Neuigkeiten zum Paderborner Stammtisch
. . Sehr geehrte Gruppenmitglieder, Stammgäste, Freunde und (Un-)Bekannte!
...oder auch: Hi!
Der Stammtisch wird ab April nicht mehr samstags stattfinden!
Der neue regelmäßige Termin ist jeder 4. Sonntag des Monats um 17:30 Uhr! Und es gibt auch eine neue Location dazu, denn der Hubertushof hat sonntags Ruhetag.
So viel sei verraten: Es ist ein italienisches Restaurant!
Wir waren dort probeessen. Es war lecker, reichlich und nicht teuer! Die Speisekarte ist riesengroß! Wir werden auch dort einen eigenen Raum für uns haben.
Daher hier der Hinweis an euch alle:
Schaut bei den nächsten Anmeldungen zum Stammi ganz genau auf das Datum und die Uhrzeit.
Und lasst euch überraschen, wo es uns als nächstes hinführen wird. Wie immer kommt die Adresse kurz vor dem Stammtisch per Newsletter an alle angemeldeten und freigeschalteten Gäste!
Kurz zu den Gründen der Umstellung:
Ich biete diesen Stammtisch wirklich gerne an! Ich bin nun seit fast 3,5 Jahren die Stammtischleitung, was in Zeiten von und nach Corona auch nicht immer einfach war!
Ich bin gerne euer Gastgeber, bringe auch liebend gerne mal neue Ideen ein, und fühle mich mit euch allen sauwohl!
Aber:
Der Samstag abend macht mir das Wochenende kaputt. Ich habe tatsächlich privat auch gerne mal etwas anderes vor.
Nach Absprache mit meinen Stammtischhelfern @******nig und @**********kmann haben wir gemeinsam die Änderung besprochen, denn:
• Wir wüssten zzt niemanden, der den Stammtisch an meiner Stelle fortführen wollen würde oder könnte. (Wer doch Interesse hat, darf sich gerne zur Unterstützung melden! )
• Auch meine beiden Stammtischhelfer haben nicht so viel Zeit, mir regelmäßig einige Termine als Gastgeber abzunehmen.
Daher haben wir beschlossen, den Tag zu ändern, so dass ich selbst den Stammtisch weiter anbieten kann.
Ich weiß, dass jetzt bestimmt der eine oder andere sagt:
Aber sonntags? Ich muss am nächsten Tag arbeiten! Sonntags ist Family-Time. Oder warum auch immer der Sonntag für einige von euch nicht mehr gut passen wird.
Andere werden sich freuen, wieder häufiger am Stammtisch teilnehmen zu können, da sie sich jetzt nicht mehr entscheiden müssen zwischen Play-Party/ Konzert/ Runder Geburtstag von Omma und dem Stammtisch, sondern nun wieder an allem teilnehmen können!
Man kann es leider nie allen Recht machen! Das weiß ich. Doch ich versuche mein möglichstes, den Stammtisch am Leben und lebendig zu erhalten.
Ich hoffe, ihr bleibt mir alle gewogen und kommt unseren Stammtisch auch zu einem neuen Termin und an anderer Stelle regelmäßig besuchen.
Liebe Grüße
@*******dev