Huhu...
Ich bin Mia aus Jena, 28 und durch die Gruppe "Bi-Frauen unter sich" auf diese gestoßen.
Tja... ganz genau gesehen bin ich nämlich eigentlich "nur" bi, kann aber momentan und auf nicht absehbare Zeit nur mit Frauen was anfangen. Deswegen hab mich beworben und wurde gleich angenommen
Bisher war ich nur mit Männern zusammen, hatte aber immer recht tolerante und auch offene Beziehungen. Meine erste Erfahrung mit einer Frau habe ich mit 20 gemacht und war von da an völlig fasziniert von dieser anderen Welt... Hatte dann auch mehrere Erfahrungen, auch eine Freundin, die ich während einer Beziehung mit einem Mann oft besucht habe und mich auch irgendwie in sie verknallt hatte... Allerdings war die Liebe zum Mann größer.
Tja, nun ist es Ende letzten Jahres passiert, dass ich eine wundervolle Frau kennen gelernt habe, wir uns ineinander verliebt haben und ich mich wegen ihr von meinem Freund getrennt habe vor mittlerweile 3 Monaten. Leider sind wir (noch) nicht offiziell zusammen...
Ich suche hier also nicht nach einer Beziehung oder sexuellen Kontakten, bin aber sehr neugierig auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Kennenlernen und Freundschaft gegenüber bin ich auch sehr aufgeschlossen
lächel