Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ishtar & brute vers. Pairadise welche sind besser

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
ishtar & brute vers. Pairadise welche sind besser
hallo ich werf mal was in die tunde da ich etwas verunsichert bin.... also die beliebten cheekspants sind ja von Ishtar und-brute und ich liebe sie ... aber die qualität ist so naja... gut sie sind auf mass wennauch das nicht so ganz passenb will bei mir. Die PVC muss ich mich am Bund rein schiesen die ist so fest im Gummi und ab Oberschnkel, die Beine runter wirft es falten....was sehr unschön ist.... die Kunstleder hingegen ist mega weich sitz super aber das Kunstlederimitat ist nicht gard ne schöne Qualität.

Nun hab ich Pairadize bestellt da sie ähnliche haben mit RV im Bund. ud die sitzen knatsche eng muss mich auch gut ne mintue rein quälen aber keine falten , schöneres Material aber nicht son schöner hintern....

Meine frage an euch habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und welche findet ihr besser?
****is4 Mann
83 Beiträge
Zumindest stellt isthar mittlerweile Leggings mit einem Vorderteil für Männer her 🙃.
Ich bin ein grosser Fan.
Paradize kenn ich noch nicht. Aber für meinen Geschmach etwas eng da vorne rum..
*******A_17 Mann
25.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Auch dieser Thread ist wieder geöffnet *zwinker*
Bei Interesse oder Fragen einfach *tipp*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
*******n78 Mann
127 Beiträge
Ich bin da etwas zwiegespalten.
Ishtar & Brute sind natürlich super, weil sie maßgeschneidert sind. Natürlich muß man etwas mehr „Arbeit“ in die Bestellung stecken als bei einer Marke mit Standardgrößen, aber ich finde das Ergebnis ist es absolut wert. Allerdings finde ich die Leatherette und Rubberspandex etwas schlechter als die Ultrathin Lycra. Der Schnitt ist genial und sorgt für einen traumhaften Booty.
Bei Pairadize ist das Material der Lederleggings absoluter Wahnsinn. Fühlt sich super an, sitzt knackeng, aber hat im Vergleich nur wenig Booty-Kontur. Was aber definitiv der Alltagstauglichkeit zugutekommt.

In Summe finde ich beide Marken gut bis sehr gut - und jede hat Vorteile der anderen Gegenüber. Man(n) bzw. frau muß sich halt überlegen, worauf das Hauptaugenmerk liegen soll: Alltagstauglichkeit oder Best Booty 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.