Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulkwitzer See (Kulki)

******194 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kulkwitzer See (Kulki)
Kennt sich jemand am Kulkwitzer See aus?Gibt es gute Plätze für frivolen Spaß und/oder FKK?
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Ich lese mal mit. *gg*
*******1991 Mann
392 Beiträge
FKK Strand ist ausgeschildert
er befindet sich auf der östlichen Seite zwischen der Tauchschule Delphin und dem Roten Haus (Imbiss)
******194 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Okay....Dankeschön *g*
Ich würde mich freuen dort vielleicht mit den einen oder anderen in Kontakt zu kommen um in Zukunft vielleicht zsm Event auch als Gruppe sich mal zu treffen
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Auf der Markrändstädter Seite ist auch FKK,görenz glaube auch. Und zwischen Görenz und lausen sind kleine Buchten.🙈🙈
******194 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Görenz Klingt sehr interessant...werde ich mir auf jedenfall mal anschauen vielleicht trifft man sich ja dort würde mich freuen
*****018 Frau
2.562 Beiträge
In Görenz war ich auch noch nicht. Bin in Markranstädt,da wo der Einlass für Rettungsboote ist. Da ist gemischt. Weiter vor ist wohl noch mal direkt FFK ,Richtung Seebad.
******194 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Okay....wo der Einlass für Rettungsboote ist weis ich leider nicht genau!?Aber ich werde jetzt gleich mal ne kleine runde drehen und vielleicht find ich den einlass ja 😉
*****018 Frau
2.562 Beiträge
🤣🤣 mach mal. *gg*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Also mit frivol wird da wohl eher nix. Die FKK Gebiete sind von den "Einheimischen" eingenommen und jeder Fremde wird beäugt. Zudem sind auch noch kaum die kleinen Buchten frei, die gehören den Studenten und Jugendlichen.

Mein Tipp wäre dann eher am "Kanal"....dort findet man sicher noch ein lauschiges Plätzchen, würde aber Mückenspray mit einpacken. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.