Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen & beschnuppern incl. futtern - Duisburg (22.04.2023)

***as Paar
2.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen & beschnuppern incl. futtern - Duisburg (22.04.2023)
*beep* "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *beep*

Teilnehmerzahl ca. 10 Personen

https://www.kartoffel-kiste.com

Wir wollen noch einmal mit euch zusammen quatschen und lachen. Brauchen wir dafür ein Motto ?
Also lasst uns einfach beieinander sitzen und eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Um mehr Joylern die Möglichkeit der Teilnahme zu ermöglichen, haben wir eine andere Location, einen Sonntag und eine andere Zeit gewählt. Auch auf die Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen ist gegeben.
Da das ein öffentliches Lokal ist bitte Alltagkleidung.

Es wäre schön wenn ihr in unsere Gruppe Freundschaft plus seid bzw. lecker futtern im Pott
Freundschaft Plus im Pott
Lecker futtern im Pott
Duisburg muss man wollen!
ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Event.
Da es sich um ein Essen in einer öffentlichen Location handelt, ist Alltagskleidung angesagt.

Wir werden ein Sparschwein aufstellen in dem jeder der möchte einen kleinen Betrag einwirft.
Der Betrag der da zusammenkommt ist einmal dafür da, dass Getränke, die warum auch immer nicht bezahlt wurden daraus beglichen werden können.
Da wir immer Namensschilder anfertigen, teilt uns bitte eure Namen in realen Leben mit.

Das Merken der Veranstaltung hilft uns nicht weiter, da wir für die Location eine Personenanzahl brauchen, die wir dem Wir mit teilen können bzw. müssen.

Nachdem beim letzten Event gerade mal die Hälfte der angemeldeten Personen erschienen sind, kommt nur derjenige auf die Gästeliste der auch die Vorauskasse geleistet hat. Bei Absagen bis 14 Tage vor dem Event wird die Vorkasse wieder erstattet. Die Vorkasse der nicht erschienenen erhält der Wirt, um seine Kosten zu decken.
Die Vorkasse zahlen wir zu Beginn der Veranstaltung wieder aus und jeder rechnet dann mit dem Wirt selber ab.

Wie gehabt wird es keine anonyme Anmeldungen mehr geben. Jeder soll sehen wer erscheint *zwinker*
Ausnahmen bestätigen die Regel, bitte anfragen wenn nötig

Ingo und Gisela

P.S. Auch wenn es im Text steht, ihr braucht keine ausgedruckte Anmeldung mit zu bringen.
Ich habe die Stelle noch nicht gefunden an der ich den Hinweis ausschalten kann. *zwinker*

Bitte lest auch die Voraussetzungen und Folgen die jede unserer Veranstaltungen.
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von DuCas

Kennenlernen & beschnuppern incl. futtern

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
22.04.2023

Kennenlernen & beschnuppern incl. futtern

****id Frau
5.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute?
bissl knapp? *zwinker*
***as Paar
2.157 Beiträge
War ein Fehler habe ich gerade auch gesehen, und schon gerade gebogen.

Ingo
****id Frau
5.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tztztz, gestern beichte ich, dass ich meinen Kalender gerade nicht im Griff habe und dann machst Du so etwas *rotfl*

Leider kann ich an dem Wochenende nicht *heul*
*******333 Frau
81 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️
Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin ?!?

Aber, ich finde es ganz toll was ihr so alles auf die Beine stellt !
Das ihr euch Zeit nehmt und immer versucht tolle Events für uns zu schaffen ! 😉

Ein ganz großes Dankeschön
für euren Einsatz 😘
***as Paar
2.157 Beiträge
Zitat von ****id:
Tztztz, gestern beichte ich, dass ich meinen Kalender gerade nicht im Griff habe und dann machst Du so etwas *rotfl*

Leider kann ich an dem Wochenende nicht *heul*

Schatzemaus, ich gehe auch alleine mit dir dahin *zwinker*
**********tueck Frau
529 Beiträge
Also bei Kartoffeln bin ich raus *ggg*
Aber mal nen Pasta Gelage wäre was
***as Paar
2.157 Beiträge
Wir waren schon einmal da, man wundert sich was man aus Kartoffeln alles machen kann.
****id Frau
5.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Bochumer City ist auch so was. Total lecker das *essen*
*****ann Mann
10.090 Beiträge
Auch ich muss noch Schauen ob es bei mir klappt. Vom letzten Mal wo ich nicht mit war habe ich nur Lob für die Kartoffelkiste gehört. Ja muss gucken. Aber auch von mir Lob für die viele Arbeit um so Treffen zu planen. Danke euch ganz herzlich dafür.
*********her64 Frau
102 Beiträge
Kann ich nur empfehlen, total lecker 😋
*******Frau Frau
5.925 Beiträge
Mit Mitfahrgelegenheit bin ich gerne dabei.
ich liebe Kartoffeln in allen Variationen- aber das ist mir zu weit weg.
Umgebung von Recklinghausen, Dortmund , Hamm , Castrop, Unna bin ich sehr gerne dabei.
Danke an Ingo und Gisela, das ihr so aktiv mit dem organisieren seid.
*********chael Paar
285 Beiträge
Hallo zusammen, könnte uns jemand informieren ob es möglich ist das Lokal mit unseren Rollstühlen zu besuchen? Stufen sind leider nicht zu überwinden.
Vielen Dank.
Liesel und Michael
***as Paar
2.157 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe gerade den Tisch für 16 Leute reserviert.

Bis nächste Woche

Ingo und Gisela
********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von *********chael:
Hallo zusammen, könnte uns jemand informieren ob es möglich ist das Lokal mit unseren Rollstühlen zu besuchen? Stufen sind leider nicht zu überwinden.
Vielen Dank.
Liesel und Michael

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe und Street View auf Google Maps dann würde ich sagen dass man dort barrierefrei hinein kommt.
Allerdings kann ich nicht sagen ob es denn auch innen durchgängig genug ist und auch die Toiletten befahrbar sind.
******r54 Mann
17.207 Beiträge
wie wäre es mit telefonieren?????
*******333 Frau
81 Beiträge
Freue mich aufs Treffen
Und bin schon sehr gespannt, was es leckeres zu essen gibt .
Habe schon viel gutes gehört 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.