Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen & beschnuppern incl. futtern - Dortmund (27.11.2022)

***as Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen & beschnuppern incl. futtern - Dortmund (27.11.2022)
Gruppenteffen
*beep* "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *beep*

Teilnehmerzahl ca. 10 Personen

https://www.restaurant-caracalla.de

Wir wollen noch einmal mit euch zusammen quatschen und lachen. Brauchen wir dafür ein Motto ?
Also lasst uns einfach beieinander sitzen und eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Um mehr Joylern die Möglichkeit der Teilnahme zu ermöglichen, haben wir eine andere Location, einen Sonntag und eine andere Zeit gewählt. Auch auf die Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen ist gegeben.
Da das ein öffentliches Lokal ist bitte Alltagkleidung.

Es wäre schön wenn ihr in unsere Gruppe Freundschaft plus seid bzw. lecker futtern im Pott
Freundschaft Plus im Pott
Lecker futtern im Pott
ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Event.
Da es sich um ein Essen in einer öffentlichen Location handelt, ist Alltagskleidung angesagt.

Wir werden ein Sparschwein aufstellen in dem jeder der möchte einen kleinen Betrag einwirft.
Der Betrag der da zusammenkommt ist einmal dafür da, dass Getränke, die warum auch immer nicht bezahlt wurden daraus beglichen werden können.
Da wir immer Namensschilder anfertigen, teilt uns bitte eure Namen in realen Leben mit.

Das Merken der Veranstaltung hilft uns nicht weiter, da wir für die Location eine Personenanzahl brauchen, die wir dem Wir mit teilen können bzw. müssen.

Nachdem beim letzten Event gerade mal die Hälfte der angemeldeten Personen erschienen sind, kommt nur derjenige auf die Gästeliste der auch die Vorauskasse geleistet hat. Bei Absagen bis 14 Tage vor dem Event wird die Vorkasse wieder erstattet. Die Vorkasse der nicht erschienenen erhält der Wirt, um seine Kosten zu decken.
Die Vorkasse zahlen wir zu Beginn der Veranstaltung wieder aus und jeder rechnet dann mit dem Wirt selber ab.

Wie gehabt wird es keine anonyme Anmeldungen mehr geben. Jeder soll sehen wer erscheint *zwinker*
Ausnahmen bestätigen die Regel, bitte anfragen wenn nötig

Ingo und Gisela

P.S. Auch wenn es im Text steht, ihr braucht keine ausgedruckte Anmeldung mit zu bringen.
Ich habe die Stelle noch nicht gefunden an der ich den Hinweis ausschalten kann. *zwinker*

Bitte lest auch die Voraussetzungen und Folgen die jede unserer Veranstaltungen.
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von DuCas

Kennenlernen & beschnuppern incl. futtern
Gruppenteffen

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
27.11.2022

Kennenlernen & beschnuppern incl. futtern

**********tueck Frau
529 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Falls jemand aus dem Dortmunder Westen oder jemand der an Dorstfeld vorbei kommt am Sonntag, 27.11.2022 ins Caracalla fährt, würde ich mich freuen wenn man mich mitnimmt, wollte schon lange in dieses Restaurant, schaffe es aber mit meiner Angststörung nicht alleine in die Gegend rund um den Nordmarkt
******74w Frau
3.115 Beiträge
Um wie viel Uhr soll das Essen denn stattfinden?
****id Frau
5.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
ab 15:30 les ich 😉
******74w Frau
3.115 Beiträge
Danke, hätte einfach mal in die Veranstaltung klicken sollen.

*knuddel* @****id
****id Frau
5.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
*blume*
****id Frau
5.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********tueck
ich öffele ab Castrop-Rauxel und kann gern zusammen mit dir fahren, falls das eine Möglichkeit für Dich ist.
******74w Frau
3.115 Beiträge
@****id hab uns mal als Paar angemeldet *freu*
**********tueck Frau
529 Beiträge
@****id nee leider nicht aber hab schon das Angebot abgeholt zu werden von @***as falls sich niemand näheres finden sollte, aber vielen Dank für´s Angebot
*********d_70 Frau
8.491 Beiträge
Schade, an diesem Tag kann ich leider nicht. Euch viel Spaß.
Würde gerne dabei sein. Wieder mal am Sonntag nicht alleine frühstücken ☕️☕️🥐🥯🍳
********aer6 Mann
93 Beiträge
Würde gerne dabei sein( Speisekarte liest sich interessant) , bin da aber im Urlaub.
Vielleicht beim nächsten Mal, wünsche aber allen viel Spaß und guten Appetit
LG
****NRW Frau
110 Beiträge
Hallo, kann ich mich noch anmelden? Es sind schon 10 Personen, deshalb frage ich 🙂
********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von ****NRW:
Hallo, kann ich mich noch anmelden? Es sind schon 10 Personen, deshalb frage ich 🙂

Versuche es doch einfach 😊
Wenn es nicht funzt wird es Dir der Veranstalter es schon mitteilen 😉
***as Paar
2.157 Beiträge
Anmeldeschluss
Heute habe ich den Tisch für 15 Personen fest gebucht. Reserviert hatte ich nur für 10 Personen.
Wir freuen uns
Bis dann

Ingo und Gisela
***as Paar
2.157 Beiträge
Ein Dankeschön an alle die zu diesen neeten geselligen und lusteigen Nachmittag beigetragen haben.

Wir hoggen wir sehen uns bals wieder.

Ingo
*******neau Frau
29 Beiträge
Ich danke auch für den schönen und lustigen Nachmittag/Abend. Es hat mir sehr gut gefallen.

Auf ein nächstes Mal. *knuddel* *freu*
****NRW Frau
110 Beiträge
Danke für die Organisation 🙂

Ich freue mich auf das nächste Mal
******r54 Mann
17.215 Beiträge
Wieder einmal:

Super Leute !!!

Super Essen !!!

Super Orga !!!

Danke schön, immer wieder gerne!
******een Paar
164 Beiträge
Vielen Dank für den an die Organisatoren *knutsch*
Es war ein sehr schöneres Nachmittag
Bis bald
Andrea und Günter
*******us77 Frau
199 Beiträge
Danke für den schönen Nachmittag/Abend!

Meine extra Portion Tzatziki hats nicht auf meine Merkliste geschafft - dementsprechend hab ich es auch nicht bezahlt. War das ein offener Posten? Hat den jemand bezahlt? Dann bitte Bescheid geben, ich übernehme das natürlich!
**********tueck Frau
529 Beiträge
Ich habe auch zu denken
Vorallem fürs Mitnehmen *knuddel*
War ein schöner Tag
****arn Mann
160 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren und die tollen Joyler.
Ich freue mich, euch wieder zu treffen. *bravo*
******r54 Mann
17.215 Beiträge
*lol* Mausi graues *lol*, kein Problem,
deine Portion war der kleinste Posten.

Für Dich immer wieder gerne ........... *bussi*
*******us77 Frau
199 Beiträge
Zitat von ******r54:
*lol* Mausi graues *lol*, kein Problem,
deine Portion war der kleinste Posten.

Für Dich immer wieder gerne ........... *bussi*

Mausi?!?!?! *heul*
Hast Du das übernommen? Ich bezahl das! gar keine Frage…

Was war denn sonst noch offen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.