Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
366 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

Hallo.......
......zusammen *g*

Wir sind Veronika und Marie aus *hamburg* und freuen uns hier in dieser Gruppe aktiv sein zu können.

GLG ;
V&M
*huhu* Euch ein libes Hallo!
*******oman Frau
67 Beiträge
hallo
hallo Frauen,

ich möchte mich kurz hier vorstellen, bin gehörlos und möchte hier Erfahrung zu sammeln und Meinung austauschen..
ich suche eine Frau, was ich noch nie erlebt habe...

lg Schoko
Na dann mal ein *willkommen*in der Gruppe
Ein herzliches Willkommen Schoko. Ich wünsche Dir, daß Du findest, was Dein Herz sucht.
Ciao belle!
Danke erstmal für die aufnahme!
Ich bin hier um meine narzissistische ader zu erleben und daher unter hobby model profil.
Nun lebenslang war ich mir sicher, dass ich auf beide geschlechter stehe vor gewissem kurzem aber erlebte ich die metamorphose und fühle mich seitdem mal letztendlich frei und besser auf männer letztendlich komplett verzichten zu können.
Die traditioneller prägung über die heterosexuelle lebensweise vom schultern abzuwischen ist toll, aber alleine im hetero- umfeld zu stehen ist nun einfach ungemütlich.
Daher freue ich mich total innerhalb den portal an gleichbesinnten anschliessen zu können.
Ana, 26 jung, studentin, kunstgeschichte; sprachen ist mein leidenschaft, da ich gern mich mit allen verständigen mag. bin mediteranien-fan. sport: wasser, schnee, aikido, jiu jitsu. Tanze gerrrrrrrne, bin anfänger im tango, was unbedingt weitermestern will.
Soweit um meine wenigkeit,
Gruss an alle mietgleider!!!
Herzlich willkommen, ich bin sicher, Du wirst viel Freude hier haben.
*willkommen* liebe ana und viel spaß in der gruppe *g*
Dann auch von uns ein *willkommen* in der Gruppe...und viel Spass
danke danke, sehr lieb!!! *huhu*
herzlich willkommen...
...auch von uns...*ggg*

viel spaß hier bei uns in der gruppe...*zwinker*

lg janey und bubu*
Hallo ihr Lieben,
erstmal danke für die Aufnahme hier.
Und nun ein wenig zu mir.
Bin Jahrgang 78, Mutter einer Tochter (Jahrgang 2000), bin im Heteroumfeld aufgewachsen, in dem ein verliebtsein zwischen Mädchen abgetan wird als Spinnerei. Habe jahrelang versucht mich im Heteroumfeld anzupassen, habe rebelliert, habe provoziert um endlich sagen zu können "Ich bin normal so wie ich bin ! Ich liebe Frauen und nur diese"

Wer fragen hat einfach her damit und ansonsten gibt es
liebe Grüße von
Kira
herzlich willkommen...
kira

freut mich das du in unserer runde bist...*ggg*

viel spaß hier und natürlich im joy

lg

janey
*willkommen* und viel spaß *g*
So dann mag ich mich auch mal vorstellen!!

Ich bin durch meine Eltern (meine Mutter war bei meiner Geburt über 40) ziemlich konservativ erzogen worden - gerade was Sexualität angeht. Alles unterhalb der Gürtellinie war tabu und normal ist halt Mann und Frau.... Dass ich bereits in der Grundschule den Mädchen in der 4.Klasse auf ihre zaghaften Brustansätze geschau habe hab ich nur so im Nebel wahrgenommen.

Ansonsten hab ich mich aber immer in Jungs verliebt... solche die unerreichbar waren für mich. Ich hatte zwar 2 Freunde - aber der eine war wesentlich jünger als ich und der andere entpuppte sich als schwul oder bi...keine Ahnung (was vom Prinzip nicht dramatisch ist, aber er hat mich belogen und betrogen und auch mit meiner Gesundheit gespielt....) Nun denn - nach ihm war für mich das Thema Mann erledigt. Ich WOLLTE keinen mehr... un 2 Jahre drauf verliebte ich mich dsa erste Mal in eine Frau. HOLLA... ich hatte das Gefühl ich habe ein dickes rotes L auf der Stirn *g* aber ich wusste sofort: JA ich bin lesbisch... genau das ist es!! Die in die ich verliebt war war auch tatsächlich eine Lesbe (was ich vorher nicht wußte) aber sie wollte nichts von mir - nur spielen grrr

Und das tat sie dann auch - hat mich angemacht und wieder fallengelassen - immer und immer wieder. Bis ich irgendwann den Kontakt abbrach. Tja - mein Pech, dass ich gleich bei der ersten Frau in die ich mich verliebt habe an so jemanden geraten bin, denn da glaubte ich irgendwie, dass es doch egal ist ob mann oder frau... sind alle gleich!

Außerdem waren meine Eltern (ihr erinnert euch... stockkonservativ, Jahrgang 1931...) ziemlich enttäuscht von ihrer mißlungenen Tochter und da ich eine brave Tochter war (!!) hab ich all die ausgepackten Dinge in Sachen lesbischsein wieder in den Schrank gepackt und den Schlüssel gut versteckt.

1998 traf ich meinen Mann und peng... den hab ich festgehalten. Hab ihn geheiratet und ein Kind bekommen. Die immer wieder mal aufkeimenden Frauengedanken und auch die Sehnsucht in mir hab ich immer als "Phase" abgetan...

Ich glaubte auch ein glückliches Leben zu führen(mit Tiefschlägen wie sie fast jeder kennt... außerdem wurde ich schwer krank) bis.... 2006!

Da purzelte eine Frau in mein Leben die mir den Atem nahm. Nein - zuerst hab ich sie gar nicht beachtet... aber sie mich!! Schon nach kurzer Zeit wußte ich: Sie will was von mir! Sie hat mich so dermaßen angebaggert und mir Komplimente gemacht und jede noch so kleine Gelegenheit genutzt um mit mir Augenkontakt zu halten.... und nach 3 Monaten machte es dann zoooooooooooooooooom bei mir und ich stand in Flammen!!

Und von dem Moment an wurde es total kompliziert zwischen uns da sie wohl offenbar Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen hatte. WAr auch alles nicht so einfach, denn sie war die Erzieherin meines Sohnes *gg*

Naja auf jeden Fall hab ich dann auch total schiss gekriegt als sie sich so ambivalent verhielt und von da an war der kontakt zwischen uns ein einziger Krampf... ich hab in ihrer Gegenwart nur noch geredet wie Baby in Dirty Dancing *grins* "Ich habe eine Wassermelone getragen" - ich war echt sowas von velriebt in sie... sowas kannte ich bis dahin überhaupt nicht....Und dass ich ihr ständig auf den Hintern und die Brüste schauen musste *g* war mir echt total unangenehm.... ich hab absolut nicht gecheckt, dass ich durch und durch lesbisch bin und vom Prinzip total auf Frauen abfahre.

Um es nicht zu lang werden zu lassen... aus uns wurde natürlich nichts... sie ignoriert mich bis heute... seit mehr als 2 Jahren schaut sie weg wenn wir uns begegnen - obwohl mein Sohn schon seit 2 Jahren nicht mehr im Kindergarten ist... naja.... ich lieb sie aber immer noch und werde es auch immer tun, denn sie hat mir die Augen geöffnet!!

Mein Mann wußte übrigens von anfang an bescheid und hat die ganze zeit immer hinter mir gestanden... weil die Gute ja in ziemlicher Ferne stand weil sie mich ignorierte. Und so hat er mich quasi immer weiter durch mein CO begleitet und mir immer wieder Mut gemacht ich solle vorwärts gehen...irgendwann wäre ich mit ihr zusammen und so weiter... schon ziemlich schräg gelaufen, die Reaktion meines Mannes konnte auch niemand wirklich nachvollziehen.

nun denn - irgendwann stand ich dann wieder vor der Tür und hatte auch den Schlüssel wieder gefunden... aber hinter der Tür stand dann nicht die Erzieherin, sondern meine Süße!! Und wir verliebten uns total ineinander, auch wenn sie am Anfang arge Bedenken hatte weil ich ja verheiratet bin... aber dann hat sie ihre Gefühle doch zugelassen. Was wir miteinander erleben ist so wundervoll - so voller Liebe und Gefühl. Noch nie habe ich mich so fallen lassen können wie bei ihr und noch nie habe ich mich so als ICH SELBST gefühlt.

Im November letzten Jahres habe ich meinen Mann frei gegeben - wir leben zwar noch zusammen, aber das wird sich bald ändern....damit ich das sein kann was ich schon immer war!! Eine Frau die Frauen liebt!!

Meine Eltern und mein "Freundeskreis" hatten nicht so das Verständnis für mein Outing - es ist schon teilweise kraß so von den menschen angefeindet zu werden von denen man geglaubt hat, dass sie einen lieben und beschützen!!

Auf jeden Fall stehe ich jetzt ganz zu MIR und ich weiß, dass ich noch einen wundervollen Weg vor mir habe.

*grins* als wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben (für mich war es ja überhaupt das erste mal mit einer Frau) da meinte meine Süße hinterher, dass sie sich immer wieder in Erinnerung rufen musste, dass es ja für mich das erste Mal war - sie wollte mich nicht überfordern... aber sie hätte die ganze Zeit immer nur das Gefühl gehabt es wäre bei mir schon immer so gewesen... und ich habe mich auch so gefühlt als wäre es noch nie anders gewesen....

So, ich hoffe ihr seid nicht eingeschlafen beim lesen - aber ich bin halt ne Labertasche schäm

*tipp*

Bin froh die Gruppe hier entdeckt zu haben - ich hoffe es ist ok alte Beiträge wieder hochzuholen? In manchen Foren wird das ja nicht gern gesehen - aber ich hab schon ein paar Threads entdeckt wo ich was zu schreiben könnte!!
na dann ein herzliches willkommen an dich und tob dich ruhig aus ... *tipp* . cih wünsche dir viel spaß hier und viele nette gespräche und kontakte !!!

lg .. susel
Auch ich wünsche Dir hier viel Spaß und liebe Kontakte. Wir können hier mit "Labertaschen" gut umgehen *ggg* .
LG Love
*********nchen Frau
908 Beiträge
Willkommen hier und keine falsche Scheu bitte *g*
Auch von uns ein *willkommen* und viel Spass
Hallo,
ich möchte mich mal eben für die Einladung in die Gruppe bedanken.
Naja, was soll ich erzählen? Ich denke alles weitere wird sich in persönlichen Gesprächen ergeben.

lg
dann mal ein herzliches willkommen und viel freude hier !
lg .. susel *blume*
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.Ich wünsche Dir viel Spaß und interessante Unterhaltungen mit uns.
Gruß Love
bienchen 72
hey bienchen , ich vermiss die angekündigte labbertasche *zwinker*
lass deinen worten freien lauf !!!!

lg ... susel *blume*
servus aus wien ;)
ich bin36, habe kinder und bin frisch und glücklich geschieden...und ja ich bin richtig hier.. .
und auf der such nach "mir", also hat es mich in eure gruppe verschlagen *grins*
ich fühle mich zu frauen hingezogen, habe aber keine richtigen erfahrungen damit, weiß auch nicht ob welche kommen oder ob ich welche möchte oder,oder, oder...
wie gesagt auf der suche nach "mir" wo auch immer "ich" bin *zwinker*
ich freu mich auf jedenfall das ihr mich aufgenommen habt, um mir auch hier die möglichkeit zu geben meinen horizont zu erweitern und zu suchen.....
irgendwann, da bin ich sicher, finde ich "mich" *ja*

DANKE, echt lieb von euch

küsschen eure helene
Hallo Helene
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns, wir sind eigentlich ein guter Haufen.
Auf der Suche nach Dir wünsche ich viel glück und jede Menge nette Begegnungen.
LG Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.