Hi liebe Lederfreunde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Maik (44), wohne in Vorpommern, bin aber auch viel in Hamburg unterwegs.
Die Optik von Leder hat mich schon als Teenager erregt. Irgendwann mit Mitte 20 bin ich dann das erste Mal in eine eigene Lederhose geschlüpft, es war eine hautenge, schwarze Leathermaniacs mit rotem Sattel. Von da an war’s um mich geschehen. Die Haptik, der seidene Glanz, der Geruch und das Gefühl auf der Haut gefällt mir. Es fühlt sich einfach gut an. Ich schätze auch die klimatischen Eigenschaften und die Langlebigkeit/Nachhaltigkeit von echtem Leder.
Jetzt gehört es für mich beim Sex aber auch im Alltag dazu. Mein Fundus umfasst einige Hosen, Poloshirts, Hemden, einen Harness, Handschuhe und Stiefel.
Da es viel zu schade ist, um es nur hinter verschlossenen Türen zu tragen, versuche ich, es mal provokant, mal alltagstauglich zu kombinieren.
Ich würde mich sehr freuen, Leder an Frau und Mann viel öfter auf der Straße zu sehen.
So, genug der Vorstellung. ☺️ Wenn ihr mehr wissen wollt oder Interesse habt, schreibt mir einfach. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
LLL_Passion