Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch bei Verwandten ;-) - Leipzig (31.10.2020)

**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch bei Verwandten ;-) - Leipzig (31.10.2020)
geselliges Beisammensein unserer Gruppen-Mitglieder
Die Witterung wird kühler und für unsere Treffen an einem See ist es inzwischen zu frisch. Als Alternative bietet sich ein Besuch unter anderem bei unseren nächsten Verwandten im Pongo-Land gerade zu an. Wer bei unseren letzten Treffen dabei war, weiß, wie entspannt es bei uns zugeht. Genauso möchten wir es auch dieses Mal halten.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene-Regeln treffen wir uns am 31.10.2020 gegen 9.45 Uhr am Eingang vom Zoo. Gegen 10.00 Uhr werden wir ihn in der Erwartung auf vollzähliges und pünktliches Erscheinen betreten. Nachzügler können uns dann im Gelände finden. Die Eintrittskarten bucht bitte jeder vorher online hier https://www.zoo-leipzig.de/zoobesuch-planen/preise-tickets/ . Es ist möglich das die Kassen vor Ort nicht besetzt sind, deshalb lieber auf Nummer sicher gehen und online buchen. Das Tagesticket kostet 22 Euro pro erwachsener Person.

Aufgrund der aktuellen Regeln und der Überschaubarkeit wegen wird die Teilnehmerzahl auf maximal 15 weitere Personen begrenzt sein. Teilnehmen können nur Mitglieder meiner Gruppe Leipzig Halle Outdoor . Also wer noch kein Mitglied ist, bitte vorher kurz bewerben.
Nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl, verbleiben weitere Anmeldungen auf der Warteliste und werden nach Prüfung bestätigt, wenn jemand stornieren sollte. Die Warteliste wird chronologisch abgearbeitet.
Weiter bitte ich darum, realistisch zu bleiben, was die Entfernung angeht. Bei allen Anfragen über 50km, werde ich nochmal vor Bestätigung nachfragen. Danke für Euer Verständnis. Zudem achte ich auf eine gewisse Ausgewogenheit zwischen den Geschlechtern.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und darauf bekannte Gesichter wieder zu sehen bzw. neue kennen zu lernen.

P.S. Da es in der Vergangenheit wiederholt vorgekommen ist, das Dates mit Bezug auf die Veranstaltung geschaltet wurden obwohl derjenige sich noch auf der Warteliste befand und noch nicht zugelassen war, möchte ich darauf hinweisen, das dies zur sofortigen Stornierung durch mich führt. Also bitte im eigenen Interesse von solchen Aktionen absehen. An das Joy-Team die Frage an dieser Stelle: Warum ist das eigentlich überhaupt möglich? Gern PN.*zwinker*

Besuch bei Verwandten ;-)
geselliges Beisammensein unserer Gruppen-Mitglieder

Leipzig, Sachsen
31.10.2020

Besuch bei Verwandten ;-)

Das klingt interessant
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminänderung
Aufgrund der neuen Beschlüsse unserer Regierung und den damit verbundenen strengeren Ausgangsbeschränkungen habe ich unser Treffen vom 7.11.2020 auf den 31.10.2020 vorverlegen müssen. Es ist wohl unter den derzeitigen Bedingungen die letzte Chance auf ein Zusammenkommen in diesem Jahr. Bitte prüft ob ihr an diesem Tag Zeit habt und ändert gebenenfalls Eure Anmeldung in dieser Hinsicht ab. LG Rocco
****an3 Mann
30 Beiträge
Schade, wäre gerne mitgekommen. Aber dieses Wochenende klappt es leider nicht. Viel Spaß allen Teilnehmern.
*******1991 Mann
392 Beiträge
ich habe es eben erst gelesen das es verlegt wurde. Verdammt.
dann muss ich leider absagen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.