Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
365 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

*******1975 Frau
63 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen erstmal den neuen ich wünsche Euch viel Spaß hier.

@********esbe es gibt doch einige Dominate Lesben in der SZ gibt es sogar ne eigene SM-Lesben Gruppe.
Supi, ich bin drin...(in der Gruppe) :-)
Huhuuu allerseits,
ich bin vor kurzem Single geworden, und meine Ex, die schafft das auch noch... Ist alles nicht so einfach mit so ner Trennung, wenn man 9 Jahre lang zusammen gewesen ist. Jetzt versuche ich mein neu errungenes Singleleben zu genießen.

Ich komme aus dem Saarland und wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle fange ich im Oktober meine Umschulung zur Gesundheits- und Krankenpflegehelferin an. Danach gehts für mich weiter zur waschechten Krankenscheuche, wobei nach bestandener Prüfung ein Umzug nach weit weit weg geplant ist, also raus aus dem Saarland.

Ich möchte in diesem Forum viele nette Frauen kennenlernen für reale Treffen. Bin mal gespannt, was sich so ergibt.

LG Mondsonnenstern
Hallo =)
und an dieser Stelle auch viel Erfolg bei deiner Umschulung... Kann dir nur sagen, es is hammer cool und interessant. =)
lg
lui
@**i:
Danke dir. Bist du auch aus der Pflegebranche?
LG Madeleine
@ mondsonnenstern 2. lehrjahr gesundheits- und krankenpflege... danach folgt großes *zwinker*
Hey, das is ja mal geil! Eine "Leidensgenossin" ;-). Was haste danach Großes vor?
hallo zusammen
Okay dann stelle ich mich mal vor ..............

Ich bin 33 jahre alt und habe 2 kinder jungs

Ich bin seit 2 jahren single möchte gerne wieder eine Beziehung abe ich suche nicht lasse mich finden

Lerne viele Frauen kennen aber meistens vergeben oder einfach nicht mein typ ..........

Ich war mit meinerr ersten frau 5 Jahre zusammen und wir waren davon 3 jahre verheiratet

Leider wurde ich für eine jüngere eingetauscht

Meine jungs füllen mein leben ganz gut aus

liebe grüße Mondgoettin
********y_ni Frau
882 Beiträge
mal ein *herz*lich *willkommen* allen neuen mitgliedern hier *freu**freu*
*******1975 Frau
63 Beiträge
Da sage ich auch mal ein Herzliches Willkommen den neuen hier.
ich begrüße dich auch sehr herzlich hier =)
ja herzlich willkommen an alle neuen *zwinker*

ich hoffe ihr fühlt euch wohl, auch bei diesem geilen wetter*ggg*

lg
janey
Gestatten, sweetdreams74...im Moment auch sweatdreams74...
Hi, liebe Frauen,die Frauen lieben,

Ich bin sweetdreams74, im Moment auch oft sweatdreams74, vertippe mich grad staendig, wahrscheinlich wg der Hitze, love it...

Ja, ich gestehe, ich liebe Frauen und lebe fuer sie, mit ihnen, durch sie, auf ihnen, unter ihnen, davor, dahinter,dazwischen,as you wish.

Bin seit Ende Mai hier, fuer den Austausch unter Gleichgesinnten, neue Frauen kennenlernen, um Unterstuetzung in Lebensfragen zu bekommen, sie zu geben und natuerlich um mich von einer neuen Geliebten finden zu lassen...

Mein Wohnort ist im Moment Leipzig, doch ich fuehle mich als Europaeerin. Also ich bin ueberall zu Hause, wo ich gerade bin, home is where your heart is, und mein Herz ist in mir, und mit meinen Freunden, Freundinnen, travel companions on that rocky boat on the stormy ocean called life...

Enjoy your day, as I will do, love, sweetdreams74
Dann heiß ich dich hier herzlich Willkommen!

LG Mondsonnenstern
Begüße auch mal alle neulinge ...

Herzlich willkommen

lg mondgoettin
..irgendwie erfrischend ..der Neuzugang:)
..nun denn auch ein Willkommen von mir, mögest du finden auf deiner Suche..
..mir ging es vor 8Jahren ähnlich, als ich noch blutjung nach Leipzig stolperte..erinnere mich immer wieder gern an die ersten Begegnungen.
lg Melodiva
*******2_be Frau
2 Beiträge
mmh, ma kiekn!
hallo zusammen,

getreu meinem motto "ma kiekn" bin ich hier im jc gelandet. was ich hier möchte & suche weiß ich noch nicht so recht. ich schau mich erstmal um und freue mich diese gruppe hier gefunden zu haben!

bin 28 jahre alt, waschechter berliner und pass in keine schublade.

freue mich über neue kontakte und dann eben "ma kiekn". *zwinker*

viele grüße,
gentle.
*******1975 Frau
63 Beiträge
Da sage ich mal Herzlich Willkommen den neuen und viel Spaß hier beim rumstöbern usw.
********y_ni Frau
882 Beiträge
*willkommen* allen neuen *freu*
Auch ein hezlich willkommen von mir
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
neu dabei...
Hallo in die Runde,

26 jährige Duisburgerin, die sich aber eher im ganzen Ruhrgebiet zu hause fühlt will mal schauen was es hier (im Joy) und auch hier in der Gruppe so gibt. Zum reden, quatschen und vielleicht auch mal zu Unternehmungen.

Mehr von mir gibts bestimmt mit der Zeit in anderen Themen.
herzlich willkommen schneehexe
*******tdev Frau
17 Beiträge
alles neu
Tag die Damen,

bin neu hier im JC und wollte auch mal "Hallo" in die Runde werfen.

Bin noch 28 Jahre (bis morgen...hehe), wohne in Köln und bin mal gespannt, was hier alles so los ist, was hier für Menschen sind..etc..

so long............
auch neu...Bremerin
hallo zusammen...

komme aus Bremen und schreibe gern für mich und fürs "lesbische Auge -Konkursbuchverlag" erotische Kurzgeschichten und Gedichte. Gern auch fotografiere ich Aktfotos und ähnliches und bin immer mal auf der Suche von Frauen, die im privaten Rahmen Lust dazu haben, mit evtl. späterer Veröffentlichung auf meiner HP, meinem Buch, das ich gerade schreibe, oder oben benanntem *zwinker*

Weiter Infos findet ihr auf dem Link zu meiner Homepage...

Ansonsten bin ich gelegentlich in Bremen im Gleis, Zucker oder regelmäßig im Downtown anzutreffen...

Ich bin eine offene, humorvolle, herzliche, androgyn wirkende Frau, mit körperlichen Handicaps, die aber nicht sichtbar sind und ihr könnt mich gern ansprechen wenn ihr mich dort trefft... auch wenn ich laut Aussagen anderer, etwas unnahbar wirke, bin ich es nicht, ich beiße nur bei beiderseitigem Verlangen...

schön bei euch zu sein...
Rose
Helloooo.....
Wollte mich mal eben kurz vorstellen *wink* .....
komme aus dem wunderschönen *hamburg* und hoff doch hier neue nette Leute kennen zu lernen.

Bis dahin Fame
Hallo an Alle! Bin ein Marburger Student. Freue mich auf die nette Conversations, seriose Unterhaltug und Bekannschaften.

verbleibe mit lieben Grüssen,
Auri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.