Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zum Thema
Schräges Lieblingsessen aus der Kindheit749
Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Leipzig...Wo sind eurel Lieblingsecken?

**********ten04 Paar
132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgehen in Leipzig...Wo sind eurel Lieblingsecken?
Hallo zusammen,

wo geht ihr abends in Leipzig am liebsten aus, was sind eure Stammlokale, wo kann man gut essen und mehr?
Lasst uns in diesem Thema Tipps und Anregungen austauschen und sammeln.

Liebe Grüße
Nachtschatten04
Unser...
...Stammlokälchen ist der jetzige "Noels Ballroom" (ehem. "Boccaccio" und später dann "McCormacks") in der Kurt-Eisner-Straße kurz vor der Karl-Liebknecht-Straße....

...eine urige und rustikale Kneipe mit irischem Touch.
********er01 Mann
648 Beiträge
iss das nicht IN der Karl-Liebknecht-Straße.... Nr.75 ???
Nein. Noels Ballroom befindet sich NICHT in der Karli. Aber vielleicht sind wir immer schon knackehart da rein und haben was verwechselt.... *party*
********er01 Mann
648 Beiträge
Noels Ballroom iss in der Kurt-Eisner-Straße ! aber das "McCormacks" ist in der Karl-Liebknecht-Straße
********alin Mann
30 Beiträge
schade dass es das Nightfever nicht mehr gibt. Wenn man nicht wusste wohin war das immer noch eine gute Adresse.
Kennt jemand eine Alternative?
*******ge59 Mann
325 Beiträge
Um nach Club und Spiel ganz spät noch ein bischen abzuhängen, ist das Bricks, ganz nah am Bahnhof, ganz gut geeignet. Cocktailbar mit phantasievoller “Bar List”, gut gemachte Drinks. Aber Raucherbar!
*******ge59 Mann
325 Beiträge
...aber es hat offen bis morgens um fünf!
**********order Frau
2 Beiträge
Geht jemand gern ins Darkflower?
Gern mal schreiben 😊
***ck Mann
678 Beiträge
Ab und zu bin ich ich DF *wink* oder auch gern mal in der Sixtina.
*******ge59 Mann
325 Beiträge
Sixtina ist geil! Aber was ist „ich DF“?
***ck Mann
678 Beiträge
Das DF ist das Darkflower, welches die Dame über meinem Beitrag erwähnt hat und das eine ich, welches zu viel ist, kam vom Fehlerteufel.
*******ge59 Mann
325 Beiträge
Recht interessant ist auch das Liqwe in der Zschocherschen Straße in Plagwitz. Es hat wirklich interessante Cocktails und wenn Betrieb ist bis drei offen.
*******ive Frau
44 Beiträge
Ich finde das Kätz sehr interessant...tolle Leute/ immer *top* *dj*/ geile Mottopartys und immer viel Spaß
Ich *freu*mich schon auf den nächsten Samstag *party* *walk* *sixpack*
Gut essen kann man in Gohliser Schlösschen. Es ist zwar etwas teurer aber absolut empfehlenswert kleine übersichtliche Karte aber prima auserlesen und wirklich was besonderes. Danach kann man auch einen schönen Spaziergang durch den Rosentalpark oder Auenwald starten. Gerade bei diesem Wetter sehr geil. Wenn der Spuk vorbei ist, hat das Goliser Schlösschen im Mai hoffentlich wieder geöffnet. Viel Spaß
***ck Mann
678 Beiträge
Zitat von ******982:
Gut essen kann man in Gohliser Schlösschen. Es ist zwar etwas teurer aber absolut empfehlenswert kleine übersichtliche Karte aber prima auserlesen und wirklich was besonderes. Wenn der Spuk vorbei ist, hat das Goliser Schlösschen im Mai hoffentlich wieder geöffnet. Viel Spaß

Daraus wird nichts werden, das Restaurant ist schon seit 01.03. dauerhaft geschlossen!
Das hat auch nichts mit diesem Corona Virus zu tun.
Ob und wann da ein neuer Betreiber wieder Leben einhaucht steht in den Sternen.
*******ive Frau
44 Beiträge
Ich bin gern im kobra keller
Kobra Keller ist aber auch noch zu hab ich gerade gelesen
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Mein Stammkino (Regina) macht leider auch noch nicht auf. *flenn*
Mein Lieblingskino macht auch erst am 3.07. auf (Passage Kino) *snief2*
******001 Mann
12 Beiträge
Na wollte mal fragen wo man hier eine Frauen kennen lernen kann Wenn's geht auch reifere Frauen 😊🌺
******001 Mann
12 Beiträge
Na wollte mal fragen wo man hier eine Frauen kennen lernen kann Wenn's geht auch reifere Frauen 😊🌺 in Leipzig heute
*******ive Frau
44 Beiträge
Kobra Keller ist aber auch noch zu hab ich gerade gelesen[/quote
Der kobra keller ist von mittwochs bis Samstag geöffnet..das kätz für erotische Veranstaltungen ist noch geschlossen..
Gut zu wissen... könnte man ja mal vorbeischauen *zwinker*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Da les ich doch gern mal mit.
Also ich gehe (was leider zu selten vorkommt) gern mal in die L'Osteria. SChöne große Pizzen (schafft man kaum) schönes Ambiente. Oder im Innenhof vom Cafe Madrid ist es auch sehr angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.