Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und empfehlenswerte See's aus anderen Bundesländern...
Okay....Dankeschön
Ich würde mich freuen dort vielleicht mit den einen oder anderen in Kontakt zu kommen um in Zukunft vielleicht zsm Event auch als Gruppe sich mal zu treffen
In Görenz war ich auch noch nicht. Bin in Markranstädt,da wo der Einlass für Rettungsboote ist. Da ist gemischt. Weiter vor ist wohl noch mal direkt FFK ,Richtung Seebad.
Okay....wo der Einlass für Rettungsboote ist weis ich leider nicht genau!?Aber ich werde jetzt gleich mal ne kleine runde drehen und vielleicht find ich den einlass ja 😉
Also mit frivol wird da wohl eher nix. Die FKK Gebiete sind von den "Einheimischen" eingenommen und jeder Fremde wird beäugt. Zudem sind auch noch kaum die kleinen Buchten frei, die gehören den Studenten und Jugendlichen.
Mein Tipp wäre dann eher am "Kanal"....dort findet man sicher noch ein lauschiges Plätzchen, würde aber Mückenspray mit einpacken.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.