Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6406 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung - Richtige Lederhose

Kaufempfehlung - Richtige Lederhose
Servus,

I mecht mia a weitere gscheide Lederne zulegn. Dass i da jetzt net zum Angrmair geh is scho klar! Aber i pendl grad zwischn dem Eichermüller in Miesbach un am Bammer in Lenggries. Wer hat Erfahrung oder Empfehlung?
*********rlife Mann
89 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also I hab ma meine in Grassau bei der Gerberei Igl machen lassen top Hose handbestickt 3/4 Jahr warte Zeit. Der junior chef is zwar a bissl seltsam aber die Qualität und der Preis waren und sind der Hammer.
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht liest @*****bim mit. der kann dir bestimmt helfen
lg Schmusetiger01
Danke an Schmusetiger01 für die Empfehlung
Hallo Schmidti80
wenn Du Dir eine machen lassen möchtset, dann Top 1 der Gach in Brannenburg
wenn von der Stange aber ganz was feines (Lederqualität 1) dann die aktuelle Serie vom Meindl

Urform Kaiser Franz Josef
Urform Herzog Max Josef
Gamsleitn

alternativ

Mamma Bavaria

für jeden Anlaß was dabei
viel Spaß ;-))
*******_72 Mann
155 Beiträge
Ich bin extra um den Tragekomfort einer 1a Lederhose zu testen nach Kirchanschöring zum Meindl gefahren.
Mir gefiel das gesamte Programm das ich im Vorfeld angeschaut habe.

Letztendlich fand ich dort beim Meindl eine super Beratung einer sehr qualifizierten Verkäuferin, oder nennen wir sie Trachtenexpertin, und fuhr mit tollen Impressionen zurück.

Nach einer Bedenkzeit fand ich meine "Lederne" dann in München in einem Meindl-Store.

Natürlich ist eine Maßgeschneiderte und individuell gefertigte Lederhosn nicht mit einer von der Stange vergleichbar.
Aber der Meindl kommt schon verdammt nah dran....und, sie erfüllen dir auch jeden Wunsch um dein Stück Leder zu einem persönlichen Highlight werden zu lassen.
*********h_77 Mann
89 Beiträge
Mamma Bavaria
****67 Frau
18 Beiträge
Wir in Österreich können`s auch sehr gut - s´Lederhosen schneidern!!
ich arbeite mit´n Gust (bezüglich Federkielstickerei) http://www.hohensinn.com/ schon sehr lange zusammen und hab von den Kunden nur das Beste gehört, beim Preis -Leistungsverhältnis kann da der Meindl ned mithalten. Und eins sollte man auch berücksichtigen - der beste Schneider ist meistens nicht grad vor der eigenen Haustür - nur so eine Hose lasst dir eh ne jedes Jahr machen - wann dann soll´s scho was gscheites sein *zwinker* sich einfach von mehreren Anbietern beraten lassen - s´Bauchgefühl sagt einen dann schon was die Richtige ist!! lg Erika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.