Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

***92 Mann
2 Beiträge
Hallo Welt und hallo Leipziger Umland *g* ich bin Max, 30 Jahre jung/alt je nachdem wie man es sieht 🤣😭
Ich habe sehr gern Spaß in der Natur (sucht euch aus ob ihr das sexuell sehen wollt XD)
Auch wenn das Wetter zur Zeit nicht so doll ist gibt es nichts schöneres als die Natur pur zu genießen 🤣😝

Freue mich auf ausgiebige Kommunikation in der Gruppe 🙂
*****_22 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe community ich bin Sascha 36 aus Torgau und interessiere mich für Wildcamping und Outdoorcocking etc ... bin gespannt was sich hier für erfahrungen austauschen lassen.
******tin Frau
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gerade erst wieder zurück gezogen in die Heimat und freue mich auf persönliche Kontakte mit euch in der Natur. Bis dahin *sachsen*
*********sist Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Outdoor-Community,
>
> aufgewachsen in der Leipziger Tieflandsbucht bin ich, seit ich denken kann beigeisterter Natur- & FKK-Freund. Neben Sport, Erholung und zum Fotografieren verbringe ich generell, soweit es der Alltag zulässt, so viel Zeit wie möglich draußen. Freue mich auf ggf. gemeinsame Unternehmungen oder den Austausch im Sinne der Gruppe. *g*

VG
*******vens Paar
25 Beiträge
Hallöchen liebe Community,
Wir sind ein verheiratetes Paar vom äußersten Stadtrand Leipzigs. Als Paar, das Erotik und den Reiz der Öffentlichkeit und des Gesehen werdens liebt, sind wir gerne an den Seen unserer schönen Stadt unterwegs und hoffen auf diesem Wege Gleichgesinnte kennenzulernen und einige geheime (heiße) Tipps zu erhalten.
Liebe Grüße
Cat_Stevens
**********arden Paar
17 Beiträge
Hi, wir sind Kathleen und David und wir sind auf der Suche nach netten Outdoorlocations. Es wird Sommer und wir wollen uns etwas mehr nach aussen verlagern. Tipps über schöne FKK Strände im Großraum Halle/ Leipzig nehmen wir dankend entgegen.
******_13 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde, ich bin regelmäßig an verschiedenen Seen und natürlich FKK. Hätte Interesse an gemeinsamen Treffen mit Frau, Mann und Paar. Gern auch nette Geheimtipps wo man sich entspannt treffen kann. LG David
********aar1 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker* Wir sind ein Paar aus Leipzig und immer auf der Suche nach interessanten Plätzen....
**********fever Paar
333 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus dem wunderschönen Leipzig.
Unsere Freizeit verbringen wir gerne an der frischen Luft.
Manchmal genießen wir auch die Lust, an der frischen Luft.
Wir freuen uns auf einen Austausch hier in der Gruppe.
und wer weiß, vieleicht sieht oder hört man sich ja mal irgendwo^^
******r23 Paar
5 Beiträge
Hi, wir sind ein Paar aus der Nähe von Bitterfeld und suchen hier Tipps für Outdoorspots und gleichzeitig neue Kontakte in unserer Region. Wir campen gern und sind gern in der Natur.
VG
****y4U Frau
99 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Neubürgerin im Osten des Saalekreises. Hauptsächlich hat mich die Hoffnung hier hingelockt einen schönen Geheimplatz für FKK-Baden genannt zu bekommen - auch wenn es wohl für dieses Jahr vielleicht zu spät ist.

Ungeachtet dessen habe ich an allen Aktivitäten, von Vogelschwärmen zuschauen bis Weihnachtsmarktbummel oder anderen Schandtaten Interesse....

Ich freue mich auf rege - vor allem reale - Kontakte

Liebe Grüße
melly
*******s939 Mann
22 Beiträge
Tach in die Gruppe, bin der neue und so…Spaß☺️
Wollte mich kurz vorstellen, komme aus Berlin aber beruflich viel in Leipzig, demnächst auch wieder von 10.10. bis 19.12! Ich bin gerne im Outdoor Sport Bereich unterwegs und hätte fast täglich nachmittags Zeit. Auch würde ich gerne im bouldern besser werden, wenn also jemand Tipps hat, her damit 💪🏼
Lg
Hi. Dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir sind Marc und Nadja aus Leipzig, sind gerne in der Natur unterwegs, genießen FKK am See und jagen unsere Hunde durch die Gegend.
*****e66 Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin aus der Nähe von Halle, ich wünsche allen einen schönen Tag
**********owXLE Mann
2 Beiträge
Grüße,

bin der Neue hier. *zwinker* 37 Jahre alt, gerne mit dem Rad unterwegs, am liebsten auf dem Mountainbike. Mein Runde drehen ich meist um die lokalen Seen, um ab und zu mal hinein zu hüpfen.
*****yor Mann
4 Beiträge
Moin liebe Gruppe,

ich bin gerade neu von Norddeutschland in die Region gezogen und freue mich auf nette Kontakte.

Mein Hobby ist unter anderem das Geben von Tantramassagen, das Produzieren von Videocontent und gutes Kochen. Ich liebe entsprechend den sinnlichen Genuss und das gemeinsame Erleben lustvoller Momente.

Dabei bin ich im Bereich der Tantramassagen seit 2018/19 professionell ausgebildet. Im Videobereich verfüge ich über Ausrüstung und Erfahrung sowohl bei der Produktion wie auch der professionellen Weiterbearbeitung. Beide Bereiche mache ich aber nur NICHTKOMMERZIELL und rein KOSTENFREI. Als persönlichen Ausgleich zum kopflastigen Alltag.

Ich bin mobil und auch gerne bereit, neue Ecken in Mitteldeutschland zu entdecken. Alternativ habe ich auch eine schöne Wohnung mit separatem Massageraum, die zu einer sinnlichen und kulinarischen Erlebnisreise einlädt.

Schön, dass Du bis hierher gelesen hast. Bei weiterem Interesse freue ich mich, Dir auf meinem Profil noch etwas mehr über mich vorzustellen.

🙏 Namasté
**S Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind aus dem schönen Nordsachsen. Sind Angler, Camper, Waldbesitzer 😄
LG
*****e67 Mann
435 Beiträge
Herzlich willkommen!
**********mania Paar
6 Beiträge
Hallo, guten Tag an alle, wir sind Vanessa und Erick, ein lateinamerikanisches Paar aus Tierra Caliente, das ähnliche Menschen treffen und gemeinsam neue sexuelle Abenteuer erleben möchte, basierend auf Respekt, Hygiene und Bei der Kommunikation ist es wichtig hervorzuheben, dass wir die Sprache immer noch lernen und manchmal den Google-Übersetzer verwenden Wenn es für Sie kein Problem darstellt, können wir es tun
*****e67 Mann
435 Beiträge
Zitat von **********mania:
Hallo, guten Tag an alle, wir sind Vanessa und Erick, ein lateinamerikanisches Paar aus Tierra Caliente, das ähnliche Menschen treffen und gemeinsam neue sexuelle Abenteuer erleben möchte, basierend auf Respekt, Hygiene und Bei der Kommunikation ist es wichtig hervorzuheben, dass wir die Sprache immer noch lernen und manchmal den Google-Übersetzer verwenden Wenn es für Sie kein Problem darstellt, können wir es tun

Herzlich willkommen!
***69 Mann
30 Beiträge
hallo und guten abend euch *g*
ich bin angler und sehr oft am wasser . eigentlich jedes wochenende, wenn die temperaturen nicht zu kalt sind.
*lach* und wenn`s zu kalt ist , bin ich gern in der sauna. natürlich mag ich auch schnee und wälder.
wälder im herbst dann hauptsächlich zum pilze sammeln.
natürlich habe ich da nichts gegen begleitung.

mfg stefan *g*
mal eben 8,6kg Karpfen ;)
**ya Frau
1.588 Beiträge
Ich bin dann wohl die Neue 😃
ich liebe die Natur, Wälder und Seen rund um Leipzig und wandere für mein Leben gerne oder sitze einfach nur mit einem Buch am See und genieße.
Vielleicht findet sich ja hier ein Mensch zum mitmachen (ohne sexuellen Hintergrund)
*****_87 Mann
23 Beiträge
Einen wunderschönen Wochenstart in die Runde gewünscht.

Ich bin der Milan, 36 Jahre und freue mich über neue Anregungen bezüglich toller Erlebnisse und allem was dazu gehört.

Wer mehr wissen möchte einfach per cm melden .

Tschau Tschau
****ki Mann
5 Beiträge
Hy, bin René und 45 und aus LE.
Ich suche hier in erster Linie Gleichgesinnte die sich gern draußen aufhalten und gern was unternehmen wollen.

VG Rene *g*
****nne Frau
1 Beitrag
Nachdem mich @**********Humor schon vor einiger Zeit hier zugefügt hat, ein paar Grußworte von mir.
Ich lebe in Halle und bin so jedes zweite Wochenende kinderfrei. In Zukunft würde ich da gern wieder unter Leute, schwimmen, wandern, radeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.