Hallo. Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte hier dabeisein um neue Leute aus dem Raum Leipzig kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Ich bin 48, Single und immer für eine nette Freizeitgestaltung zu begeistern.
Hey lieben Dank, dass ich dabei sein darf, lebe in Leipzig und freue mich eventuell auf das Kennenlernen und den Austausch mit Gleichgesinnten. Alles wichtigen Eckdaten über mich steht im Profil.
Besser spät als nie
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder. Wir freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen, um nette Leute kennenzulernen. Von Bowlingabenden, Tanzveranstaltungen, über Livemusik bis hin zu einfach netten Gesprächen bei einem Glas Wein ... wir freuen uns auf nette Kontakte
Bis dahin wünschen wir Allen weiterhin eine schöne Zeit hier
Hallöchen
kurz zu mir....bin die Maria 36 gebürtige Hallenserin und jetzt wohnhafte Leipzigerin.
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme und ich würde mich freuen, hier vielleicht noch den ein oder die andere kennenzulernen.
Also in diesem Sinne...auf freudiges zusammentreffen und bis dahin
erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chrische, 35 Jahre alt und single. Ich komme aus Leipzig und möchte hier neue Kontakte zum gemeinsamen Austausch knüpfen. Und wenn es sich ergibt bin ich auch gerne für ein Trefffen offen.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schaut gerne in mein Profil.
Ich bin eine aufgeschlossene Dame, die gerne ihren Horizont erweitern möchte und auf der Suche ist, eine Dame für frivole Treffen zum gemeinsamen Beschnuppern zu finden.
Hallo, wir ein Paar aus Leipzig Engelsdorf suchen für eine feste MFM Beziehung einen Mann in unseren Alter... An besten erst unser Profil durchlesen und dann schreiben...
LG Uta & Olaf
Hallo, ich wohne in der Lepzig. Ich bin sehr neugierig und probiere gerne Neues aus. Ich bin 190 cm groß und 73 kg. Ich mag es, Fantasien zuzuhören, zu küssen, zu massieren und Oralsex zu haben. Ich bin eine freundliche Person. Schreib mir einfach eine Nachricht und lass uns reden.
Destan