Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo. Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 2

****h23 Mann
8 Beiträge
Hallo. Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte hier dabeisein um neue Leute aus dem Raum Leipzig kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Ich bin 48, Single und immer für eine nette Freizeitgestaltung zu begeistern.
Hallo
****an Paar
38 Beiträge
Hallo!
Wir sind ganz neu im Raum L/HAL und freuen uns auf zwangloses Kennenlernen und bei Match auch mehr *zwinker*
Weiteres findet sich in unserem Profil.
*******nreh Frau
108 Beiträge
Hey lieben Dank, dass ich dabei sein darf, lebe in Leipzig und freue mich eventuell auf das Kennenlernen und den Austausch mit Gleichgesinnten. Alles wichtigen Eckdaten über mich steht im Profil. *huhu*
****our Paar
5 Beiträge
Besser spät als nie *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder. Wir freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen, um nette Leute kennenzulernen. Von Bowlingabenden, Tanzveranstaltungen, über Livemusik bis hin zu einfach netten Gesprächen bei einem Glas Wein *wein* ... wir freuen uns auf nette Kontakte *freu*
Bis dahin wünschen wir Allen weiterhin eine schöne Zeit hier *g*
******i24 Frau
5 Beiträge
Hallöchen *liebguck*
kurz zu mir....bin die Maria 36 gebürtige Hallenserin und jetzt wohnhafte Leipzigerin.
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme und ich würde mich freuen, hier vielleicht noch den ein oder die andere kennenzulernen.
Also in diesem Sinne...auf freudiges zusammentreffen und bis dahin *knicks*
*********pser Mann
9 Beiträge
Willkommen @****88
Herzlich willkommen und auf viele freudige Kontakte *g*
*******e89 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chrische, 35 Jahre alt und single. Ich komme aus Leipzig und möchte hier neue Kontakte zum gemeinsamen Austausch knüpfen. Und wenn es sich ergibt bin ich auch gerne für ein Trefffen offen.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schaut gerne in mein Profil.

Habt einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße
Chrische
****_th Frau
2 Beiträge
Frivole Treffen im Raum Leipzig/Halle
Sei ganz lieb gegrüßt Joyler!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine aufgeschlossene Dame, die gerne ihren Horizont erweitern möchte und auf der Suche ist, eine Dame für frivole Treffen zum gemeinsamen Beschnuppern zu finden.

Ich freue mich auf Post von euch. *knicks* Ciao
********Olaf Paar
118 Beiträge
Hallo, wir ein Paar aus Leipzig Engelsdorf suchen für eine feste MFM Beziehung einen Mann in unseren Alter... An besten erst unser Profil durchlesen und dann schreiben...
LG Uta & Olaf
Hallo, ich wohne in der Lepzig. Ich bin sehr neugierig und probiere gerne Neues aus. Ich bin 190 cm groß und 73 kg. Ich mag es, Fantasien zuzuhören, zu küssen, zu massieren und Oralsex zu haben. Ich bin eine freundliche Person. Schreib mir einfach eine Nachricht und lass uns reden.
Destan
******i69 Mann
6 Beiträge
Kuckuck 🖖🏻
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier auf der Plattform und freue mich über erregende Bekanntschaften, die ich hier erhoffe zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.