Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Wiesn Schickeria
357 Mitglieder
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy und Lockdown

Joy und Lockdown
*huhu*

Huhu zusammen *knutsch*
Das Jahr 2020 war wohl ein ganz "Besonderes" für uns.
2020 hat uns sehr erschwert, unsere Leidenschaften ausleben zu können *janein*

Wir stellen uns die Frage, wie ihr mit "Lederhosen und Dirndl" und dem Lockdown umgeht.
Oder eure jeweiligen Fetische, euer "Joy-Leben"?

Seid ihr weniger unterwegs? Anders? Trefft ihr euch noch (2 Haushalte und so)

Wo und wie lebt ihr "Lederhosen und Dirndl" aus?

Freuen uns auf Eure Beiträge *g*
LG Tanja und Michi *kuss*
Ich, Franz, zieh eine meiner Lederhosen auch mal zuhause an. Beim Dirndl für Birgit ist es leider ned so einfach.
Daheim
*********rlife Mann
89 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich muss ja ehrlich gestehen das mich persönlich diese ganze Corona Hysterie völlig kalt lässt. Ich gehe nach wie vor den Freuden des Lebens nach. Treffe mich mit bekanntschaften kochen quatschen und auch sex. Die Tracht hängt etz wieder mehr im Schrank aber das ist mehr dem Wetter geschuldet als corona. Haltet die Ohren steif und macht das beste draus. Was anderes bleibt eh ned übrig
Kellerstüberl
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir hatten heuer das eine oder andere Mal die Möglichkeit unser Gwand auszuführen sei es im Biergarten oder an Vatertag bei uns daheim in kleinster Runde. Wir waren auch auf diversen Partys in freier Natur und das Volksfest holten wir zu uns nach Hause. Auch haben wir die Möglichkeiten genutzt um das eine oder andere uns zuzulegen. Wir haben auch die Wiesn zu uns nach Hause geholt und feierten als es noch ging mit 10 Personen. War echt wieder schön das Gwand anzuziehen und egal was passiert nächstes Jahr machen wir es wieder so. Wir hoffen natürlich dass die Volksfeste wieder stattfinden aber ganz ehrlich sehen wir da schon "schwarz".

Schaut gern weiter in die Gruppe denn wir lassen es uns nicht nehmen unser Gwand anzuziehen und werden auch nächstes Jahr wieder einiges versuchen zu unternehmen wenn es ums Thema Tracht geht.
lg Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.