Hier nun meine bisherigen Erfahrungen mit LangeLeggings.nl:
Alle Größen (S-XXXL) der gleiche Preis bei Länge 36.
Aufpreis für Länge 34 bzw. 32, da die Sachen dann von Hand gekürzt werden, daher sind diese Längen vom Umtausch ausgeschlossen, da individuell für den Kunden angefertigt.
Ich habe mir drei Leggings in L36 bestellt, welche noch am selben Tag in den Versand gingen und drei Werktage später zugestellt wurden.
Leider kann man nur an einen DPD-Paketshop (seiner Wahl) liefern lassen.
Zwei der drei Leggings passen perfekt. Endlich habe ich mal Leggings, welche wirklich bis zum Fuß gehen und nicht schon über dem Knöchel enden, obwohl sie in den Bewertungen schon als "zu lang" bewertet wurden.
Leider war die Leggings im Jeans-Look trotz identischer Größe (L36) sowohl am Bund, als auch an den Beinen zu eng, so dass ich sie zwecks kostenlosem Austausch zurückschicken musste.
Die Versandkosten für den Rückversand trägt jedoch in jedem Fall der Käufer.
Auf E-Mail-Anfragen wurde innerhalb weniger Stunden freundlich und hilfsbereit von der Inhaberin selber reagiert, und das sogar in einem sehr guten Deutsch.
Ich gehe mal davon aus, dass mein Umtausch in Größe XL36 genauso problemlos und zügig bearbeitet wird, wie der bisherige Bestellvorgang sowie die Serviceanfrage per E-Mail.
Sollte es da eine außergewöhnliche Überraschung geben, werde ich euch hier davon berichten.