Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seid ihr?

**********erDuo Paar
260 Beiträge
danke an Gisela und Ingo für die Einladung. Wir haben beide lange Zeit im (Ruhr)pott gelebt und haben uns jetzt für das Landleben im westlichen Münsterland entschieden. Wir sind Genießer in vielen Bereichen, insbesondere beim guten Essen in geselliger Runde unter Gleichgesinnten und freuen uns auf nette Kontakte in dieser Gruppe.
Liebe Grüße Silvia & Wolfgang
*********lover Mann
86 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe hier auf interessante und aufgeschlossene Joyler mit großen Appetit anzutreffen.

Liebe Grüße
*********Achim Mann
152 Beiträge
Hallo zusammen

Ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Achim und ich komme aus dem schönen Moers.
Habe das Kochen zu meinem Hobby gemacht. Ich liebe die gutbürgerliche Küche. Probiere auch gerne was Neues aus.
Aber es immer nur alleine zu genießen macht keinen Spaß. *snief2*
Das ist auch der Grund, warum ich sehr selten Essen gehe.
Würde mich sehr *freu* in netter Gesellschaft mal *essen* zugehen.

LG
Achim
****we Mann
10 Beiträge
hey guten Morgen🙋‍♂️
ich bin der Mario komme aus Bottrop und bin 45 Jahre...ich liebe den Pott und würde mich freuen über nette Bekanntschaften
*****ann Mann
10.090 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin Holger aus Moers. Koche selbst auch mal ganz gerne. Gehe aber auch gerne mal mit netten Leuten zusammen zum Essen und teste dabei neue Lokale und deren Speisen. Freue mich auf nette Treffen mit der Gruppe hier. LG Holger aus Moers
*******n71 Frau
1.732 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Freue mich Teil der Gruppe zu sein und mich natürlich zu beteiligen. Aber auch Neues zu erfahren.

Geboren im Pott auch ein bisschen stolz, was wir hier alles zu bieten haben.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Restsonntag *hutab*
****i20 Mann
2.242 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wünsche mir eine Aufregende Zeit in der Gruppe.

Grüße Klaus
******n_I Frau
334 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben (oder *teufel*)

Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*.. Ich bin gerade nach Oer-Erkenschwick gezogen, seit ca. 2 Jahren Joylerin und gern unterwegs. Zusammenkünfte, um gemeinsam zu Schlemmen und nette Menschen zu treffen passt *ja* .

Euch eine entspannte Zeit.

Liebe Grüße
Ingrid
*******BOS Mann
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ich bin der labi 35 jh aus Bottrop
****ruh Mann
32 Beiträge
Hallo bin der Benny und für jede Art Henuß zu haben! Leider habe ich nicht das gefunden was ich gesucht habe hier ! Deshalb bin ich kein zahlendes Mitglied mehr! Vielleicht hab ich ja über diese Gruppe die Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen?😜lg Benny
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Moinsen 🖖🤗....und ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Nun...was ich bin und was ich so mache....das steht eigentlich alles in meinem Profiltext...😉

Mein Wohnsitz ist die kleine, nette Stadt zwischen den 2 Ruhrseen 😎😃 ...und da ist die Wahrscheinlichkeit groß mich dort anzutreffen....z.B. beim "Engländer" oder im Panorama...😅
Lecker "Futtern" geht immer! *essen*

Liebe Grüße
Tom
*******ity Paar
110 Beiträge
Tach zusammen,
wir sind Ilka und Frank und kommen vom östlichen Rand des Ruhrpotts, um genau zu sein aus Bönen.
Dass wir gerne essen, sieht man uns an *lach*
Aber was soll man machen, wenn's schmeckt?
Neben kulinarischen Genüssen haben wir natürlich auch Spaß an dem, was das Hauptanliegen des Joyclubs ist. Mal schauen ob sich hier neue Kontakte für das Eine oder auch das Andere ergeben.
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
*willkommen* @*******ity
Ihr habt Spaß am Hauptanliegen des Joyclubs *gruebel* Das kann für den einen *pimper* für viele andere aber auch Austausch, Community, Chatten, Gruppen, Treffen mit Freunden/Bekannten, die man hier kennengelernt hat vollkommen UNSEXUELLES sein. Nicht böse gemeint aber wenn ich "Hauptanliegen des Joyclubs" lese reagiere ich ab und an leicht erzürnt. JOY kann so viel mehr sein *zwinker*
*******ity Paar
110 Beiträge
Zitat von *********eldin:
*willkommen* @*******ity
Ihr habt Spaß am Hauptanliegen des Joyclubs *gruebel* Das kann für den einen *pimper* für viele andere aber auch Austausch, Community, Chatten, Gruppen, Treffen mit Freunden/Bekannten, die man hier kennengelernt hat vollkommen UNSEXUELLES sein. Nicht böse gemeint aber wenn ich "Hauptanliegen des Joyclubs" lese reagiere ich ab und an leicht erzürnt. JOY kann so viel mehr sein ;-)

Liebe Revolverheldin,
natürlich hat der Joyclub viel mehr zu bieten, als nur das Thema Sex, denn sonst gäbe es Gruppen wie diese nicht.
Aber wenn man ehrlich ist, ist Sex zu 99% der Grund um Mitglied im Joyclub zu werden und somit ist es definitiv das Hauptanliegen des Clubs aber nicht zwingend auch jedes Mitglieds. Das schließt also keinesfalls aus, dass man hier auch Spaß an Aktivitäten hat, die weit jenseits der Bettkante stattfinden. Und wenn wir nur wegen der sportlichen Ertüchtigung für Erwachsene hier wären, hätten wir uns wohl kaum in einer Gruppe angemeldet, die sich um Kulinarik und nicht um Sex dreht.
Man muss halt ganz klar unterscheiden zwischen dem Hauptanliegen des Clubs Insgesamt und dem Hauptanliegen jedes einzelnen. Diese beiden Aspekte können meilenweit voneinander abweichen.
*********rerin Frau
609 Beiträge
Ein *herz2*-liches Hallo an euch alle.

Kurz zu meiner Person:

1. ich komm aus dem Pott,
2. bin sehr gesellig und
3. enorm hungrig.
Also was liegt näher, als mit bei euch zu sein?
Ich freu mich.

Lieben Gruß aus dem Münsterland
Moin
Danke für die Aufnahme....Wir kommen aus Essen und gehen gern Essen 😉 freuen uns nette Leute kennenzulernen....
Lg Schrauber und Bianca
******019 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind zwar schon einige Zeit hier, aber haben es bisher versäumt uns vorzustellen ... das wollen wir jetzt mal dringend nachholen *g*
Wir sind ein wie wir von uns behaupten, nettes und humorvolles Paar aus Herne.
Da wir gerne mal lecker essen gehen, hoffen wir, daß wir das hier in geselliger Runde tun können und dabei nette Leute kennenlernen
Bei der Gelegenheit, könnt ihr dann auch sehen, ob wir wirklich nett und humorvoll sind, wie wir behaupten *gg*

Wir freuen uns auf nette Kontakte hier

LG A & T
GlückAuf an alle Gerneundgutesser,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf das nächste Event um Euch Kennenzulernen und natürlich zum lecker Futtern und Quasseln...oder wie man im Pott sacht...wir freuen uns auf eine gepflegte Konversation *zwinker*
*****ler Mann
4 Beiträge
Moin an alle!
Na, wenn es um lecker Essen geht, kann ich nicht widerstehen.
Also danke für die Einladung und schnelle Aufnahme.
Man sieht sich,
Olly *essen*
****en Paar
3 Beiträge
Hallo euch allen.....
Wir hoffen mal, dass wir in eure Gruppe passen..... Wir sind so gar keine Frühstücks- Menschen.... aber. ... wir gehen gerne Abends Essen..... Gerne in Gesellschaft von Joylern....
Lockere und offene Menschen und ein leckeres Essen dabei... perfekt.....
Liebe Grüße Christiane und Lars
*******NRW Paar
288 Beiträge
Zitat von *******ekse:
Hallo euch allen.....
Wir hoffen mal, dass wir in eure Gruppe passen..... Wir sind so gar keine Frühstücks- Menschen.... aber. ... wir gehen gerne Abends Essen..... Gerne in Gesellschaft von Joylern....
Lockere und offene Menschen und ein leckeres Essen dabei... perfekt.....
Liebe Grüße Christiane und Lars

Wir sollten mal was tolles in RE finden *g*
*****olf Mann
14 Beiträge
Moin,moin

bin der Chris und seit nun schon 6 Jahren vegan. Meine Lieblingsgastros im Pott sind das Sattgrün in Essen, das Cafe Nord ebenfalls in Essen und das Ronjas in Mülheim an der Ruhr.

Ansonsten liebe ich die schnelle Selfmadeküche. Hier versuche ich bekannte Gerichte einfach zu veganisieren.

LG
Chris
*******ub5 Mann
45 Beiträge
Hallo miteinander
und danke für die Einladung.
Ich bin zwar Pescetarier aber koche gerne für andere auch mal Fleischgerichte. Gemeinsames Kochen oder Essen sind soziale Angelegenheiten, deshalb sind sie für mich sehr wichtig. An Herd und Tisch kommt man ungezwungen in Gespräche und meistens von Höcksken auf Stöcksken.
Ich hoffe demnächst auch mit netten Menschen aus dieser Gruppe.

Bis dahin grüßt Euch herzlichst
der Markus
******S64 Mann
1.369 Beiträge
Moin,
Ich bin Frank. Komme nun aus dem bezaubernden Lübeck. Dortmund war meine eigentliche Heimat.
Einige hier kennen mich ja schon ein bisschen.
Ich liebe die Seile und bin mir auch nicht zu Schade meine Gerten ect. zu benutzen.

Falls ihr Fragen habt bekommt ihr bestimmt auch eine Antwort.

Gruß,
Frank
****_71 Frau
599 Beiträge
Guten Morgen zusammen

... und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Andrea, ich bin 52 Jahre jung und komme aus dem Kr. Wesel.

Ich freue mich auf gemütliche Beisammensein mit netten Leuten, viel lachen, quatschen und lecker Essen gehen.

Wünsche euch einen entspannten Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.