Picknick im Schlosspark - Machern (12.09.2020)
geselliges Beisammensein unserer Gruppen-MitgliederEine kleine gesellige Runde, die sich in einem Schlosspark zusammen findet und einen lustigen Abend hat, soll das Ziel dieser Veranstaltung sein. Wo genau dieses Treffen stattfindet, erfahren nur die Teilnehmer am selben Tag.
Ein lockeres Picknick mit lustigen Leuten auf einer mehr oder weniger grünen Wiese inmitten von altem Baumbestand und historischer Architektur. Das soll der Rahmen dieses Treffens sein.
Aufgrund der aktuellen Regeln und der Überschaubarkeit wegen wird die Teilnehmerzahl auf maximal 15 weitere Personen begrenzt sein. Teilnehmen können nur Mitglieder meiner Gruppe Leipzig Halle Outdoor . Also wer noch kein Mitglied ist, bitte vorher kurz bewerben.
Nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl, verbleiben weitere Anmeldungen auf der Warteliste und werden nach Prüfung bestätigt, wenn jemand stornieren sollte. Die Warteliste wird chronologisch abgearbeitet.
Weiter bitte ich darum, realistisch zu bleiben, was die Entfernung angeht. Bei allen Anfragen über 50km, werde ich nochmal vor Bestätigung nachfragen. Danke für Euer Verständnis. Zudem achte ich auf eine gewisse Ausgewogenheit zwischen den Geschlechtern.
Um den Aufwand gering zu halten, wird um Selbstverpflegung gebeten. Das Teilen von Mitgebrachtem ist erwünscht.
Also wer hat Lust, die Decken mit 1,5m Abstand voneinander auszubreiten und einen unterhaltsamen Abend in lockerer und ziemlich sicher auch, erotischer Atmosphäre zu genießen? Natürlich werden wir uns auch bei einem Spaziergang, die Umgebung ansehen. Wer das möchte, geht mit, wer nicht, genießt an Ort und Stelle. Fummeln ausdrücklich erlaubt. Aufgrund der gepflegten Anlage mit vielen verschiedenen Kulissen, ist der Park auch für reizvolle Foto's geeignet.
P.S. Da es in der Vergangenheit wiederholt vorgekommen ist, das Dates mit Bezug auf die Veranstaltung geschaltet wurden obwohl derjenige sich noch auf der Warteliste befand und noch nicht zugelassen war, möchte ich darauf hinweisen, das dies zur sofortigen Stornierung durch mich führt. Also bitte im eigenen Interesse von solchen Aktionen absehen. An das Joy-Team die Frage an dieser Stelle: Warum ist das eigentlich überhaupt möglich? Gern PN.
Picknick im Schlosspark
geselliges Beisammensein unserer Gruppen-Mitglieder
Machern, Sachsen
12.09.2020
Picknick im Schlosspark