Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
366 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

Ein herzliches Willkommen hier . Und fühl dich einfach wohl *g*

LG .. Susel
*blumenschenk*

danke für die nette begrüßung

lg
helene
hallo helene*zwinker*

viel spaß mit uns
*cocktail*

lg

janey
Neu hier
also das ist jetzt meine erste "Lesbengruppe" überhaupt auf so einer Plattform.
Kurz zu mir: Baujahr 76, klein, langhaarig und blond.
Gerade frisch getrennt von einer verheirateten Bi-Frau, die mir das Herz brach.....
Also habe ich jetzt Zeit für Foren dieser Art, wer weiß vielleicht trifft man hier ja die eine oder andere Seelenverwandte.

lg Anna *fiesgrins*
dann herzlich willkommen hier und ich wünsche dir schöne erfahrungen mit uns *g*
Viel Spaß mit uns. Ich geh davon aus, daß Du den haben wirst. *willkommen*
Nun wird es Zeit...
...auch mal mich vorzustellen.

Meine Neugierde treibt mich immer sehr weit und so landete ich in dieser Community und nahm die Einladung in diese Gruppe natürlich dankend an. Mit meinen 24 Jahren habe ich sicher schon einiges erlebt und erfahren, doch bei Weitem kann das noch nicht alles gewesen sein *zwinker* So begebe ich mich als (in dem Punkt doch glücklicher) Singel auf Abenteuersuche, bin aber durchaus auch an einer festen Partnerschaft interessiert, wenn sich etwas in diese Richtung ergeben sollte.

Let the adventure begin *schleck* *liebguck*
****3L Frau
13 Beiträge
HERZLICH WILLKOMMEN :);)
Laß es Dir bei uns gut gehen und ich wünsche Dir viele Impressionen.
*willkommen*
*******one Frau
166 Beiträge
*willkommen*

Viel Spaß hier! Grüße zu dir nach Berlin!
Hello
auch einen netten Willkommensgruß nach Berlin schick.

*willkommen*
@bienchen, andrea, helene, anna, doro
auch von mir ein herzliches Hallo in unserer illustren runde
hier könnt ihr in aller ruhe schreiben *tipp*
eure Meinung kundtun *my2cents*
andere Necken *neck*
euch auch mal benehmen wie im Kindergarten *kindergarten*
oder einfach nur schweigend mitlesen *les*
egal ob bei euch die sonne scheint *sonne*
oder gerade der Regen herrscht *regen*
hier seid ihr richtig *top2*

so genug geschwafelt
einfach nochmal ein *willkommen*

LG
Kira
Danke für die lieben Willkommensgrüße *g* Die nehme ich doch gerne an!
Habt alle ein schönes Wochenende mit hoffentlich viiiieeeel Sonnenschein *sonne*
******seB Frau
81 Beiträge
Huhu...
Ich bin Mia aus Jena, 28 und durch die Gruppe "Bi-Frauen unter sich" auf diese gestoßen.
Tja... ganz genau gesehen bin ich nämlich eigentlich "nur" bi, kann aber momentan und auf nicht absehbare Zeit nur mit Frauen was anfangen. Deswegen hab mich beworben und wurde gleich angenommen *freu*

Bisher war ich nur mit Männern zusammen, hatte aber immer recht tolerante und auch offene Beziehungen. Meine erste Erfahrung mit einer Frau habe ich mit 20 gemacht und war von da an völlig fasziniert von dieser anderen Welt... Hatte dann auch mehrere Erfahrungen, auch eine Freundin, die ich während einer Beziehung mit einem Mann oft besucht habe und mich auch irgendwie in sie verknallt hatte... Allerdings war die Liebe zum Mann größer.

Tja, nun ist es Ende letzten Jahres passiert, dass ich eine wundervolle Frau kennen gelernt habe, wir uns ineinander verliebt haben und ich mich wegen ihr von meinem Freund getrennt habe vor mittlerweile 3 Monaten. Leider sind wir (noch) nicht offiziell zusammen...

Ich suche hier also nicht nach einer Beziehung oder sexuellen Kontakten, bin aber sehr neugierig auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Kennenlernen und Freundschaft gegenüber bin ich auch sehr aufgeschlossen lächel
Na dann mal herzlich willkommen Mia. Du wirst hier bestimmt einige interessante Menschen kennenlernen.
LG Love
******seB Frau
81 Beiträge
Na das hoffe ich und freu mich drauf *g*
Herzlich willkommen Mia *g* und viel Spaß und interessante Kontakte wünsche ich dir .

LG ... Susel *blume*
******seB Frau
81 Beiträge
Vielen lieben Dank auch an dich Susel *g*
Ein Hallo an alle...
Wir wollten uns zurück melden !!!!

Und hoffen das hier immer noch alles beim alten ist .

*blumenschenk*

Bine & Flo
Hallo Bine und Flo ,

schön das ihr wieder da seid !!!!!!!! Na sicher ist alles beim Alten *g*

Ich wünsch euch wieder viel Spaß und ich hoffe , ihr konntet alles klären und nun bleiben *zwinker*

*sonne* LG ... Susel
Hallo Susel......

Ja , ist alles geklärt und nun bleiben wir hier *smile*

Lg

Bine und Flo *sonne*
Ich bin entzückt *lol*
so und nun ich ...
.. also ich bin 21 jahre alt und komm aus dem raum köln also der metropole überhaupt stolz drauf bin

ich bin gerade dabei meien erfahrungen zu sammeln und mich auf mein Coming out vorzubereiten was für mich ne komische schöne sache ist !

Ich bin eine ruhige und gleichzeitig ausgeflippte Person, etwas schüchtern und auch offen also von allem etwas.. ist der anfang gemacht und ich fühle mich wohl dann gibs eigentlich keinen halt mehr ! ich bin auch im Kölschen karneval eine tanzmaus und mein 2. hobby hab ich zu meinem Hauptberuf gemacht! ich Bin Köchin und in ner selbstfindungsphase was für eine küche denn besser zu mir passt ! *zwinker*

also ich bin auch gern mal bereit bei einem treffen was zu kochen oder kleine Appetitthäppchen zuzubereiten! *zwinker*

Ich wünsch euch noch einen schönen arbeitstag ! ^^

Lg Schaefchen!
Dann mal *herz*lich willkommen :)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.