Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
366 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

Ein Hallo an Alle
Hallo ihr Lieben , habe grade neu zu euch gefunden und naj was soll ich schreiben .
Nach 12 Jahren Beziehung mit Frau ging diese kaputt und ich möchte mich einfach erstmal umschauen was sonst noch so los ist .
Also seit nicht böse , das nächste Mal erzähle ich euch mehr ...

LG Susel
Herzlich willkommen hier susel
*******line Frau
6 Beiträge
Ich bin "die Neue" ;)
Hallo alle zusammen...

also ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main .... für die, die es nicht wissen, das ist in Hessen *zwinker*

ich bin vor relativ kurzer zeit 25 geworden und finde frauen toll solang ich schon denken kann. meine letzte beziehung zu einer frau hielt ganze 3 1/2 jahre.

schön, wenn ich hier vielleicht wieder jemand neues finde.

liebe grüße

pureDELUXE
Liebe Pure deluxe.
Sei herzich willkommen in unserer Gruppe*willkommen*
Viel Erfolg bei Deiner "Suche".
Lg
Menti
*******girl Frau
33 Beiträge
Haaalo
*wink*
ich freue mich in der Gruppe zu sein und wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich bin shining, bin 22 jahre und seit 2007 verlobt und glücklich mit einer Frau zusammen zu sein.
Ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen.
Hoffe wir werden viel spass in der Gruppe haben.

lg shining *willkommen*
Liebes shininggirl. Fühl Dich herzlich willkommen in Deiner neuen Gruppe*willkommen*
Glücklich verlobt und doch allein unterwegs in den Weiten des Joys? Seid also Beide herzich willkommen*blume+
Lg MEnti
*******girl Frau
33 Beiträge
vielen dank *danke*
schatz is noch nicht so sehr in die tiefen des internets eingetaucht.

*blume*
****_ni Frau
77 Beiträge
Teil 2...
meiner Vorstellung...

Ich bin seit vielen Jahren überzeugte Lesbiranierin... *schmunzel... Das Wort "Lesbe" hat für mich einfach einen zu harten Beigeschmack...
und ich habe einige Erfahrungen mit Frauen machen können, ob nun beziehungsmäßig oder auch nur ONS. Letzteres daher, weil ich seit einiger Zeit Single bin... und das aus wiederum weil ich eben diese Erfahrungen hinter mir habe. *lacht... Nein, jetzt im Ernst. Ich bin Single geworden und mit der Zeit wurde mir immer mehr bewußter, was für Vostellungen an eine Partnerin sich in mir zeigen, welche Bilder auftauchen, welche Wünsche sich entwickeln... und mein Alter gibt mir die nötige Reife, nun entscheiden zu können, will ich nur Spaß oder will ich mehr... Dennoch möchte ich nicht um jeden Preis nur den Spaß, sondern das Gefühl, gemeinsam den Spaß auszukosten... ohne Druck und Einengung.
Bei manchen Frauen komme ich vielleicht als arrogant rüber, wenn ich sage: "ich will zwar Spaß, aber nicht mit dir... " , doch damit müssen sie dann umgehen. Ich bin auch so frei und ehrlich zu sagen, daß sie nicht mein Typ sind, genauso wie ich es auch erwarte, daß sie dann so ehrlich sind. Ich mag keine Halbherzigkeiten, sondern die Wahrheit... Denn mit ihr kann ich am besten umgehen.
Tja, was kann ich noch von mir berichten? *roll*
Ich liebe mein Leben, so wie ich es mir jeden Tag vorbereite... und ich liebe die geheimnisvollen Momente... prickelnde Augenkontakte... aber auch die völlige Hingabe in der gefesselten Position. ups.... *rotwerd* ist mir gerade so rausgerutscht... (bin noch gedanklich woanders... *zwinker* )

Liebe Grüße in die Runde *wink*
Rana
Liebe Grüße zurück,Rana*blume*
*******girl Frau
33 Beiträge
hi
herzlich willkommen rana *wink*
****_ni Frau
77 Beiträge
danke...
und ich freu mich...

@***ti: schön, daß Frau sich hier auch wieder trifft... *schmunzel... Die Welt ist doch manchmal gar nicht so riesig. *zwinker*

bis irgendwann mal real
*wink*

und bis dahin schüchtern hier
Rana*
*********_Tanz Frau
299 Beiträge
Ich bin eine weitere frauenliebende Frau, die sich in eure Reihen eingegliedert hat. Habe aus Chemnitz hierhergefunden.
Ich bin mit 19 Jahren noch sehr jung, das ist mir bewusst. Doch das Alter, welches auf dem Papier steht muss nicht zwangsläufig viel über den zugehörigen Menschen aussagen. Aber ich schweife ab. Ich bin weder Sandkasten- noch Goldlesbe. Habe also ne Weile gebraucht, eh ich bemerkt habe und habe Erfahrungen mit Kerlen gemacht. Das ändert nichts daran, dass mich Frauen faszinieren, dass ich sie optisch weit ansprechender finde, als Männer und dass ich mich zu ihnen hingezogen fühle.

Bin gespannt, was mich hier erwartet, wen man hier so trifft/kennen lernt und was es vielleicht auch für Überraschungen geben wird.

Gruß, Sexy
Hi Sexy
Herzlich willkommen bei uns. *wink*

Gruß Rose *blume*
Na dann heiße ich Dich hier mal herzlich willkommen.
*willkommen*
Ick wünsche Dir viel Erfolg bei deiner "Suche" ...aber was zum Teufel ist eine Sandkasten und Goldlesbe??? *ggg*
Lg sarah
********y_ni Frau
882 Beiträge
...
mal ein fröhlich gut gelauntes hallo in die runde der gleichgesinnten schmeisst...
achtungdeckung
*gg*
Auch Dir ein liebes *willkommen* böser Hase

*autsch* getroffen*motz*
********y_ni Frau
882 Beiträge
@menti
waren nur rosa wattebäusche *gg*
WAS MEINST DU WIE DIE WEH TUN*heul*
********y_ni Frau
882 Beiträge
@menti
wie kann ich das je wieder gut machen???????
Ein nettes Hallo auch von mir....
Guten Abend,

auch ich wollte eurer kleinen, aber wie ich gelesen habe,
doch feinen kleinen Gruppe betreten.
Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme.
Ich bin Marina und lebe wegen meines doch Zeit intensiven Berufes in einer bescheidenen Hütte in Venedig.
Was ich hier suche? Guckt doch einfach einmal in mein Profil. Dort steht es ganz gut beschrieben, denke ich.
Keine kleine Affaire. Sondern ein Herz, das mit meinem schlägt.
Augen die sich treffen und ineinander versinken.
Worte die berühren, obwohl sie nicht ausgesprochen wurden.
Berührungen, die weh tun, wenn sie einem fehlen.
Die Sehnsucht nach Jemandem.Das Verlangen und Vermissen.
Das Verlieben ..und vermutlich würde es den Rahmen meiner Vorstellung sprengen,würde ich weiter schreiben.
Lächelnde und Herzen wärmende Grüße aus Venedig
Marina
*******girl Frau
33 Beiträge
ciao
ciao signora come va?
ein *herz*- liches willkommen und viel spass.
hoffe das du findest was du suchst. *blumenschenk*
lg shining
Bene. E come! Come stai?
Grazie per il vostro amore desideri.
*******girl Frau
33 Beiträge
...
bene grazie.
non parlo molto bene l´italiano purtroppo.*snief*
lg shining *blume*
****ce Frau
51 Beiträge
Joy hält einzug
Guten Abend Ladys,
auch ich bin nun seit heute in dieser Group mit dabei.
Seit dem ich denken kann gefallen mir Frauen und nach einigen Versuchen doch dem gängigen Bild zu gehorchen und einen Mann an meiner Seite zu haben, bin ich doch nun glücklich damit, den Frauen hinterher zu schauen!!!
Was ich hier suche ist wohl undefinierbar. Ich lass mich überraschen, ob ich hier interessante Gesprächspartnerinnen für Mail oder auch bei einem Glas Wein finde, vielleicht ein kleines Abenteuer, neue Städte erkunde - natürlich mit einer netten Begleitung oder vielleicht sogar hier mein Herz verschenke...
Ich wünsche den Damen hiermit noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße aus dem Land der Frühaufsteherinnen,
die Joy.
hallo J-O-y_MD.
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.