Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off-Topic, Body

****is4 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Off-Topic, Body
Guten Abend.
ich suche schon seit langem einen richtig bequemen, und gut aussehenden Stringbody. Für Männer.
Mein Problem: Die richtig guten Bodys (qualitativ und vom Tragekonfort her), sind immer für Frauen geschnitten und haben vorne einfach keine Beule.
(Das gefällt mit bei SKINS besonders, dass es eben vorne und hinten gut ausschaut beim Mann.)

KENNT SICH JEMAND DAMIT AUS?
Freue mich über hilfreiche Tips!
*******v68 Mann
59 Beiträge
Der beste String Body ist der, den Mann nicht anzieht ...
DANKE, für den Beitrag...
Das würde ich auch, sehr gerne wissen...
*******2012 Mann
96 Beiträge
Hast du schon mal bei fets-fash.com geschaut? Die bieten alle Bodies auch als Männerschnitt an. Einfach auf konfigurieren gehen.

P.s. Eine bitte noch an alle Nörgler/Miesepeter. Wenn ihr nichts zu einem Thema beitragen KÖNNT dann schreibt lieber nichts.
******_LJ Paar
131 Beiträge
Wojoer hat auch einiges an Bodys mit Herrenschnitt. Mit eigenen Erfahrungen kann ich allerdings nicht dienen. Alternativ hat auch Manstore immer wieder was.
******_LJ Paar
131 Beiträge
ein neuer Shop ist mir noch über den Weg gelaufen. JP-Beach hat 3 Bodys, naja eher Badeanzüge, wovon wir 2 vom Schnitt sehr ansprechend finden. Die können in allen angebotenen Stoffen genäht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.