Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Paradise Essen !24
Wer von Euch kennt das Paradise in Essen. Es handelt sich hierbei um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

****id Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte
Wie wäre es mit einer Rubrik "Erfahrungsberichte"
wo man seine Eindruecke nach einem Essen reinschreibt..
Dort beschreibt man dann seine Erfahrungen, was angeboten wurde, wie der Service war, die Atmosphaere, etc.
Das würde mir hier noch fehlen..
*danke* @****ar für die Anregung.

Das Mod-Team ist sich über die Lösung nicht einig *lach*

Wir sind in unserem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass hier sicher keine Lokale gelistet werden, die es nicht können *nachdenk*

Doch Deine Idee ist gut!

• Sollen/Wollen wir dafür einen eigenen Bereich?
• Soll das Mod-Team die bestehenden Kommentare um Wertungen von Euch für Euch erweitern?
• Wollen wir einen "geht gar nicht" Bereich für die besten Anti-Tipps? Oder sollen wir schlechte Wertungen in die Listen mit einarbeiten?

Fragen über Fragen, lasst uns bitte austauschen.

Liebe Grüße
das Mod-Team
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Aaaaaaalso...

da ja bekanntlich die Geschmäcker, wie unlängst wieder erfahren, total unterschiedlich sind... und zwar sowohl, was den persönlichen Wohlfühlfaktor, als auch den kulinarischen Aspekt anbelangt...

(eine "geht gar nicht Liste" scheidet von daher, nach meiner Meinung, komplett aus)

Somit wäre mir schon eine kurze Rezension durchaus hilfreich und auch ausreichend.
****ado Paar
4.690 Beiträge
Eine Rubrik reicht. Jeder hat seine eigene Sicht. Was die einen gut finden, das ist für andere vielleicht ein „geht gar nicht“.
Wenn eine Bewertung, dann eine Rubrik
****ar8 Mann
1.749 Beiträge
Moin..
Eine eigene Rubrik waere wegen der Uebersichtlichkeit und Auffindbarkeit wohl besser.
Da weiss man direkt, wo man nachschauen kann, ob schon jemand da war..

Eine Anti-Liste ist und war nie gewuenscht.
Jeder setzt andere Schwerpunkte, die vllt. fuer die uebrigen Gruppenmitglieder voellig uninteressant sind.
Da bin ich voll bei den vorherigen Beiträgen hier im Thread.
Wenn man Kritik einbringen will, dann kann man das im Text einbringen.

Wertungen a la Punktesystem wuerde ich weglassen, da es immer einfacher ist, irgendwo draufzuklicken, ohne gross darueber nachzudenken und sich damit auseinander zusetzen ..
Wenn es zB. halbwegs gut schmeckt, es aber eine Massenabfertigung a la Grosskueche ist, wo möglichst viele Leute schnell durchgeschleust werden sollen, faende ich eine reine Punktbewertung einfach unzureichend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.