiner Figur kann man erkennen, dass ich gerne esse und das auch auswärts. Hoffe hier auf neue Inspirationen und neue Ideen, was die Restaurants angeht.
*********n_EN Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung! Eine sehr schöne Idee, die drei wirklich schöne Sachen miteinander verbindet: lecker Essen/Restaurants kennenlernen, neue Leute treffen und...na, schauen wir Mal. 😜

Wir beiden kommen aus der Nähe von Hattingen, leben vegan (sie) und vegetarisch (er) - aber nicht dogmatisch, denn wir akzeptieren es auch, wenn jemand Fleisch & Co. isst.

Wir sind sehr gespannt auf die ersten Treffen und wünschen Euch jetzt erstmal einen guten Start in die neue Woche!
*********r_47 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme hier,

erstmal freue ich mich hier neue Leute kennenzulernen und auch vielleicht neue Restaurants kennenzulernen die man so noch nicht kannte. Was zu mir ich bin 48 komme aus Duisburg und freue mich auf nette Kontakte und eine schöne Zeit mit euch gemeinsam.

Lieben Gruß Duisburger_47
*********esatt Frau
1.242 Beiträge
Ich möchte mich auch für die Aufnahme hier bedanken. Freue mich bei leckerem Essen neue Leute kennenzulernen und bekannte Gesichter wieder zu sehen. Es ist viel im Umbruch. Auch mit 61 kann ein neuer Lebensabschnitt beginnen *zwinker*

Und ich bin noch ganz geflasht von einem Restaurantbesuch mit Muggles. Möchte dieses Restaurant mit Euch teilen. Die Inhaberin ist super nett. Das Essen war wirklich lecker. Und die Atmosphäre toll.

http://www.mahas.online

Mahas Restaurant
Halterner Straße 15
45657 Recklinghausen

Vielleicht gehen wir mal irgendwann zusammen hin

Sie weiß zumindest was joyclub ist *zwinker*
*******orn Mann
269 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin Markus aus Duisburg.
Ich esse und koche gerne und gut.
Da ich vegan lebe, muss ich bei Restaurants immer dreimal schauen. Aber es gibt mittlerweile eine breite Auswahl.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Glück Auf 🍀
Markus
*****e45 Frau
18 Beiträge
Hey…. Ich bin die Bibi, frischer Single und freue mich immer über nette Begegnungen…
******nni Mann
25 Beiträge
Hallo
Ich bin der Manni und bedanke mich hier für die schnelle aufnahme. Einige aus der Gruppe kennen mich schon und wissen das ich einen guten Hunger habe. Und Pommes verteidige ich mit meinem Leben.
*********her64 Frau
102 Beiträge
Dann musst Du eine doppelte Pommes bestellen ( dann ist der Dieb glücklich 😉
*********hen3 Frau
8 Beiträge
hi ich bin Röschen vom Niederrhein
Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.