Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
zum Thema
Ein erotisches Spiel für die devote Neigung gefällig?11
Wie wäre es mit einem erotischen Spiel für Deine devote Neigung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totes Tier gefällig? Geht!

In welchen Ort möchten wir?

Umfrage beendet
****id Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Totes Tier gefällig? Geht!
*huhu* Folks,

ich hätte mal Lust auf leckeres Fleisch.

Leider bietet das Rodizio in Dortmund derzeit kein Rodizio an *heul2*

So müssen wir ausweichen! Doch wohin?

Bitte stimmt kurz ab, es geht auch beides.

Hier eine kleine Erklärung was angeboten wird:

Rodizio - Das brasilianische Fest

Rodizio ist eine brasilianische Spezialität. Rodizio heißt übersetzt “das sich drehende”. Aus der südlichen brasilianischen Hochebene kommt diese jahrhundertealte Art des Grillens, wo Gauchos am Abend große Stücke vom Rind, Schwein, Lamm und Geflügel auf langen Spießen über den glühenden Kohlen des Lagerfeuers grillen, um ein einzigartiges Aroma zu erhalten. Die Fleischspieße gingen so lange im Kreis herum, bis auch der letzte Gaucho satt und erschöpft ins Gras sank und dankend ablehnte. Es wurde gegessen, gesungen und getanzt.

Schon damals ging es nicht nur um einen vollen Teller. Genauso wichtig sind Spaß und Lebensfreude. Genau das erleben Sie in unseren Restaurants. Bald wurde das Lagerfeuer durch einen speziellen Rodizio-Grill ersetzt. Genießen Sie bei uns diese Tradition, wo Lebensfreude und kulinarischer Genuss zusammenkommen, um alle Sinne zu erfreuen.
*********d_70 Frau
8.508 Beiträge
Leider beides zu weit für mich.
****id Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das würde ich im Normalfall auch sagen, für Dich kann ich vielleicht ein Bett recht nah stellen 😉

Ich warte noch auf eine Antwort aus Dortmund, sieht leider nicht vielversprechend aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.