Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
365 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

*******ooo Frau
11 Beiträge
Ich bin zwar schon was länger Mitglied aber nie wirklich aktiv hier in der Gruppe gewesen - bisher.

Deswegen nun - leicht verspätet - auch von mir ein ganz großes Hallo *g*

Freue mich hier ein paar nette Leute kennenzulernen...

Schönen Abend noch!
*hand* mich dann auch mal ; um mich bei allen vorzustellen.

Ich bin die neue .....*keine Angst i sing net*..... und hoffe hier einige neue Leutz kennen zu lernen .
Schaut doch einfach mal auf mein Profil .....
noch besser *tipp* ich bekomm die ein oder andere e-mail *zwinker* *danke*

Ps : Zugegeben ich gehöre schon zum "alten Eisen" ...... *huebschmach* ....allerdings nur wenn es um mein Geburtsjahr geht.
Ich selbst fühl mich wie 30 (wird auch meist getippt) *stolzbin*
*********ueer Frau
3 Beiträge
Auch da
Tach, bin auch da.

Bin zwar nicht schüchtern, aber wer hier im Pott auf ne L-Party geht, darf mich gerne antippen, da ich es irgendwie blöd finde, dort alleine aufzutauchen.

LG Antonia
hey

ein herzliches willkommen an alle neuen mitglieder

ich hoffe fühlt euch wohl*g*

lg
janey
Danke
Hey bin auch endlich in die illustre Rund aufgenommen,

hoffe ihr füllt bald mein Postfach und freue mich auf viele neue Kontakte *zwinker*
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.Freue mich über nette Kontakte.
Michelle
danke danke danke
hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme *ggg*
ich bin solu und freue mich sehr auf neue kontakte und einen regen austausch *zwinker*
bin sehr offen und zuvorkommen und freue mich auf viele kontakte...
also, hoffentlich bis bald *walk*
omg
irgendwie habe ich nicht gelesen bevor ich gespeichert habe *lach*

bin nicht so bescheuert, wie es sich da oben anhört... *taetschel*
So da bin ich...
Hey Hallo einmal so ins Forum ruft...
Womit fange ich an...?
Also zuerst einmal damit das ich mich seid Februar oute, *ja*
wusste schon immer das ich mich zu Frauen hingezogen fühle,aber habe es viele Jahre erfolgreich verdrängt das ich mit einer Frau an meiner Seite abolut richtig bin. *ggg*
Vorher war ich mit meinem Mann hier mit einem Paarprofil...inzwischen ist das gelöscht und wir gehen ins sachen Partnerschaft "getrennte" Wege. Leben noch miteinander aber als TEAM nicht als Paar! *g*
Wir haben viel durchgemacht in den letzten Jahren,und die letzten Monate waren für uns beide nicht einfach,aber nun sind wir geordnet und es läuft! Er hat eine neue Frau an seiner seite und ich auch! Mag für einige verwirrend klingen ist aber so.
Ich bin angekommen!!! Und jeder soll und darf es wissen,verstecke mich nicht und bin Stolz mich endlich gefunden zu haben!!! *smile*

Denn er und ich haben seid vielen Jahren unsere probleme in sachen Körperliche nähe gehabt...nun weiss ich warum...!!! Für ihn war es in den letzten Jahren schon sehr schlimm nicht das zu bekommen was ein Mann so braucht,oder Mensch so braucht um sich geliebt oder Attraktiv zu fühlen...er ist ein wunderschöner Mann mit ganz viel Herz und verstand...aber auch er hat seine "Ängste" jahrelang verdrängt mich an eine Frau zu "verlieren"... Er wird auch immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bleiben...und das nicht nur weil er mir ein wunderbaren Sohn gegeben/geschenkt hat,sondern weil er ein besonderer Mann ist,er hatte es nicht leicht mit mir...aber ich auch mit mir selbst nicht...

So das war mal bisschen was von mir...

Lg
****be Frau
24 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Nun bin auch ich hier.
Meinem Profil unschwer zu entnehmen, stehen auf meiner Uhr 29 Jahre und bin vieles und vieles nicht. Wer mag kann es ja rausfinden.

Ich bin Single und lebe semi-offen mit meiner Vorleibe für Frauen.
Freue mich bei euch zu sein und hoffe auf nette Gespräche

LG
alt
******_hh Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde!
Hallo,
ich bin schon länger hier, habe meistens still mitgelesen und bin jetzt nach einer längeren Phase der Abwesenheit wieder häufiger im JC unterwegs.

Auf der Suche bin ich nicht direkt, ich finde aber gern :)...erfreuliche Kontakte mit Menschen, die auch ein bißchen mehr vom Leben wollen als stumpfer Alltag, sind immer willkommen!

Ich habe eine Schwäche für Männlichkeiten...ob Butches, Tomboys und alles drumrum und dazwischen, da kann ich kaum nein sagen ;).
Aber auch feminine Frauen, die wissen, was sie wollen, und Humor mitbringen, können mein Interesse wecken.

Hmm,jetzt,wo ich so drüber nachdenke, sind eigentlich alle Frauen toll ;D...aber das wisst ihr ja auch :)!
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen regen Austausch hier :)!
Bin wieder da
Hallo ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit, melde ich mich auch mal wieder.
Wer mich noch nicht kennt: Ich habe zusammen mit meiner Liebsten baba_yaga diese Gruppe gegründet. Ich lebe schon seit vielen Jahren offen lesbisch und freue mich darauf hier im Forum wieder mehr zu lesen und auch mal wieder zu schreiben.

LG Rose *blume*
********y_ni Frau
882 Beiträge
*willkommen* rose *freu2*

schön mal wieder von dir zu lesen *g*
HALLLLLLOOOOO
schön das ihr wieder da seit

lg

janey
*********essin Frau
132 Beiträge
Auch von mir....
ein fröhliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

*freu*

Liebste Grüße,
die Lucy
Hallo...
ich bin....(Miststueck_NRW muß erstmal reichen) 40 Jahre aus dem Herzen von NRW.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was verspreche ich mir hier von?
Nun ich hoffe viele Gleichgesinnte zu treffen, mich austauschen zu können, oder auch mal einen Kaffeetrinken gehen mit der einen oder anderen, und wer weiß...vielleiht läuft mich ja auch meine Mrs. Right über den Weg....

Ich lasse mich überraschen....

Ich hoffe wir lesen uns...

Euer Miststueck_NRW
Herzlich willkommen

LG Rose *blume*
*huhu*
ein *willkommen* den neuen *zwinker*
Hoffe wir lesen uns mal .....

lg
Mic
*********h_bw Frau
116 Beiträge
Guten Tag zusammen
und erst mal "Danke" fürs aufnehmen in die Gruppe,
dann ein "gutes Neues" *g*

Hm, was soll ich über mich schreiben? Steht eigentlich alles im Profil.
48 Lenze aufm Papier 25 im Herzen *zwinker*

Jungebliebene rockende Bikerin, stark tätowiert (mein Job) liebt die Tropen und alles was damit verbunden ist. Bin Naturverbunden und man höre und staune, sogar romantisch.

Eigentlich suche ich nichts, hätte aber nichts dagegen, DER Frau zu begegnen....die muss ich mir aber wohl mal aus Marmor bildhauern lassen, denn backen nützte auch nix *ggg*

Fall sich hier aber eine tolerante, schlanke, langhaarige spitzbübische Frau rumtreibt, die äußerlich feminin ist aber eine gehörige Potrion frechen Lausbuben in sich trägt, mit der man Pferde stehlen oder gar mit dem Rucksack die Welt erobern kann...dann darf sie sich gerne melden...

Dating im Umkrais von ca. 100 km für nette Std./Nächte wären aber auch angenehm *grins*

Das solls erst mal gewesen sein.

Übrigens...Bi ist ja immer so ein Thema...Ich hab nix gegen Bi-Frauen solange sie NICHT Zweigleisig fahren...Entweder/ Oder...zusammen geht gar nicht!

So und nun hoffe, ich dass ihr Euch traut. Achso. Ich mag jüngere Frauen sehr gern *g*
hallo
hoffe ihr füllt bald mein Postfach und freue mich auf viele neue Kontakte *zwinker*
*********h_bw Frau
116 Beiträge
Haha
das willst Du doch gar nicht. Bei Date or next..bin ich raus. Also befülle ich auch nich Dein Postfach *g*

Wünsch Dir aber viel Glück und Spaß *zwinker*

LG
Vorstellung
Ich muss gestehen hätte fast vergessen meine Vorstellung zu schreiben böses Mädchen hihi

Also ich bin eine kleine verrückte Sängerin aus Oldenburg.
Ich bin freiberuflich tätig.
Habe ein Kind von 9 J.
Ich bin sehr aufgeschlossen habe mein Herz auf der Zunge .

Bin für gute Gespräche immer zu haben.
Bin singel freiwillig , hab die richtige noch nicht gefunden .

Ich finde im Forum viele Themen echt interessant .
Macht freude zu lesen.

Dann mal liebe Grüße an euch und ne schöne Woche
********y_ni Frau
882 Beiträge
hatten ja schon das vergnügen, aber dann hier auch noch mal ein *willkommen* *bussi*
oh je
ich bin des Nichtvorstellens schuldig.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ich bin Guinni aus dem schönen München und schon länger hier bei joy mit gelegentlichen Unterbrechungen.

Was ich suche? tja, eigentlich auch nur freundschaftliche Kontakte.
ich bin seit einem Jahr single, aber nicht wirklich aktiv auf der Suche. Sollte mir die Frau meines Lebens über den Weg laufen, wäre das wunderbar, wenn nicht, is das auch kein Problem. Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile *g*

Also dann schönen Abend allerseits
und viel Spaß
Guinni
*******e_hh Frau
109 Beiträge
Asche auf mein Haupt
Bin vor paar Tagen beigetreten und habe versäumt mich vorzustellen.

Ich bin ein spontaner aufgeschlossener Mensch und nutze das Internet zum Aufbau realer Freundschaften(Entfernungen sind relativ).
Wohne jetzt seit etwa einem Jahr in meiner Wahlheimat Hamburg und war vorher in ganz Deutschland unterwegs.
Für den Sommer plane ich mal wieder ne Tour in die Alpen und werd dabei in mehreren Etappen durch ganz Deutschland ziehen und bei der Gelegenheit, meine bisherigen Freunde besuchen.
Ne passende Gelegenheit, mich auch mal persönlich kennenzulernen, wenn man es nicht schon hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und hoffe hier paar Gleichgesinnte zu finden, zum Inlinern, Rad fahren, Kino, weggehen oder was sonst noch so zu zweit mehr spaß macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.