Für meinen kleinen Engel
Heute ist erneut der Tag, der mich daran hindert ein vernünftiges Weihnachtsfest zu haben. Und erneut empfinde ich nur Schmerz! Zum sechsundzwanzigten mal findet das "Fest der Liebe" ohne Dich statt. Und jetzt, nachdem die Mutter meiner Kinder mich ebenfalls verlassen hat, ist der Schmerz unerträglich! Niemand, der mich hält...! Keiner, der mir beisteht...! Das erste mal seit einem viertel Jahrhundert. Und auch das erste mal, dass ich Weihnachten komplett alleine bin. Und das erste mal, dass ich Silvester niemanden habe, mit dem ich das Jahr verabschieden kann! Niemand! Und so denke ich am heutigen Tage umso stärker an Dich! Meine kleine Maus! Mein Seelensinn! Ich sehne mich nach zwei Armen, die mich fest umklammern und der dazugehörigen Stimme, die mir verspricht, mich nie wieder loszulassen! Aber da ist niemand...! Nur Du und meine Gedanken an Dich! Aber ich weiss ja, dass sich liebende Seelen und gute Wesen um Dich versammet haben, um Dir das zu schenken, was ich von meiner Seite der Brücke aus nicht zu Geben vermag. Schau doch mal vorbei. In meinen Träumen! Flieg, mein kleiner Engel! Flieg frei und unbekümmert! Wo immer Du Deine Bahnen im Himmel ziehst...! Irgendwann werden wir uns in den Armen liegen können! Ich kann es kaum erwarten! Ich vermisse Dich, ich fühle Dich, ich kann Dich sogar riechen! Ich liebe Dich!!! Mein Engel unter Engeln!Pia Sophie, 18.12.1995