Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
365 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

Herzlich Willkommen auch von mir, hoffe das du dich hier schnell einlebst.

gruß shoei *freu2* *willkommen* *alarm* *zugabe*
Hey danke euch *Kiss*...Hm, heute ist in HH wieder der große Frauenball....Ich glaube, nächstes Jahr bin ich auch mal dabei!!!! Werde mal üben müssen...
*******1975 Frau
63 Beiträge
Von mir auch ein *willkommen*
hello, hello!
bin von bad_bunny in die gruppe eingeladen worden. sehr entspannt, mal nicht auf i-welche idioten zu treffen, die mir an die wäsche und mich "umpolen" wollen! hier sind wir ja unter uns. *g*
hoffe, hier geht auch ordentlich die post ab! *zwinker*
~ mea parvitas ~
Juhuhu

"who is who?"

Das ist mal ein interessanter Thread.
Hmmm...also ich soll mich hier jetzt vorstellen ja?
Hmmm

~ Ich bin die Nadiné (mit einem kurzen e!!)
~ Ich werde in genau 14 Tagen 29...schnief...letztes 20er Jahr...heul
~ Ich komme aus dem schönen, wundervollen Münster....Münster rockt!!!! Yeah
~ Ich bin absolute Lesbe
Soll heißen:
Es gibt nur drei Männer in meinem Leben:
> meinen Paps
> meinen besten Freund
> meinen Hund Räuber
und nur einer von den Dreien darf in meinem Bett schlafen....ratet mal wer *zwinker*
~ Ich bin erst seit kurzem bei JC...eine gute Freundin berichtete mir davon
~ Ich bin hier, weil ich zu den Sucherinnen gehöre, also immer fein Profile checken und Mädels anquatschen....bin nämlich ne Labertasche.
~ Hab keine Lust mehr alleine zu sein.
Nervt tierisch wenn man abends alleine ins Bett geht und morgens alleine wieder aufwacht.
~ Zu meinem äußeren Erscheinungsbild muss ich - glaube ich - nicht viel sagen. Sieht Frau ja auf den Fotos.
~ Ansonsten...joa.....wenn ich mal angequatscht werde, dann hab ich auch nix dagegen *zwinker* (Kleiner Wink :D)

Grüßlie die Nadiné
*******1975 Frau
63 Beiträge
Da sage ich mal Herzlich Willkommen und die Münsterländer werden immer mehr juhu.

LG Bia
...
Bedankt Bedankt
***gg Frau
24 Beiträge
Moin Moin
einen herzlichen Gruß an alle aus der schönen Hansestadt Hamburg.
Bin gebürtige Hanseatin und kann mir auch nicht vorstellen woanders zu leben.Ich muss ganz weit gucken können (am besten übers wasser),in den Bergen krieg ich Platzangst *zwinker* (sorry liebe Bayern *mrgreen*)

Ich bin über eine Freundin hergekommen, die vom JC geschwärmt hat und sie hat Recht gehabt *lol*

Ich lebe seit 6 Jahren in einer eingetragenen Partnerschaft und das soll auch so bleiben. *liebhab*
Trotzdem macht es mir Spaß mit Frauen zu flirten und sie verbal zu verführen. Meine Frau weiß das und solange es bei Verbalerotik bleibt ist das für sie ok ! (hoffe ich jedenfalls *smile* )

Alles weitere werdet ihr ja vielleicht im Laufe der Zeit herausfinden.

liebe Grüße
Biggg
über mich
geboren wurde ich im rheinland.
vor dreissig jahren zog es mich dann in den hohen norden (hamburg). hamburg ist für mich die schönste stadt die ich kenne.

nach zwei gescheiterten hetenehen, lebe ich nun seit 9 jahren mit meiner frau. das ist die beste entscheidung die ich je getroffen habe.

ich bin eine lesbe und wusste es lange, lange jahre nicht.
aber besser spät als nie! *ja*

das ist das wichtigste in groben zügen. wer mehr wissen will, fragt mich einfach!!!!

LG
Wina
dann bin ich wohl die nächste...?
hmmm... wie fang ich an? lange geschichte!
also... ne gute freundin hat mich hierher in den joyclub eingeladen und seit ich mein eigenes internet hab (na endlich!) bin ich auch fleissig am lesen... und dabei über eure gruppe gestolpert... grins!
ich beschäftige mich schon sehr lang mit diesem thema, eigentlich hat es mich seit damals nicht wieder losgelassen als ich meine erste und leider bisher einzigste "richtige freundin" hatte...
jedenfalls, wie das leben oft so fies und gemein spielt und weil man dumm und unerfahren ist, und ängstlich nich zu vergessen, ging diese sehr schöne beziehung leider durch äussere einflüsse kaputt (traurig bin, noch immer irgendwie) jahrelang lebe ich in einer "normalen beziehung" mit einem mann und 2 kindern, weil das "gehört" sich doch so... aber vergessen konnte und wollte ich SIE nicht... dachte immer und immer wieder an sie und hatte niemals den mut sie zu suchen... bis ich vor etwa, keine ahnung, 3 jahren aufgehört hab mit dem kopf zu denken und statt dessen auf mein herz und mein gefühl zu hören, weil ich eines tages im spiegel eine fremde gesehn hab und nicht mehr mich... ich hab einfach losgelassen und meine welt mit anderen augen gesehen, gelernt mit mir selber besser und richtiger umzugehn... leben wollte ich, nicht funktionieren!
irgendwann, ich hab nich mehr dran geglaubt, hab ich mich verliebt, wieder in eine frau! war sehr schön, das gefühl, zu spüren das geht ja doch noch! hmm... was soll ich sagen, leider war diese liebe nur einseitig, nur bei mir, aber ich habe es ihr gesagt und sie verurteilt mich deswegen auch nicht, wir sind nun sehr enge freundinnen, sie steht mir immer noch sehr nah und sie kommt mit mir so wie ich bin auch total gut klar... (danke!)
und weil ich nun wusste, sie ist immer noch da, diese sehnsucht... (träum...) hat sich das schicksal eben ausgedacht mir jemand zu schicken, der mir mein herz stehlen soll... naja, komplizierter gings dann wohl grad nicht, ich hab mich in S verliebt... nur hatte die ganze sache einen winzigen haken... nein... eigentlich sehr viele haken... aber das ist ein eigenes trauriges thema für sich was hier nicht hingehört...
um weiter bei mir zu bleiben, ich bin mittlerweile wie man so schön sagt "offiziell getrennt lebend" und von meiner familie weggezogen... (auch dazu keine weiteren komms in diesem thema, bitte) und eifrig dabei mein leben nun so einzurichten wie ich es schon vor über 12 jahren hätte tun sollen...

was alles auf mich zukommen wird werde ich einfach abwarten... ich hab genug zeit und keine eile, naja, wenn diese blöde neugier nicht wäre... grins

was ich mir wünsche? lernen! lernen wie schön das bunt leben sein kann... die graue seite hab ich mir lang genug angesehn...

hmmm... was kann ich noch sagen? spontan fällt mich nicht viel ein... fragt einfach nach...
(doch! flüster... hier sind n paar nette süssies unterwegs, hab ich schon gesehn! grins frech!)

so, kopp einzieh und schnell wech...

wink...! und schön dass ich bei euch sein darf! *grins*
**sy Frau
409 Beiträge
Ich komme aus Haldensleben und hab da die Meiste Zeit meines Lebens verbracht und nun bin ich schon fast 3 Jahre in Bernburg und lebe hie aber besser und gern und hier hat mich meine Liebste auch gefunden. worüber ich sehr glücklich bin!
********y_ni Frau
882 Beiträge
herzlichwillkommen an alle neu dazugekommen, ich hoffe ihr helft ein wenig hier das doch ein wenig eingeschlafenen forum mit aufzumischen *zwinker*
hab grad festgestellt...
... das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe upps

also, schnell hiermit nachgeholt:
ein herzliches "hallo" an alle in dieser gruppe!

was ich hier im joyclub mache/suche? alles und nichts! ich müsste lügen, wenn ich nicht auf der suche nach etwaigen kontakten wäre, um ein bissel spaß zu haben *zwinker*

aber auch der austausch mit gleichgesinnten über die verschiedensten themen liegt mir am herzen.
ich bin jung und neugierig auf das, was es in dieser welt wohl noch alles zu erleben gibt. freue mich auf den hoffentlich regen austausch hier.

lg, jaybay
ich freue mich, dass...
...ich diese Grupee gefunden habe und finde es toll, dass es einen Raum gibt, wo wir frauenliebenden Frauen uns austauschen können. *g*

Ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit in einer netten Unistadt Geographie und VWL. Ich lebe seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen mit der ich eine offene Beziehung führe, die bisher sehr gut klappt.
Zu meinem lesbischen Dasein gibt es nicht viel zu sagen. Zumindest wusste es meine Mutter, bevor ich mir meiner Neigung überhaupt bewusst war. Aber geoutet habe ich mich trotzdem erst recht spät....kleines Dörfchen und alles recht konservativ...das schreckte mich alles etwas ab.....im Nachhinein betrachtet, war es aber gar kein Problem...liegt aber auch daran, weil ich dann weggezogen bin. *g*

Ich werde versuchen mich in dieser Gruppe so oft es geht einzubringen...nur zur Zeit bin ich gerade Mitten im Klausurenstress, wodurch meine Zeit stark begrenzt ist. Aber das ändert sich wieder in zwei Wochen.

lg
Hallo ihr lieben,
so nun möchte ich mich auch mal vorstellen...Ich bin twilight89 und komme aus Siegburg... Mein Coming-Out hat noch nicht statt gefunden, aus Angst wie mein Umfeld reagieren würde,hab ich`s immer vor mir hergeschoben... Will mich aber auch nicht länger selbst unter druck setzten,deshalb lass ich`s einfach auf mich zukommen...
Bin durch eine Freundin auf den JC aufmerksam geworden und es gefällt mir das man hier offen über alle Möglichen Themen reden kann...ich erhoffe mir hier den Erfahrungsaustausch,nette Gespräche und Kontakte knüpfen zu können...
Wenn ihr mich kennen lernen wollt schreibt mir,würd mich freuen...
****71 Frau
138 Beiträge
hallo
Hallo ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein, wo es mich vor 10 Jahren hingezogen hat.
Ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen, die vielleicht einige Intressen die ich habe mit vertreten.
Ich liebe die Natur und meine beiden Hunden. Bin spontan und sehr Flexibel.
Bereue den schritt nicht in den Norden gegangen zu sein. Lg Angela
****28 Frau
5 Beiträge
Dann will ich auch mal
Hi,

nun bin ich auch hier eingetroffen und will mal ein wenig über mich schreiben.
Nun ich bin 30 Jahre jung und zur Zeit leider ohne Arbeit. Das ich so bin wie ich bin habe ich erst spät gemerkt. Ich lebe im Landkeis Nordsachsen unweit von Leipzig.
Ich möchte hier viele nette Gleichgesinnte Kennen lernen und auch Interessen austauschen.
Ich bin eine ruhige sensible und nette Frau die sehr verschmust und viel Liebe geben kann.
Ich hoffe das ich hier bald viele Kontakte knüpfe um nicht so alleine zu sein.

LG
Antje

Dann will ich mal ^^
Hi

ich bin schon etwas länger in der gruppe hab mich aber noch nicht so wirklich getraut was zu schreiben..heut hab ich es mal in angegriff genommen ^^

ich bin 31 jahre jung und wohn im LK Vechta
ohman ich erzähl nicht so gern was über mich ich bin der meinung das man (frau) sich von mir ein eigenes bild machen solltwas beziehungen angeht hab ich leider bis jetzt immer pech gehabt und bin an die falschen frauen geraten...
mit 14 hab ich gemerkt das mich mädels anziehen mit 16 hatte ich meinen ersten frauen kontakt und mit 18 bin ich ganz und gar der frauen welt verfallen

ich sag zu mir selbst das ich total beziehungsgestört bin und erhoff mir das es doch noch ne frau gibt auf dieser schönen welt die mich aus diesem loch rausholt und zeigt das es frauen gibt die einem nehmen wie man ist und nicht ausnutzen verarschen...

wer noch mehr wissen möchte einfach anschreiben^^

LG
Sandra
********y_ni Frau
882 Beiträge
mal..........
ein *willkommen* allen neuen hier in unserer runde *freu*
*******1971 Frau
28 Beiträge
hallo;)
ich bin relativ neu hier,profil existiert zwar schon lange,aber nun hab ich es auch endlich mal geschafft,ein bild einzusetzen,mich frei schalten zu lassen usw;)
mhm,was will ich hier??ich denke,ich weiss es selber nicht genau,mal sehen was so passiert,lerne gern neue leute kennen und alles andere wird man dann beizeiten schon sehen;)
LG
*******y_rp Frau
15 Beiträge
Hallöle

Nun bin auch ich hier endlich angekommen, ich heisse Sunny und bin 30 ,komme aus Schifferstadt.
*freu*

Freue mich schon ein paar nette leute kennen zu lernen.

Grüssle
herzlich willkommen in der gruppe

viel spaß
********sa46 Frau
69 Beiträge
Hallo ich bin neu hier
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Gestern erst habe ich den netten Joy-club gefunden.
Und ebenfalls die Rubrik Lesben.
Dann habe ich höflich an die Tür geklopft und heute hat man mich hineingelassen:-)
Was für mich ganz toll ist, denn soetwas habe ich schon lange gesucht.
Jetzt bin ich da.
In meinem Profil könnt Ihr alles nachlesen. Wer ich bin, was ich bin und was ich mag.
Ich freue mich über die Foren, die ich erst einmal lesen werde, um einen besseren Einblick in Eure Gruppe zu bekommen. Und freue mich auf die Zukunft in dieser Rubrik, mit Euch.
Lg.Demetriusa
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Hi Mädelz,

ich bin Poison und bewege mich noch etwas zwischen den Welten, mich zieht es aber immer mehr zu den Frauen hin und deshalb bin ich hier.

Die Richtige zu finden, das wäre das größte für mich, mein Leben mit ihr zu teilen sich zu ergenzen.... gibt es etwas schöneres?

LG

Poisi
********l_29 Frau
7 Beiträge
Hallo - Bin neu und suche dominante Frau
Hallo, da ich in der Lesbenszene leider recht selten an dominante Frauen gerate und nicht immer nur Kuschelsex will oder nur selbst "die Hosen im Bett anhaben" möchte - dachte ich, hey, melde dich doch mal hier an! Vielleicht findest du eine, die dich devot sein lässt *g*
Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.