Hallo Ihr Lieben,
sehr erfreut sah ich heute meine Aufnahme in eurer Runde.
Tja, ich bin 40 Jahre jung und ein chronischer Dauersingle....Es klingt sehr komisch, aber ich lerne einfach keine Frauen kennen. Männer dafür mehr, jedoch interessierten mich daher nur die Feminineren.
Da ich ständig auf Frauensuche bin, nutze ich Foren wie Joy. Ich bin durch die Bi-Gruppe erstmalig dieses Jahr wieder mal direkter in die L-World eingetaucht und genieße sie sehr. Ich habe gemerkt, dass ein Event ein weiteres nach sich zieht, und ich so tiefer und besser in die Frauenwelt reinrutsche....Ich bin beim CSD erstmalig bei den Bi´s mitgelaufen, kam so mit Bi-Frauen zusammen, jedoch dominierten die Herren da. Bei Joy habe ich ständig Frauen angeschrieben, doch reale Treffen kommen seltenst zu stande. Ich war bei 2 Ladynights, leider von Bi-Frauen aus, doch was passierte da? Ihr wisst es ja bereits...grins....
Männer wurden in unsere goldene Mitte gelassen und (wir waren im Swingerclub) mit aufs Zimmer genommen. Ich und eine andere Frau haben die Flucht ergriffen!!!!
Ich erkenne jetzt die L-Frauen bereits auf der Straße und L-Lektüre hilft mir sehr und macht mich immer heißer auf eine Frau.
Sexuelle Kontakte zu Frauen durfte ich bisher nur 2 mal erleben. Es war schon ein klasse Anfang, aber (es waren leider wieder deren Männer dabei
).
Tja, ich trau mich noch nicht, mich als Lesbierin zu bezeichnen. Deshalb bin ich super dankbar, dass ich mich bei euch einfühlen darf. Erwartungen an diese Gruppe habe ich keine konkreten, aber Sehnsüchte an die Frauenwelt sind riesig vorhanden,
Was mich als Neufrau in der L-Word stört sind die 3 folgenden Dinge: wenn ich auf der Straße Lesbierinnen erkenne, sind die immer total auf sich fixiert und nicht mal ein Augenkontakt zwecks Flirten ist möglich. Ich hoffe, dass ich dass durch noch mehr meinerseitige Ausstrahlung anziehen werde...Desweiteren bin ich ein sehr freiheitsliebender Mensch. Ich würde mich an den ganzen Eifersüchteleien sehr stören. Ich hoffe, dass in der Frauenwelt wirklich nicht mehr "besitzergreifender" gelebt wird, als in der Hetenwelt! Ich finde den Gedanken der Polyamorie auch recht spirituell, aber das ist ein anderes Thema. Und, ja, ich bin Nichtraucherin. Ich habe beobachtet, dass die Damenwelt leider sehr süchtig ist!!!! Und auf den Parties bekomme ich ständig Kopfschmerzen, wenn die Bereiche nicht richtig getrennt sind
Eine Raucherin zu küssen, wäre für mich fast unmöglich...
So, noch kurz zu meinem Wesen: ich bin eine sehr zärtliche und sinnliche Frau. Ich bin sehr neugierig und erlebe gerne neue Selbsterfahrungen. Ich stehe auf viele verschiedene Dinge, da ich einfach keine Gewohnheiten lange bestehen lassen kann. Sei es nun ein Vor- oder Nachteil. Deshalb lerne ich auch nur Leute kennen, die genauso wie ich, überall und niergends in der Stadt rumspringen.
Ich fühle mich von den femininen, androgynen und coolen Frauen angezogen (aber nicht von den derben Frauen).
Ich stehe auf den Typ von Liv Tyler, Scarlett Johannson, Juliette Lewis (die ich vor ein paar Tagen im Konzert direkt vor mir anhimmeln durfte), Björk, Andreas Sawatzki, etc. pp.
G
Auf meiner Profilseite gibt es sehr viele Fotoalben. Ich liebe Fotoshootings und bei Interesse an viel Haut gebe ich euch gerne bei Anfrage meine Alben frei. Dazu müsst ihr wissen, dass ich auf den meisten Bildern Langhaarperücken trage, weil ich gerne meinen Type verändere und auch Verkleidungen liebe (auch gerne ausgefallene Outfits).
So, ihr Lieben. Ich hoffe, ich hab euch etwas Eindruck verschaffen können in mein Inneres, welches ich selber nicht so recht widerspiegeln kann. Ich freue mich auf eine anregende Zeit mit euch und natürlich noch mehr auf REALES!!!!!