Kulinarische Reise VII - Paella - Gelsenkirchen (27.04.2023)
Heute geht unsere Kurzreise in die direkte NachbarschaftGelsenkirchen
Infos des Restaurants:
Spanisch Mediterane Küche. Bei uns fühlen Sie sich wie im Urlaub mit rustikalen Gerichte aus besten Zutaten, mit viel Erfahrung frisch zubereitet. Auf Bestellung kommen z.B. Milchlamm, Milchferkel oder Zicklein auf den Tisch. Wöchentlich wechselnde Karte. Dazu gehört eine wohlsortierte Auswahl an spanischen Weinen mit Vorliebe für das Anbaugebiet Ribeira del Duero, aber selbstverständlich auch aus Rioja. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist eine Reise nach Gelsenkirchen wert.
Mitgehen sollen einige besonders nette, sympathische, unterhaltsame und ..... Menschen.
Interesse?
Dann bitte einmal die Homepage
Homepage "Veranstaltungsbedigungen und Folgen" von Ffraid
lesen und unten auf den Anmeldebutton drücken
Die genannten Kosten sind für die Pfandregelung lt. Homepage und werden bei Erscheinen auf der Veranstaltung bzw. Absage bis 15 Tage vorher ausgezahlt.
Kurz nach dem Anmeldeschluss werde ich die Paella-Esser abfragen und die Paella vorbestellen.
Diese wird frisch zubereitet und benötigt nach der Bestellung vor Ort ca. 45min bis zur Tischankunft.
Es können sich hier ausnahmsweise alle Joy-Mitglieder anmelden und vielleicht kommen Muggelfreunde dazu.
Ich freue mich! Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Formalien:
Alle im Moment der Veranstaltung geltenden Verordnungen werden eingehalten!
Die maximale Gästezahl liegt bei 8 Personen
Anmeldeschluß der 07.04.2023
Kulinarische Reise VII - Paella
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
27.04.2023
Kulinarische Reise VII - Paella