Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo. Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 2

********etal Frau
181 Beiträge
aaaaargh!!! verdammt. diesmal sind wir genau zu den msfs im urlaub… *flenn*
****lle Mann
244 Beiträge
Zitat von ********etal:
aaaaargh!!! verdammt. diesmal sind wir genau zu den msfs im urlaub… *flenn*

Ich mach die ein Video damit du siehst was du verpasst hast *baeh*
********etal Frau
181 Beiträge
wie gemeiiiiin! ^^
****99 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute,
nach längerer Zeit zurück im joyclub und diesmal sage ich endlich mal anständig Hallo, wie sich das gehört :). Ich bin Single aus Leipzig und freue mich auf Dates, zwanglose Treffen oder Verabredungen für Events oder Partys. Bei Interesse schreibt mich gern an, ich freu mich euch kennenzulernen!
Grüße und schönes Wochenende
******007 Mann
2 Beiträge
Halli Hallo,
ich lasse auch mal einen Gruß hier. Es können sich gerne Frauen bei mir melden. Gerne auch mit Vorschlägen für Party oder Dergleichen. Bin da ganz offen.
Habt eine schöne Woche
******e_2 Paar
3 Beiträge
Ich bin heute in die Gruppe aufgenommen worden und wollte mal Hallo sagen! Ich wünsche euch schöne Ostern 🐣!
********stik Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Mick und freue mich hier neu aufgenommen wurden zu sein :)! Viel Spaß wünsche ich euch so wie mir
****_80 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße aus Halle Saale
********Flow Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein entspannter Typ aus Leipzig und freue mich darauf, in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich schätze eine offene und respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe.

Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich nicht immer sofort antworte. Ich werde mich in ruhigen Momenten sicherlich zurückmelden.

Freue mich darauf, euch bald kennenzulernen! *zwinker*
*********Zeit Mann
16 Beiträge
Hey, guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin gespannt, welche spannenden Leute ich hier kennenlernen werde.
Bis bald.
LustvolleZeit
*****989 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen, ich bin 34 bald wohnhaft in Leipzig Wiederitzsch. Falls eine Frau Interesse hat, nur zu. Ich freue mich über jede Nachricht und Kontakt
*******ger Mann
2 Beiträge
Guten Abend und ein freudiges Hallo an alle.

Ich wohne zwischen Halle und Leipzig, und habe mir gedacht, hier in der Gruppe finde ich vielleicht nette Kontakte.

Bin mittlerweile auch schon etwas länger bei Joy unterwegs.
Freue mich auf nette Leute hier

Gruß Knetfinger
*******r_90 Mann
303 Beiträge
Hallo , ich bin schon eine Weile hier und suche nach wie vor tolle Kontakte zum Austausch oder gerne auch mal für ein paar Momente zu zweit 😉 Erst recht bei so einem heißen Wetter 😉
Also gerne melden , bevorzuge Frauen 😉
******ane Mann
4 Beiträge
Einen wunderbaren Sonntagabend!

Gern interessiere ich mich als Ur-Leipziger für diese Gruppe. Diese Region liegt mir sehr am Herzen und ich habe ihr bis vor kurzem auch beruflich treu gedient und tue das im Grunde auch noch.
Mein schönes Anwesen befindet sich im Süden der Staat, ich schaue auf einen tollen Teich, spaziere mit meinem Sohn durch gepflegte Landschaften und wohne gern hier.
****tor Mann
77 Beiträge
Guten Abend!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch -und gemeinsame Unternehmungen mit euch. An sexuellem bin ich momentan nicht interessiert, außer es hat sich eine gewisse Art von Beziehung entwickelt.

Suche für meinen Hund einen Wegbegleiter *g*
Wenn du einen hast und ihr an Ausflügen, Gassirunden, spielen interessiert seid, gerne melden.

Liebe Grüße
Venator
********ness Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich heiße Ben, bin 26 Jahre alt und wohne in Wittenberg. Ich arbeite jedoch in Leipzig und plane, im nächsten Jahr dorthin zu ziehen. Ich selbst bin schon seit Jahren immer mal wieder bei Joy aktiv gewesen. Erfahrungen konnte ich intensiv im Bereich, MMF, FFM, Gangbang, wifesharing, Cuxkolding sammeln, desweiteren war ich bereits in mehreren Clubs und Kinos u.A. Das Dolly Buster, Möchtegern in Berlin sowie das Stargayte.
Grüße in die Gruppe und herzlichen Dank für die Aufnahme 🙂
Ich hoffe hier neue freundschaftliche Kontakte knüpfen zu können und einfach tolle Menschen kennen zu lernen und eine schöne Zeit zu haben 😊

Grüße Laura
*******2024 Mann
2 Beiträge
Einen angenehmen Abend an alle.

Ich komme aus halle bin 31 Jahre alt und freue mich über neue Kontakte.
*******Axel Mann
6 Beiträge
Hi, ich bin Christian. 37 Jahre aus dem Leipziger Osten, ich bin in der Woche meistens mit meinen Hobbys beschäftigt und am Wochenende ist es meistens entspannter. Ich bin hier um herauszufinden was man so spannendes machen kann am Wochenende um etwas mehr Action rein zu bekommen.
Ich bin sehr an Orten interessiert wo man Zuschauer sein kann und/oder wo man auch Akteur sein sollte.
Ich hab Freude am sehen und gesehen werden bekommen.
**********ier89 Mann
10 Beiträge
hallo ihr lieben!

ganz neu hier auf der plattform und freue mich auf neue bekanntschaften. wenn euch die neugier packt, könnt ihr euch direkt melden *g*

liebe grüße
*********r_50 Mann
40 Beiträge
Guten Morgen aus Leipzig Reudnitz ,
da stelle ich mich mal kurz und knapp vor ..
Männlich , Single , Erwachsen (denke ich) ,nicht krampfhaft auf der Suche ,Kaffeetrinker ,Katzenliebhaber und kein Interesse an Frauen die in einer Beziehung sind !
*****cut
2 Beiträge
Moin zusammen und lieben Dank für die Aufnahme. Ich freu mich auf neue Kontakte in Leipzig und vielleicht ein bisschen quality time am Kulki *g*
********trin Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin die Katrin und eine überall geoutete trans Frau.
Ich lebe seit März 2023 mein wahres ich, nehme Hormone und bekomme im Sommer nächsten Jahres auch endlich die OP.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
****dun Mann
2 Beiträge
Noch'n Dude.... really!?!?
YES. [le_chad_face.jpeg]

Hallo, ich bin khaldun. Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich hänge in Leipzig rum, ihr findet mich meistens an der Eisi oder in Plagwitz. Ich hab viele Interessen und ich liebe Musik und gerade habe ich viel Spaß daran, selbst welche zu machen. Letzte Woche bin ich durch einen Flaschenhals der Langeweile gegangen und habe mich hier im Club angemeldet.
Vor Jahren in meiner Jenaer Zeit war ich mit der SMJG verknüpft (vielleicht sind ja sogar Leute von früher hier? Die Leipzig-Jena-Connection ist ja recht stark), aber Dinge kamen dazwischen und ich habe meine kinky Interessen nicht weiter verfolgt. Aber jetzt juckts irgendwo, wo tiefe Riffs nicht kratzen können und ich will mal schauen, was in Leipzig und Umgebung so geht.

Und im Gegensatz zu vielen Leipzigern mag ich Halle und komme gern mal rum, wenn da was interessantes los ist.

Bin gespannt darauf euch kennenzulernen!
********Mike Mann
3 Beiträge
Hi, Ich bin Mike, gern in Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt unterwegs, mag auch um die Seen um Leipzig. Ich suche neue Kontakte aus der Region Leipzig/Halle. Unkomplizierte Leute kennen lernen, spontan sein und und und. Natürlich habe ich auch ein paar Kleinigkeiten und mehr zu bieten. (Nicht, was Ihr jetzt denkt))))) Erzähl gern mehr. LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.