Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zum Thema
Schräges Lieblingsessen aus der Kindheit749
Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Leipzig...Wo sind eurel Lieblingsecken?

******ack Mann
391 Beiträge
Hey, ich suche einen Lost Place.
Es sollte relativ hell sein und in einer abgelegenen Region.

LG
Buh gute Sachen dabei, Bars sind bei mir R10 in der Stadt und Das Renkli. Oder Killywilly aber lasst euch nicht täuschen, ist kein Vergleich zu ein Irish pub in Irland 😋. Clubs ja schwieriger MB ist gut kann aber voll werden, Täubschenthal auch gut, Techno Ifz, Distellery, elipamanoke war ich noch nie kann ich nicht‘s dazu sagen. Muss man mögen aber kann auch spaßig sein. Und Kätz kennt ihr euch bestimmt besser aus will da auch mal hin😂. Grüße Paul✌️
In jedem Fall ein Besuch der Havanabar nähe Augustusplatz.
********ukel Mann
81 Beiträge
Kann wer ein ein gutes Kaffee empfehlen?
War neulich bei Franz Morish, echt klasse Kaffee 😍, mir war der Laden aber zu laut.
Zitat von ********ukel:
Kann wer ein ein gutes Kaffee empfehlen?
War neulich bei Franz Morish, echt klasse Kaffee 😍, mir war der Laden aber zu laut.

Hier meine Empfehlung Kalas auf der Karli, Dankbar muss man schnell sein sonst voll, Bigoti cooler Besitzer aber
auch zu laut😂, also Früh oder Mittag.Café Bubu guten Kuchen mehr kann ich nicht sagen. Oder Café Mâitre, Nimo, oder dir steht Café Grundmann ist aber altbackend 😂.
********ukel Mann
81 Beiträge
Danke!
Das Dankbar hatte ich auch schon auf dem Schirm.
Kalas muss ich mir mal anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.