na dann,...
sollte ich mich vielleicht au mal noch vorstellen. Musste tatsächlich mit Hilfe der Suche schauen ob ich dies nicht schon gemacht habe. War schon ziemlich lange nicht mehr online. Also, ich wohne in der Schweiz und dies seit knapp einem Jahr zusammen mit meiner Freundin in Luzern.
Bei Joyclub bin ich vor allem um interessante Forumsgespräche zu führen, gerne einmal zu flirten oder auch neue Leute kennen zu lernen. Ich suche keine Seitensprünge oder Kerle (auch wenn die es leider immer noch nicht begriffen haben *grrr*)
Hmm, was gibt es zu mir interessantes zu sagen?!
naja, ich bin sehr kommunikativ, kann aber auch gut zuhören resp. zulesen ;-), in meiner Freizeit lese ich gerne alles was nicht Sachbuch ist, schaue mir Filme und Serien an (an dieser Stelle ein Tipp, Lip Service neue L-Serie aus Schottland!!!), beschäftige mich mit meinen Maine Coons und geniesse gemütliches Zusammensein mit Freunden.
Ja das wär einmal so ein erster Eindruck von mir. Falls jemand was wissen möchte scheut nicht zu Fragen. Vielleicht erhält ihr sogar eine Antwort ;-P