Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8906 Mitglieder
zum Thema
Geht Lederhose für Herren im Club klar!?19
Ihr Lieben, mein Freund und ich wollen demnächst einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hose zu weit

Hose zu weit
Hallöchen Leute, ich brauch mal eure Hilfe, meine Lederhose ist mir zu weit geworden, die Bänder hinten sind schon ganz zu gezogen und Hosenträger möchte ich zu dieser Hose nicht tragen. Wie sieht es mit Gürtel aus passt das zu solch einer Hose?

LG Alex
Hallo Alex ..

Es gibt sehr geile Gürtel für Lederhosen *ja*
Ein passender Gürtel sieht sehr schick aus und kann die Hose auch aufwerten finde ich

LG Tanja
Danke, der wird dann über dem Latz getragen oder ?
*********rlife Mann
89 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lass sie die durch einfach enger schneidern. Kostet ned die Welt und danach passt sie super
Guck Mal *g*
*******_72 Mann
155 Beiträge
Servus...

Ja, ein Gürtel wertet eine Lederhose definitiv auf und er wird über dem Latz getragen.

Am besten mit der Lederhose ins Trachtengeschäft, damit du den Gürtel farblich dazu abstimmen kannst. Wenn es ein gutes Geschäft ist, führen sie auch eine Änderungsschneiderei und könnten dir deine Lederhose sogar etwas enger nähen.
Es gibt nix schlimmeres wenn eine Lederhose, die knackig anliegen soll, zu lapperig sitzt. Da hilft dann auch kein Gürtel.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Gruaß
*****ala Paar
60 Beiträge
Ich trage Lederhose an sich am liebsten mit Gürtel (unter dem Latz). Für mich passt es wunderbar.
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Alex,
leider ist dein Foto zu klein, somit konnten wir nicht seheh ob deine auch Laschen für den Gürtel hat oder nicht.
Falls sie Laschen hat kannst du gern bei deinem Lederhosenvertreter des Vertrauens einen Gürtel nachkaufen der natürlich auch farblich passen sollte. Auch das Buckle sollte dann auch passen.
Wenn du Gürtel trägst kannst du sowohl auf den Latz tragen oder drunter wenn man den Gürtel nicht sehen soll. Wenn wie auf dem Foto das dein Outfit ist dann würde ich den Gürtel außen tragen
Ich persönlich trage den Grürtel immer außen es sei denn der Latz ist schön bestickt und ich möchte noch ein Schariwari tragen dann nicht!!!
lg Schmusetiger01
****67 Frau
18 Beiträge
Griass die Alex,
wennst mogst, kaun i da do scho weida helfn *zwinker* bin Federkielstickerin - kann da an scheenen Gürtel passend zu deiner Hosn mocha!! siehe Foto - san nur Beispiele - moch di Gürteln genau so wie du es willst!! und die Hosn kaun i da a enga mocha!! liabi Griss Erika
****67 Frau
18 Beiträge
Fotos Federkielstickerei - Gürteln
Fotos Federkielstickerei - Gürteln
****67 Frau
18 Beiträge
Gürteln u.sw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.