Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********essin Paar
334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********eels:
Jetzt scheint es doch zu gehen…..

Danke für das Teilen!
*******eund Mann
88 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 49 Jahre alt und trage sehr gerne glatte Lederhosen. Fasziniert haben mich diese besonderen Hosen schon immer. Mit 19 habe ich meine erste Lederhose gekauft. Es war eine wunderbar weiche graue Bundfalten-Lederhose.

Mehrere weitere Lederhosen sollten noch folgen.
In schwarz, in braun und im vergangenen Jahr in dunkelblau. Allesamt aus glattem Nappaleder. Der unverwechselbare Geruch, das Geräusch beim Laufen, die Optik und die Haptik von Leder sind einfach mit nichts anderem vergleichbar.

Mich faszinieren vor allem Frauen, die in Leder einfach super aussehen und zu dieser extravaganten Kleidung stehen.

Sehr gern lerne ich Leute hier kennen, die wie ich ein Faible für Leder haben.

Liebe Grüße

Lederfreund
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von *******eund:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Der unverwechselbare Geruch, das Geräusch beim Laufen, die Optik und die Haptik von Leder sind einfach mit nichts anderem vergleichbar.

Hallo Lederfreund,

herzlich willkommen hier in unserer Runde.

LG Lederprinzessin und Sklave
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Lederfreunde!

Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *hutab*

Wir sind Human_Horses Sie 26 und Er 38 und kommen aus Tirol. Wir betreiben Petplay bzw. unsere Leidenschaft ist das Ponyplay und das Dogplay.
Viele unserer Sachen wie Zuggeschirre, Leinen, Halsbänder sind aus Leder weil Wir das Material sehr Lieben und es uns Hilft in den Space zu kommen.

Wer Fragen hat kann uns sehr gerne Anschreiben. Keine Angst Wir beißen nicht *smile*
Wir freuen uns auf schön Gespräche und tolle Diskussionen.

Ganz Liebe Grüße
Human_Horses
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von ********rses:
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *hutab*

Hallo Ihr Beiden,

herzlich willkommen hier!
****ed Frau
55 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe, @********rses *huhu*
Schön, dass ihr hier seid!
******121 Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits
Ich bin noch neu hier und freue mich auf anregenden Erfahrungsaustausch.

Als Jugendlicher in der Pubertät begann meine Liebe zu Leder. Besonders Handschuhe finde ich anregend. Mittlerweile besitze ich wohl 20 Paar Später musste die erste Lederjacke dazukommen. Ein Erlebnis war die erste Lederhose mit etwa 25 Jahren. Es war eine Nubuklederhose, die selbst so lange behandelt wurde damit sie glänzend wurde. Ich wohne in einem kleinen Ort da kann ich mein Lederfetisch nur privat ausleben. Da in Leder rausgehen ist nicht drin. Trotzdem habe ich in den letzten Jahren einige Sachen angesammelt. Aber letzte Woche habe ich mir eine blaue Lederhose vom einen guten Lederschneider gekauft. Ein geiles Teil ,er hat sie mir auf den Leib geschneidert .

Gruß erich
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von ******121:
Ich bin noch neu hier und freue mich auf anregenden Erfahrungsaustausch.

...

Aber letzte Woche habe ich mir eine blaue Lederhose vom einen guten Lederschneider gekauft. Ein geiles Teil ,er hat sie mir auf den Leib geschneidert .

Hallo Erich,

Blau ist für Leder eine tolle Farbe! Trage ich selbst gern.
******121 Mann
4 Beiträge
Ich musste die Fotos von den Fahrerhandschuhen wieder löschen , da auf die Fotos ein Urheberrecht ist. Ich möchte da kein Ärger mit der Person haben. Trotzdem allen noch einen guten Tag und ein schönes Wochenende
********pitz Mann
3.270 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme,
Mich erregt Leder schon seit meiner Jugend. Sowohl bei Frauen als auch an mir selbst. Besonders Stiefel und Dessous haben es mir angetan. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch allen.
****ai Frau
827 Beiträge
Hallo zusammen,
ich mag Leder sehr gern, die Haptik, Optik und den Geruch. Mich fasziniert wie langlebig (und damit nachhaltig) dieses Material bei entsprechender Pflege ist. Und ich mag welche Bearbeitungsmöglichkeiten es bereithält. Einen Materialfetisch für Leder habe ich nicht, eher eine große Faszination, bei der der handwerkliche Aspekt eine große Aspekt.
Ich bin gelernter Holzwurm, versuche mich grad selber an Lederarbeiten und taste mich da autodidaktisch voran. Das umfasst sowohl BDSM-Dinge, Sachen für Zeitreisen oder Larp als auch Kleidung. Ok, Kleidung wird noch ein Weilchen dauern. Mein Traum ist es mir irgendwann eine Lederhose und ein Lederkorsett selbst zu schneidern.
Ich freue mich auf Austausch und Inspiration.
Liebe Grüße,
Shamai
****sam Mann
479 Beiträge
Hallo zusammen,
nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *liebguck* Auch von meiner Seite ein paar "Hintergrundinformationen".
Das Profil wird zwar von mir(Achtsam )meistens gepflegt,aber meine Herrin schaut regelmäßig aufmerksam zu *zwinker*
Wir sind seit vielen Jahren verheiratet und Leder spielt für uns sowohl im Alltag,als auch in den Sessions eine wichtige Rolle.Die Kleiderkammer zeigt unsere Vorliebe deutlich *zwinker* Diese unbeschreibliche Eleganz und Ausdrucksstärke,wenn meine Herrin in einem Komplettoutfit aus Leder vor mir steht ,lässt mich schon beim Schreiben innehalten!
Ein gemeinsamer Restaurantbesuch in Lederkleidung ist auch etwas Wunderbares.Es hat bei mir allerdings ein wenig gedauert,bis ich mich das getraut habe.Meiner Herrin fiel es, erstaunlicherweise *zwinker* ,leichter.
Wie bei den Schreibenden zuvor,ist auch für uns die Haptik und der Geruch in Verbindung mit dem unverwechselbaren Geräusch von knirrschendem Leder ein absoluter "Treiber" *zwinker*.
Wir freuen uns nun auf interessante Themen und den ein oder anderen Austausch *juhu* Liebe Grüße Achtsam
Hi Lederlover, Danke, dass ich dabeisein darf! Bin seit frühester Kindheit Liebhaber von Lederkleidung. Trage sie im Alltag aber bevorzugt zum Sex. Ich liebe das Gefühl der Kleidung direkt auf der nackten Haut, den animalischen Duft, den Glanz, das Geräusch beim Tragen und beim Spanking und besonders die Vorstellung, dass die Haut in der ich stecke mal einem Tier (am liebsten Pferd!) gedient hat. Deshalb kommt für mich auch nur echtes Leder in Frage. Würde mich freuen, mich hier mit Gleichgesinnten auf vielfältige Weise Weise austauschen zu können.
LG, LederLupo
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von **********onist:
Bin seit frühester Kindheit Liebhaber von Lederkleidung.

Ich liebe das Gefühl der Kleidung direkt auf der nackten Haut, den animalischen Duft, den Glanz, das Geräusch beim Tragen und beim Spanking und besonders die Vorstellung, dass die Haut in der ich stecke mal einem Tier (am liebsten Pferd!) gedient hat.

Hallo LederLupo,

herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass Du Dich vorstellst. *top*

Bei meinem Mann ist es auch schon seid der Kindheit eine Lederliebe vorhanden, bei mir kam es erst im Erwachsenenalter.

Rossnappa ist schon eher selten.

Viel Spaß weiterhin

LG Lederprinzessin
Profilbild
*******ssLW
206 Beiträge
Hey ihr leben Lederluder!
Ich bin Priestess und ich stelle Harnische und Lederaccessoires her. Danke, dass ich beitreten durfte! Ich bin sicher, dass mich diese Gruppe sehr inspirieren wird. Und wer einen maßgeschneiderten Echtleder-Harnisch möchte, der ist hier in Hamburg bei mir herzlich willkommen!
****Dom Mann
5 Beiträge
Seit mehr als einem Jahrzehnt lebe ich meine Leidenschaft für Leder aus. In allen varianten. Inzwischen trag ich auch im Alltag Leder. Freue mich sehr hier Gleichgesinnte und andere Lederfans kennenzulernen!
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von *****max:
Seit mehr als einem Jahrzehnt lebe ich meine Leidenschaft für Leder aus. In allen varianten. Inzwischen trag ich auch im Alltag Leder. Freue mich sehr hier Gleichgesinnte und andere Lederfans kennenzulernen!

Hallo Ledermax,

LG Lederprinzessin
********t999 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Ich bin so froh, endlich eine Gruppe gefunden zu haben wo man sich offen austauschen kann. Diese Affinität zum Leder hatte ich schon lange, mittlerweile entdecke ich sie aber endlich so richtig und freue mich über euere Tipps und Erfahrungen.
Leider teilt meine Partnerin diesen Geschmack nicht, was natürlich völlig ok ist. Trotzdem wäre es für mich der Gipfel, sie auch mal mit dem Material in Kontakt kommen zu sehen. Vielleicht hat hier jemand den ein oder anderen Tipp? Das wäre toll! Danke euch schon mal *g*
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von ********t999:
Ich bin so froh, endlich eine Gruppe gefunden zu haben wo man sich offen austauschen kann. Diese Affinität zum Leder hatte ich schon lange, mittlerweile entdecke ich sie aber endlich so richtig und freue mich über euere Tipps und Erfahrungen.
Leider teilt meine Partnerin diesen Geschmack nicht, was natürlich völlig ok ist.

Herzlich willkommen hier! *top*

Bei den Tipps kommt es darauf an, was Du wissen möchtest …
********t999 Mann
16 Beiträge
Ich würde Leder gerne unterschwellig mehr bei uns einbauen, weil ich wirklich glaube dass es ihr steht. Natürlich ohne sie zu drängen, das würde die ganze Sache kaputt machen.
*******sion Mann
14 Beiträge
Hi liebe Lederfreunde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Maik (44), wohne in Vorpommern, bin aber auch viel in Hamburg unterwegs.

Die Optik von Leder hat mich schon als Teenager erregt. Irgendwann mit Mitte 20 bin ich dann das erste Mal in eine eigene Lederhose geschlüpft, es war eine hautenge, schwarze Leathermaniacs mit rotem Sattel. Von da an war’s um mich geschehen. Die Haptik, der seidene Glanz, der Geruch und das Gefühl auf der Haut gefällt mir. Es fühlt sich einfach gut an. Ich schätze auch die klimatischen Eigenschaften und die Langlebigkeit/Nachhaltigkeit von echtem Leder.

Jetzt gehört es für mich beim Sex aber auch im Alltag dazu. Mein Fundus umfasst einige Hosen, Poloshirts, Hemden, einen Harness, Handschuhe und Stiefel.

Da es viel zu schade ist, um es nur hinter verschlossenen Türen zu tragen, versuche ich, es mal provokant, mal alltagstauglich zu kombinieren.

Ich würde mich sehr freuen, Leder an Frau und Mann viel öfter auf der Straße zu sehen.

So, genug der Vorstellung. ☺️ Wenn ihr mehr wissen wollt oder Interesse habt, schreibt mir einfach. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LLL_Passion
*********1978 Mann
3 Beiträge
Ich bin Simon 46 Jahre und habe schon in der Jugend gemerkt das ich mich zu Leder hingezogen fühle. Die Optik , das Gefühl und der Geruch sind einmalig. Hoffe auf diesem Weg gleichgesinnte kennenzulernen.
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von *********1978:
Ich bin Simon 46 Jahre und habe schon in der Jugend gemerkt das ich mich zu Leder hingezogen fühle. Die Optik , das Gefühl und der Geruch sind einmalig.

Hallo Simon,

herzlich willkommen in unserer Runde! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.