Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick im Schlosspark - Machern (12.09.2020)

**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick im Schlosspark - Machern (12.09.2020)
geselliges Beisammensein unserer Gruppen-Mitglieder
Eine kleine gesellige Runde, die sich in einem Schlosspark zusammen findet und einen lustigen Abend hat, soll das Ziel dieser Veranstaltung sein. Wo genau dieses Treffen stattfindet, erfahren nur die Teilnehmer am selben Tag.

Ein lockeres Picknick mit lustigen Leuten auf einer mehr oder weniger grünen Wiese inmitten von altem Baumbestand und historischer Architektur. Das soll der Rahmen dieses Treffens sein.

Aufgrund der aktuellen Regeln und der Überschaubarkeit wegen wird die Teilnehmerzahl auf maximal 15 weitere Personen begrenzt sein. Teilnehmen können nur Mitglieder meiner Gruppe Leipzig Halle Outdoor . Also wer noch kein Mitglied ist, bitte vorher kurz bewerben.
Nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl, verbleiben weitere Anmeldungen auf der Warteliste und werden nach Prüfung bestätigt, wenn jemand stornieren sollte. Die Warteliste wird chronologisch abgearbeitet.
Weiter bitte ich darum, realistisch zu bleiben, was die Entfernung angeht. Bei allen Anfragen über 50km, werde ich nochmal vor Bestätigung nachfragen. Danke für Euer Verständnis. Zudem achte ich auf eine gewisse Ausgewogenheit zwischen den Geschlechtern.
Um den Aufwand gering zu halten, wird um Selbstverpflegung gebeten. Das Teilen von Mitgebrachtem ist erwünscht. *zwinker*
Also wer hat Lust, die Decken mit 1,5m Abstand voneinander auszubreiten und einen unterhaltsamen Abend in lockerer und ziemlich sicher auch, erotischer Atmosphäre zu genießen? Natürlich werden wir uns auch bei einem Spaziergang, die Umgebung ansehen. Wer das möchte, geht mit, wer nicht, genießt an Ort und Stelle. Fummeln ausdrücklich erlaubt. Aufgrund der gepflegten Anlage mit vielen verschiedenen Kulissen, ist der Park auch für reizvolle Foto's geeignet.

P.S. Da es in der Vergangenheit wiederholt vorgekommen ist, das Dates mit Bezug auf die Veranstaltung geschaltet wurden obwohl derjenige sich noch auf der Warteliste befand und noch nicht zugelassen war, möchte ich darauf hinweisen, das dies zur sofortigen Stornierung durch mich führt. Also bitte im eigenen Interesse von solchen Aktionen absehen. An das Joy-Team die Frage an dieser Stelle: Warum ist das eigentlich überhaupt möglich? Gern PN.*zwinker*

Picknick im Schlosspark
geselliges Beisammensein unserer Gruppen-Mitglieder

Machern, Sachsen
12.09.2020

Picknick im Schlosspark

**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Morgen ist es wieder so weit.
Das Wetter scheint ja besser zu sein als ich für Mitte September erwartet habe. Wir können bei Bedarf auch gerne an den Naunhofer See umswitchen wo das erste Treffen im Juni stattgefunden hat. Wer dafür ist, hebe die Hand oder besser kommentiere hier. Um es vorweg zu nehmen, wenn dann nur Naunhofer See, kein anderer. Bitte nur die, die auch erscheinen würden ob im Schlosspark oder am See.
Wo auch immer ihr das Treffen veranstaltet, allen Teilnehmern ganz viel Spaß gewünscht.
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mhhh.....wenn wirklich 27/28 °C werden, dann wäre See schon angenehmer und wäre vermutlich fast das letzte mal für dieses Jahr ... allerdings steht bei mir noch nicht 100% fest ob ich erscheine oder nicht....
********le_L Paar
282 Beiträge
Hmmm. Naunhofer See. Kommt man da mit den ÖVis hin?
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ach Schnucki, notfalls spiele ich Shuttle.😉😅 Bring mal lieber Dein Frauchen mit.😉
********le_L Paar
282 Beiträge
Mein Frauchen is gerade in Norwegen. *baeh*

Aber shuttle klingt gut. *g*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Bekommen wir hin, trotzdem schade, würde sie gerne mal kennenlernen .
*******1991 Mann
392 Beiträge
ich müsste dann gegen mittag nur genau wissen wo mein Fahrrad mich hinfahren muss *ggg*
werd dann erstmal versuchen noch ein paar stunden zu schlafen
*****y77 Frau
13 Beiträge
Auch wenn es jetzt nicht schön für die anderen ist, aber sollte die Entscheidung für den See fallen, bin ich raus. Für mich ist der See derzeit leider keine Option. Und falls jemand meckern möchte, nein sie hat nicht ihre Tage, aber Sandkörner sind für meine Augen tabu.
Im Schlosspark wäre ich dabei.
Falls ihr euch also für den See entscheidet, wünsche ich euch viel Spaß, ansonsten sieht man sich.
********le_L Paar
282 Beiträge
Also ich habe mich jetzt für Schloss Machern entschieden. Da war ich noch nie. *g*
*******1991 Mann
392 Beiträge
Ich würde mich auch für das Schloss entscheiden da ich da tatsächlich auch noch nicht war
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
unser Chef schläft bestimmt noch....😉 *smile*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Die Mehrheit
ist also für den Schlosspark. Dann bleibt es dabei und wir schauen uns dort um. Wir treffen uns 16 Uhr direkt vor dem Schlosshotel und gehen eine Runde durch den Park. Bei dieser Gelegenheit finden wir sicher ein Plätzchen für unser Picknick. Bis dahin.
********ls54 Mann
139 Beiträge
Schloß Machern
Ich stehe zwar noch auf der Warteliste, entscheide mich aber für Schloß Machern.
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich werd 16:02 am Bahnhof Machern sein. Da ich zum Schloß laufen werd, wirds bei mir etwas später.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Kein Problem, wir warten auf Dich.
********le_L Paar
282 Beiträge
Muss dann den weg zum schlosshotel finden. War noch nie in Machern. 😨
*******1991 Mann
392 Beiträge
Bin da aber weiß nicht ob ich richtig stehe
*******1991 Mann
392 Beiträge
Sitze vorm rathaus an den wassersäulen
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder gut daheim angekommen *fahr*

War wieder ein schöner Abend mit euch 😊
********le_L Paar
282 Beiträge
War ein tolles Picknick.
😊
*******1991 Mann
392 Beiträge
21:38Uhr zuhause
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Danke für Euer zuverlässiges Erscheinen und den daraus resultierenden schönen Abend. 105 Prozent Anwesenheit ist wohl kaum zu übertreffen. War wieder eine lockere Runde bei herrlichem Wetter.
*******1991 Mann
392 Beiträge
schön wars
verletzte Spinne mit nem Bein weniger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.