dann bin ich wohl die nächste...?
hmmm... wie fang ich an? lange geschichte!
also... ne gute freundin hat mich hierher in den joyclub eingeladen und seit ich mein eigenes internet hab (na endlich!) bin ich auch fleissig am lesen... und dabei über eure gruppe gestolpert... grins!
ich beschäftige mich schon sehr lang mit diesem thema, eigentlich hat es mich seit damals nicht wieder losgelassen als ich meine erste und leider bisher einzigste "richtige freundin" hatte...
jedenfalls, wie das leben oft so fies und gemein spielt und weil man dumm und unerfahren ist, und ängstlich nich zu vergessen, ging diese sehr schöne beziehung leider durch äussere einflüsse kaputt (traurig bin, noch immer irgendwie) jahrelang lebe ich in einer "normalen beziehung" mit einem mann und 2 kindern, weil das "gehört" sich doch so... aber vergessen konnte und wollte ich SIE nicht... dachte immer und immer wieder an sie und hatte niemals den mut sie zu suchen... bis ich vor etwa, keine ahnung, 3 jahren aufgehört hab mit dem kopf zu denken und statt dessen auf mein herz und mein gefühl zu hören, weil ich eines tages im spiegel eine fremde gesehn hab und nicht mehr mich... ich hab einfach losgelassen und meine welt mit anderen augen gesehen, gelernt mit mir selber besser und richtiger umzugehn... leben wollte ich, nicht funktionieren!
irgendwann, ich hab nich mehr dran geglaubt, hab ich mich verliebt, wieder in eine frau! war sehr schön, das gefühl, zu spüren das geht ja doch noch! hmm... was soll ich sagen, leider war diese liebe nur einseitig, nur bei mir, aber ich habe es ihr gesagt und sie verurteilt mich deswegen auch nicht, wir sind nun sehr enge freundinnen, sie steht mir immer noch sehr nah und sie kommt mit mir so wie ich bin auch total gut klar... (danke!)
und weil ich nun wusste, sie ist immer noch da, diese sehnsucht... (träum...) hat sich das schicksal eben ausgedacht mir jemand zu schicken, der mir mein herz stehlen soll... naja, komplizierter gings dann wohl grad nicht, ich hab mich in S verliebt... nur hatte die ganze sache einen winzigen haken... nein... eigentlich sehr viele haken... aber das ist ein eigenes trauriges thema für sich was hier nicht hingehört...
um weiter bei mir zu bleiben, ich bin mittlerweile wie man so schön sagt "offiziell getrennt lebend" und von meiner familie weggezogen... (auch dazu keine weiteren komms in diesem thema, bitte) und eifrig dabei mein leben nun so einzurichten wie ich es schon vor über 12 jahren hätte tun sollen...
was alles auf mich zukommen wird werde ich einfach abwarten... ich hab genug zeit und keine eile, naja, wenn diese blöde neugier nicht wäre... grins
was ich mir wünsche? lernen! lernen wie schön das bunt leben sein kann... die graue seite hab ich mir lang genug angesehn...
hmmm... was kann ich noch sagen? spontan fällt mich nicht viel ein... fragt einfach nach...
(doch! flüster... hier sind n paar nette süssies unterwegs, hab ich schon gesehn! grins frech!)
so, kopp einzieh und schnell wech...
wink...! und schön dass ich bei euch sein darf!