Kulinarische Reise VI - SINNreiches Essen - Deutschland (09.02.2023)
Heute geht unsere Kurzreise in die direkte NachbarschaftEssen
Infos des Restaurants:
Wie bereits seit Eröffnung im Jahre 2007 möchten wir Ihnen auch in Zukunft das "klassische" Dinner in the Dark anbieten. Unsere positiven Erfahrungen aus den persönlichen Gesprächen mit mittlerweile 70.000 Gästen zeigen uns, dass gerade die persönliche Gästebetreuung, der familiäre Charakter unseres Restaurants, die umfangreiche Menüauswahl und die Fantasie der Gäste die Kernpunkte eines unvergesslichen Erlebnisses in unserem Hause sind.
Dazu zählt besonders, dass Sie weder den Dunkelraum vorher sehen noch das Sie bereits vor Ihrem Besuch erfahren, aus welchen Zutaten Ihr Menü besteht. Eine Massenabfertigung ohne Möglichkeit der Menüauswahl, ohne persönliche Gästebetreung (hierzu gehört natürlich auch der intensive Austausch mit Ihrem blinden Kellner), ohne Liebe zum Gast wird es bei uns niemals geben.
Um es auf den Punkt zu bringen:
"Warum soll ich mich verändern, wenn ich mich wohlbefinde!"
(Friedrich von Schiller)
Weitere Infos gibt es hier:
https://www.finster-essen.de/?gclid=CjwKCAiA2L-dBhACEiwAu8Q9YIw7edXk3sDp0Ui0JMeWPyZjHLBJ3iOxfICkIPD6EvbKQE8YBLu5vxoCuioQAvD_BwE
Mitgehen sollen einige besonders nette, sympathische, unterhaltsame und ..... Menschen.
Interesse?
Dann bitte einmal die Homepage
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von Ffraid
lesen und unten auf den Anmeldebutton drücken
Die genannten Kosten sind für die Pfandregelung lt. Homepage und werden bei Erscheinen auf der Veranstaltung bzw. Absage bis 15 Tage vorher ausgezahlt.
Es können sich hier ausnahmsweise alle Joy-Mitglieder anmelden und vielleicht kommen Muggelfreunde dazu.
Ich freue mich! Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Formalien:
Alle im Moment der Veranstaltung geltenden Verordnungen werden eingehalten!
Anmeldungen werden bis 08. Januar 2023 gesammelt und danach bearbeitet.
Kulinarische Reise VI - SINNreiches Essen
Nordrhein-Westfalen
09.02.2023
Kulinarische Reise VI - SINNreiches Essen