Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seid ihr?

Guten Abend,

Ich bin nun auch Teil dieser Gruppe. Ich = Kirsten, 56 und komme aus Oberhausen.
Gemütlich zusammensitzen, *essen*, trinken , quatschen . Einfach herrlich.
Freu mich drauf.
LG
*******ian Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bedanke mich bei Gisela & Ingo für die Einladung, und ich freue mich, Euch kennenzulernen.
Ich esse sehr gerne, öfters zu viel, doch wenn es schmeckt…
Essen ist für mich ein sinnliches Erlebnis, das gemeinsam steigert den Genuss, liebe Grüße Roland
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Hallo an alle die gutes Essen und Geselligkeit zu schätzen wissen.

Im Leben jenseits des Joyclub höre ich auf den Namen Birgit. Durch @****id bin ich auf die Gruppe aufmerksam geworden. Ich würde mich über das eine oder andere Treffen freuen, wenn es in meiner Nähe stattfindet und wenn es mal weiter weg ist, dann hoff ich auf eine Mitfahrgelegenheit. Alles weitere erfahrt ihr wenn ihr auf mein Profil klickt.

Auf gutes Essen und nette Gespräche.

Hoffentlich bis bald

*wink*

Liebe Grüße
Birgit
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
P.S. den einen oder anderen kenn ich ja zumindest vom Namen oder auch schon real. *zwinker*
Hallo zusammen,
mein Name ist Anja und ich komme aus Recklinghausen.
Essen ist eine Leidenschaft und in guter Gesellschaft macht es doppelt Spaß.
Ich freue mich auf neue Kontakte und kurzweilige Abende.
.... wir sehen uns
*********rm63 Mann
1.675 Beiträge
Na, das ging ja flott!
Herzlichen Dank für die flotte Aufnahme in diese Gruppe.

Hoffe meine zwei Leidenschaften *essen* und *biker* miteinander sinnvoll verbinden zu können.

Weiterhin freue ich mich auf neue Bekanntschaften und natürlich Restaurants. Der nette Schnack darf beim Essen natürlich fehlen.

Bis denne

Jürgen, der beucherwurm63
Ich freu mich auf lecker Essen und gute Begegnungen.
****69 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe *g*.
Ich bin Marko und komme aus Dortmund und, ich gehe gerne lecker futtern.

Ich freue mich schon darauf, mit Euch zusammen mal lecker zu futtern *lach*.

Liebe Grüße aus Dortmund und genießt den schönen Sonntag noch,
Marko
******lla Frau
406 Beiträge
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst. Das hat François VI. Duc de La Rochefoucauld gesagt. Und ich sehe das genauso.
*********u_68 Frau
6.594 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Marion aus Dortmund und wie man sieht Essen ich sehr gern *lol*
Da ich jetzt viel Zeit im Ruhestand verbringen werde ,möchte ich viel erleben und mich gerne auch kulinarisch weiterbilden.
Ich hab Wurzeln im Münsterland und da heißt es:" watt der Bur nit kennt dat fred er nit." *lol*

Das will ich ändern und freu mich auf nette Treffen mit lieben Leuten und gutem Essen. *zwinker*
***72 Mann
125 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *herz*
Ich heiße Alaaeddin bin 49 Jahre alt aus Oberhausen ich freue mich auf neue Kontakte und nette Leute kennen zu lernen *herz*
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen *sonne*
********aer6 Mann
93 Beiträge
Guten Tag allerseits,

Danke für die prompte Aufnahme
Zu mir:
Ich komme aus Bochum und geh gerne essen. Ich freu mich über Tipps und geb, wenn gewünscht, auch gerne Vorschläge über Läden, in denen ich selber schon war und die ich - subjektiv - gut finde.
Viele Grüße
*********d2009 Frau
529 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde 😊 Christina mein Name😎als Ruhrpottkind ( Oberhausen/Bottrop) mittlerweile wohnhaft in Neuss, zieht es mich immer wieder in die „alte Heimat „ und was liegt näher, als in einer geselligen Runde lecker essen *essen* *bier* zu gehen .. ich freue mich darauf..
*******hexe Paar
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Schwere Aufnahme in der Gruppe.
Frank ist Dortmunder.
Geboren auf Kolle.
Und er war Bergmann.
Bella ist aus den Sauerland.
Wohnen beide zusammen in Düsseldorf.

Liebe Grüße Frank und Bella
Ich geh gelegentlich mal essen und stöber gern nach neuen Möglichkeiten

In Essen is derzeit mein Lieblingsrestauraunt das Brauhaus Fischer.. Das empfehle ich hiermit sehr gerne weiter 😍
*****_nw Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Uwe aus Dortmund und probiere beim Essen gerne auch etwas Neues aus. Ich freue *g* mich auf interessante Treffen und die Gelegenheit in geselliger Runde zu essen *essen* , zu trinken *wein* und zu klönen.

Schönen Start in das Wochenende *sonne*

Bis die Tage

Uwe
****arn Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Gerhard aus Hagen, ich freue mich jetzt hier in der Gruppe Mitglied zu sein. Natürlich esse ich gerne, in gemütlicher Runde noch lieber.
Ich möchte mich auch im Chat beteiligen, zur Aktivität der Gruppe beitragen.
LG Gerhard
Vielen Dank für die Aufnahme *essen*
hoffe auf positive und interessante Kontakte für Genuss und gute Restaurants.
****es Paar
95 Beiträge
Nicht gerade aus‘m Pott aber vom Rande kommen wir - Birgit und Clas aus Moers - wir lernen gerne neue Locations und Leute kennen und würden uns gerne hin und wieder anschließen - auch wenn wir - aus gesundheitlichen Gründen - etwas in der Speiseauswahl eingeschränkt sind, findet sich meist was Leckeres auf den diversen Speisekarten 🤭
******921 Frau
7 Beiträge
Oh wie schön, gerne unternehmen wir hier etwas Schönes mit Euch!
Liebe Grüße Annie
*****joy Mann
46 Beiträge
“Lecker” steht für Genuss und “Pott” für Heimat (wenn ich zur Zeit geographisch auch eher am Rande wohne) - beides ist wertvoll und daher inspirierte es mich, Mitglied dieser Gruppe zu werden
*******7384 Paar
447 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag,

wir sind Andrea und Sascha und bedanken uns für die Einladung. Wir schauen uns gerne um gehören naja nicht ganz in den Pott grenzen nur an. Kommen aus Dinslaken. Leider zur Zeit nicht so mobil aber sollte mal eine Veranstaltung oder ein Treffen zum Kennenlernen bei us in der Nähe sein und wir es Zeitlich hin bekommen wären wir gerne dabei. Sind auf der suche nach netten Paar oder nette Bi Sie. Wr schauen einfach mal was uns so erwartet.
******via Paar
75 Beiträge
Hallo , Wir sind Sylvia und Hansi, wir kommen nicht direkt aus dem Pott aber Grenzen dran.
Wir leben in Bocholt und gehen gerne essen .
Meist gehen wir montags und gerne auch außerhalb.

LG Sylvia und Hansi
*******2018 Paar
55 Beiträge
Hallo wir sind Elke u Thorsten und kommen aus Haltern
Hallo,

Ich komme von gerade uber die Grenze und liebe es um zu kochen und zu backen in die Kuche... bin immer wieder neugierig nach aktuele Rezepten um aus zu probieren.

VG Oscar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.