Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag 2020??

*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vatertag 2020??
Wie auch jedes Jahr ist auch heuer trotz der Krise Vatertag. Ein Tag an dem wir ja immer unsere Tracht tragen auch in dieser Zeit.
Wir werden uns Augustiner besorgen und a Gscheide Brotzeit auftischen und uns dann auf der Terrasse gemütlich den Tag celebrieren. Musik laufen lassen und uns zuprosten.

Uns würde interessieren wie ihr dieses Jahr diesen Tag verbringt.
Zieht ihr auch euer Gwand an oder sagt ihr euch das ist ein Tag wie alle anderen.
lg Schmusetiger01
*******l_88 Mann
40 Beiträge
Servus
Also bei mir denke ich wird es ein ganz normaler Tag werden heuer.
Ist ja leider nicht viel los beziehungsweise verboten.
Werde vielleicht ne Runde mit Oldtimer drehen und abends den Tag gemütlich bei ein paar Bier ausklingen lassen.
*********kmuc Paar
41 Beiträge
In Tracht in *bier*Garten gehen. *prost*
Tegernsee mir kemma! :-)
Voi ausstaffierd in Tegernsee im Bräustüberl mid nette Leid und Corona-Abstand den Vatertag der etwas Anderen Art geniessen! Und Tracht hamm mir eh so oft wia möglich oh! In dem Sinne Prost Buam&Madln!
Wir werden ihn im Biergarten verbringen 😍
Warum nicht einfach die Tracht das ganze lange Wochenende tragen? Ich brauche da keinen Anlass dafür, sondern nur Temperaturen über 8 Grad. Also bis auf am Samstag an allen Tagen die Lederne und ab dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.