Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Schräges Lieblingsessen aus der Kindheit749
Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Leipzig...Wo sind eurel Lieblingsecken?

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich bin ab und zu gern mal ins Kakadu gegangen.
Siehst, da war ich noch nicht... *snief*
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Dort ist es mega *party* *sing*
Sollte ich mir vielleicht mal anschauen, was meinst Du „hot Stone“? Wann ist denn der beste „mega“ Tag😉?
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Für dich ist sicher ein Samstag am geeignetsten, da dort Junggesellinnen'abschiede gefeiert werden *zwinker*
Kannst mich ja begleiten...😇
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Wenn du singst? *zwinker*
Kann ich versuchen *ggg*
Ich und singen? Das ist ungefähr das gleiche wie einem Esel das Brezel backen beibringen...🤣 Aber zuhören kann ich sehr gut✌️
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
*lol* ........ na gut dann bist du der Zuhörer *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Das ist das Problem mit den Männern. Man findet einfach keinen fürs Duett.
@*******ne72 dann müssen wir beide eben mal zusammen gehen.
Ohne weitere Männer. Zuhörer gibt es dort auch so genug.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von *****ess:

Zu fortgeschrittener Stunde, wenn die Ohren abgehärtet sind, werden alle etwas mutiger
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *****ess:
Kein Problem....können dort zusammen singen *sing*
Die sollten sogar auch schon geöffnet haben. Jedenfalls Freitag bis Sonntag, wenn ich richtig informiert bin.
*******YOU Mann
132 Beiträge
Zwei, drei Gin Tonic, dann singe ich mit euch alles, egal ob Schlager oder Heavy Metal.......... hahaha *freu2*
*******ge59 Mann
325 Beiträge
Hm, also fürs Duettsingen bin ich jederzeit zu haben😊
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Sin-less... was hälst du davon, hier bescheid zu geben, wenn wir uns in der Karaokebar treffen? Interesse seitens der Männer wäre sichtlich da *zwinker*
*******YOU Mann
132 Beiträge
Hot_Stone72 ---> gute Idee *idee*, wir gründen einen Stammtisch in der Karaoke-Bar...... ein Thema wird sich ja finden....... also jetzt mal ganz im Ernst...... ich bin dabei!!! Natürlich ist mein Gesang wohl nicht Grammy-verdächtig, aber das dürfte egal sein........ Übung macht den Meister.... *lol*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von *******ne72:
Sin-less... was hälst du davon, hier bescheid zu geben, wenn wir uns in der Karaokebar treffen?

Sehr gerne.
Ich mache mich mal kundig und schaue in meinen Terminkalender.
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*******ive den kenne ich nicht. Vielleicht magst ja mal zusammen hingehen, wenn wieder geöffnet ist?
Wir waren vor dem Lock down oft im Dark Flower oder in der Sixtina...
Zu Weihnachten war wir jedes jahr in der MB zur schwarzen Weihnacht vom SLT...
Aber auch die Schwarze Rose Nacht in der Goldenen Rose in Halle war ein beliebter anlaufpunkt für uns... Hach das waren noch Zeiten als man ungehindert irgendwo hin fahren konnte und nette Leute kennenlernen durfte und Spass haben konnte
Ein Irisches Ambiente haben wir damals leider nicht gefunden wo regelmäßig Partys und Tanzabende gemacht wurden...
Karaoke klingt aber nach nem Plan wir wären am Start *freu2*
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Das läßt sich doch bestimmt einrichten. *top*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Zitat von *******YOU:
Hot_Stone72 ---> gute Idee *idee*, wir gründen einen Stammtisch in der Karaoke-Bar...... ein Thema wird sich ja finden....... also jetzt mal ganz im Ernst...... ich bin dabei!!! Natürlich ist mein Gesang wohl nicht Grammy-verdächtig, aber das dürfte egal sein........ Übung macht den Meister.... *lol*

Da bin ich mit dabei, das steht schon lange auf meiner to-do Liste, auch auf die Gefahr, dass ich auf die Bühne muss .... *zwinker*

Und dann habe ich gleich noch mal eine weitere Idee

https://leipziger-rockfestival.de/

Karten gibt es noch bis zum 30.08. für 44,- €
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von *****ina:
auch auf die Gefahr, dass ich auf die Bühne muss

Das muss dort zum Glück keiner. Ist alles freiwillig.
Zur Not kann man auch zu zweit, zu dritt, ... auf die Bühne gehen und sich gemeinsam blamieren. Wobei das die anderen wenig interessiert, ob man gerade oder schräg singt. Also mit ein bisschen Mut und nach ein paar Cocktails klappt das schon. *zwinker*
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
*alarm* UPDATE

Kakadu hat zu. Also mit dem Singen, Zuhören, Schunkeln usw. müssen sich alle Interessierten noch gedulden. *ungeduldig*

Solltest ihr aber mal über die Kleinmesse laufen wollen und das nicht allein, dann habt ihr die Möglichkeit am Freitag, 22.10.21 um 18 Uhr euch uns ( sin_less ~ mir) anzuschließen. *meld*

Könnt euch gern per PN melden oder hier 'nen Kommentar hinterlassen, dann melden wir uns auch gegebenfalls - vielleicht*baeh*
Klingt nach ein Plan
Zitat von *******ne72:
*alarm* UPDATE

Kakadu hat zu. Also mit dem Singen, Zuhören, Schunkeln usw. müssen sich alle Interessierten noch gedulden. *ungeduldig*

Solltest ihr aber mal über die Kleinmesse laufen wollen und das nicht allein, dann habt ihr die Möglichkeit am Freitag, 22.10.21 um 18 Uhr euch uns ( sin_less ~ mir) anzuschließen. *meld*

Könnt euch gern per PN melden oder hier 'nen Kommentar hinterlassen, dann melden wir uns auch gegebenfalls - vielleicht*baeh*

ich bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.