Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorschläge und oder Lieblingsshops

*******2012 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Eure Vorschläge und oder Lieblingsshops
Guten Tag ihr Leggingsfans,

Aufgrund der schieren Auswahl an Online-Shops glaube ich nicht dass jeder jeden Shop kennt.
Daher wollte ich euch mal bitten eure lieblings Onlineshops hier zu posten. Vielleicht ein kleiner Satz ob und was Ihr da erworben habt.
Vielleicht findet Ihr so die Leggings die Ihr schon immer haben wolltet.

Ja googlen kann jeder Idiot aber hier hätten wir eine Sammlung geballten Wissens unserer Mitglieder und nicht die Ergebnisse eines Algorithmus.
*********otze Frau
740 Beiträge
Ich nähe meine Leggins selbst. Die schier unerschöpfliche Auswahl an Stoffen ist von keinem Legginsdealer zu erreichen.
Und ich hab immer das was andere nicht haben *zwinker*
Bei AliExpress (dem Einzelhandel Netzwerk von Alibaba) kaufen wir sehr gerne Melodie Jeans. Wir finden diese qualitativ besser als die "originalen" aus Italien.
****la3 Paar
651 Beiträge
Ich kaufe fast alle Loggins bei Freddy´s oder Nebbia, die sitzen wie angegossen und machen auch noch einen schönen Po
****la3 Paar
651 Beiträge
*haumichwech* Leggins natürlich
Ich bestelle gerne bei fets-fash.com
Da habe ich Bodies, Catsuit und Zentai erworben.

ml-sport24.de
Leggins und Radler und Hotpants

UnderArmour.de
Running tights

Zalando.de Otto.de Decathlon.de

Leggins und running tights
Zitat von ********Hell:
Ich nähe meine Leggins selbst. Die schier unerschöpfliche Auswahl an Stoffen ist von keinem Legginsdealer zu erreichen.
Das klingt spannend. Welche Materialien bevorzugst du denn da so? Darf man die selbstgemachten Modelle mal sehen? LG 😘
*********otze Frau
740 Beiträge
Zitat von *****411:
Zitat von ********Hell:
Das klingt spannend. Welche Materialien bevorzugst du denn da so? Darf man die selbstgemachten Modelle mal sehen? LG 😘

Ja klar, ich hab mal ein paar schnelle Pics gemacht.
Mein Liebling
Batman, leider ist der Stoff nicht besomders hochwertig
Das wird die nächste
*******2012 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt komme ich endlich auch mal dazu meine Vorschläge zu schreiben.

Wie in einem anderen Thread erwähnt ishtarandbrute.
Für die Damen zum Fitness dynamitebrazil
Für die Herren zum Fitness aussiebum, und skinfit-internacional.
Skinzwear hat sowohl Herren-, als auch Damenmode.
Last but not least der Onlineshop wickedtemotations.
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo zusammen,

es lohnt durchaus, auch einmal bei Shops zu schauen die man nicht gerade mit "Erotisch-avantgardistischer-sexy-Mode" in Verbindung bring... *zwinker*
Die lila Leggings z.B. ist von Bonprix - auch Shops wie NewYorker haben einiges, was zu einer etwas "auffälligeren" Alltagskleidung taugt.
****AS Paar
3 Beiträge
Wir suchen eine Marke / Shop mit ausgehtauglichen sexy LEGGINGS, also keine Sport Kleidung und auch nicht so extrem clubwear. Das ist schwierig zu finden. Wer weiß was?
*******2012 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****AS:
Wir suchen eine Marke / Shop mit ausgehtauglichen sexy LEGGINGS, also keine Sport Kleidung und auch nicht so extrem clubwear. Das ist schwierig zu finden. Wer weiß was?

Sowohl slinkystylez bzw. der parallelshop sleekcheek als auch ishtarandbrute bieten reguläre spandexleggings an. Ohne glanz oder Fetisch.
Wenn es auch keine betonten Pobacken sein sollen dann fetsfash.
*****and Paar
181 Beiträge
Habt Ihr zufällig auch Empfehlungen für einen Shop für Latex-Leggings (die nicht unbedingt € 200 kosten)?
******ili Paar
284 Beiträge
Versandhäuser...haben auch immer welche.
******ili Paar
284 Beiträge
@ Meer wenn's nur mal zum probieren sein soll..evtl. China wish z. B.
*******2012 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Latexcatfish ist preiswert und soll ganz gut sein.
******_LJ Paar
131 Beiträge
Meiner Frau habe ich Freitag eine matte von Pairadizewear bestellt. Wir sind sehr gespannt wie die ausfällt.
******ili Paar
284 Beiträge
Da möchten wir aber ein Foto hier sehen.... *zwinker*
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo Ihr Lieben *huhu*

So einen Thread brauchen wir natürlich in Zukunft auch *ja*
Daher habe ich das Thema wieder entsperrt und in den passenden, neu angelegten Forumbereich verschoben.

Liebe Grüße *blume*
Ronco
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Da ich ziemlich lange Beine habe, ist es für mich sehr schwierig, langbeinige Leggings zu finden.
Die meisten "langen" Leggings sehen an mir dann aus, als hätte ich eine 3/4- oder 7/8-Leggings gekauft.
Einmal hatte ich bei BonPrix eine lange Leggings gefunden, bei der in den Bewertungen häufig "viel zu lang" zu lesen war und hatte sie mir deswegen gekauft.
Ergebnis: Die "viel zu lange" Leggings sitzt an mir wie eine 7/8-Leggings.

Daher meine Frage an euch:
Wo bekommt man qualitativ hochwertige, extralange Leggings für Leute mit langen Beinen her?
*******n78 Mann
127 Beiträge
Zitat von *******lion:
Da ich ziemlich lange Beine habe, ist es für mich sehr schwierig, langbeinige Leggings zu finden.

Daher meine Frage an euch:
Wo bekommt man qualitativ hochwertige, extralange Leggings für Leute mit langen Beinen her?

Da würde sich ishtarandbrute.com anbieten, da die die Leggings auf Maß schneidern.

Für Männer wären auch diese Hersteller noch zu nennen:

• N2N
• Skinfit
• Rufskin

Leider sind das alles Modelle, die eher einen „One-cheek-Booty“ machen.

Wer auf tolle, glänzende Modelle abfährt könnte auch hier fündig werden:

• Bombom do Brasil (kleines Label - sehr nette Inhaberin)
• Mamatabushi
******_Mz
1.781 Beiträge
Hallo,

es mag vielleicht ein übertriebener Wunsch sein:
Wäre es möglich, die Shops aufzuteilen in Deutschland/EU bzw. nicht EU?
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich konnte mittlerweile folgende Shops mit extralangen Leggings finden.
Ich probiere mal den niederländischen Shop aus und werde euch berichten.

https://www.langeleggings.nl/de/
https://www.pett-mode.de/xtralong.html
https://www.ilovetall.com/damen/hosen-leggings/
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Hier nun meine bisherigen Erfahrungen mit LangeLeggings.nl:

Alle Größen (S-XXXL) der gleiche Preis bei Länge 36.
Aufpreis für Länge 34 bzw. 32, da die Sachen dann von Hand gekürzt werden, daher sind diese Längen vom Umtausch ausgeschlossen, da individuell für den Kunden angefertigt.

Ich habe mir drei Leggings in L36 bestellt, welche noch am selben Tag in den Versand gingen und drei Werktage später zugestellt wurden.
Leider kann man nur an einen DPD-Paketshop (seiner Wahl) liefern lassen.

Zwei der drei Leggings passen perfekt. Endlich habe ich mal Leggings, welche wirklich bis zum Fuß gehen und nicht schon über dem Knöchel enden, obwohl sie in den Bewertungen schon als "zu lang" bewertet wurden.
Leider war die Leggings im Jeans-Look trotz identischer Größe (L36) sowohl am Bund, als auch an den Beinen zu eng, so dass ich sie zwecks kostenlosem Austausch zurückschicken musste.
Die Versandkosten für den Rückversand trägt jedoch in jedem Fall der Käufer.

Auf E-Mail-Anfragen wurde innerhalb weniger Stunden freundlich und hilfsbereit von der Inhaberin selber reagiert, und das sogar in einem sehr guten Deutsch.

Ich gehe mal davon aus, dass mein Umtausch in Größe XL36 genauso problemlos und zügig bearbeitet wird, wie der bisherige Bestellvorgang sowie die Serviceanfrage per E-Mail.
Sollte es da eine außergewöhnliche Überraschung geben, werde ich euch hier davon berichten.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******lion:
Hier nun meine bisherigen Erfahrungen mit LangeLeggings.nl:

[...]

Ich gehe mal davon aus, dass mein Umtausch in Größe XL36 genauso problemlos und zügig bearbeitet wird [...]

Wie erwartet, wurde die Umtausch-Retoure am Tag der Zustellung anstandslos akzeptiert und noch am gleichen Tag die Ersatzlieferung in Größe XL36 auf den Weg gebracht.
Drei Werktage später kam die Leggings dann bei mir zuhause (und nicht im DPD Paketshop) an.
Sie passt genauso perfekt wie die anderen beiden in L36.

Ich vermute, dass sie deswegen zu eng ist, weil sie über deutlich dickeren Stoff verfügt und man daher zwingend eine Nummer größer bestellen muss.

Fazit: LangeLeggings.nl ist absolut empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.