Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
366 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

****_ni Frau
77 Beiträge
*willkommen* auch von mir

...und fühl Dich wohl in dieser Runde.
****ce Frau
51 Beiträge
Danke, danke für die herzliche Aufnahme!!! *freu*
*******girl Frau
33 Beiträge
hi
hallo joy viel spass in der gruppe.
*willkommen*
lg shining
*******ana Frau
27 Beiträge
Auch von mir
noch ein verspätetes *willkommen*
*******974 Frau
23 Beiträge
Hallo
Na dann stell ich mich jetzt auch mal vor.

Ich bin auch ganz frisch hier, 34 Jahre jung *liebguck*
Beruflich bin ich im Grosshandel, Telefonvertrieb tätig.

Ich erhoffe mir ein paar gleichgesinnte zu treffen und vielleicht ja auch die eine oder andere Dame etwas näher kennenzulernen, ich bin ja noch Single *zwinker* Auch bin ich eine neugierige Forumleserin.

Ich treibe mich relativ selten in der Szene rum, wenn es dann doch mal passiert, dann in Hamburg.

Ich freue mich auf die Zeit hier.

Lieben Gruss
Preker
*********nchen Frau
908 Beiträge
Auch von mir ein Kuckuck an alle!

Ich bin 19, Abiturientin und Niedersächsin mit Leib und Seele. Ich bin glücklich vergeben, also nur auf der Suche nach freundlichen Kontakten und netten Diskussionen.
Mein Coming Out war vor etwa einem Jahr und seit dem mache ich daraus kein Geheimnis mehr, gehe damit aber genauso wenig hausieren. Man sieht es mir nicht unbedingt an, dass ich mit einer Frau zusammen bin, von daher stiftet es bei manchen Menschen oft etwas Verwirrung. Schon immer fühlte ich mich eher Frauen hingezogen und irgendwann musste ich es mir auch eingestehen. Schwere Geburt, aber es ist geglückt *zwinker*. Der Wunsch nach Kindern bleibt, aber man (Frau) ist ja noch jung und lebt estmal im Jetzt.

Wie in meinem Profil schon steht, habe ich einen Hang zu Fettnäpfchen und Tappsigkeit, was mir aber gar nichts ausmacht, denn mit einer Portion Selbstironie bzw. -humor geht alles.
Wenn nicht gerade wichtigeres ansteht, gehört meine Freizeit der Musik. Ich spiele Klarinette in einem Orchester.

So weit zu mir, ich freu mich auf nette Unterhaltungen!

Das Finchen
Hi Ladies, ...
... dann stellt sich auch rosebutch mal vor.

Ich bin 40, eine Zahl, an die ich mich noch nicht gewöhnt hab. Ich höre gern zu (auch virtuell in Foren) und werde darüber zuweilen auch redselig.

Ich arbeite in einem relativ öffentlichen Bereich. Darum gibt es in meinem Profil kein Foto. Das finde ich nicht ganz fair, im Moment weiß ich das aber nicht anders. Ich wünsche mir dies hier als einen sicheren Ort.

Ich war ein Tomboy, solange ich denken kann. Heute findet sich in den Weiten meiner Hosentaschen neben Schnur und Taschenmesser auch ein Lippenstift. Mein coming out begann so mit 12 und zieht sich bis heute. Ich meine damit, dass es immer wieder Situationen gibt, in denen ich mich mit anderen (heterosexuellen Mitbürgern in verschiedenen Lebenskontexten) wegen meines Lesbischseins auseinandersetzen muss. Ich tue das immer. Aber nicht immer gern.

Ich lebe mit einer bezaubernden Frau. Und ich bin gerade dabei, in meinem Selbstbild der melancholischen Butch neue Seiten zu finden, oder Saiten, die - zum Klingen gebracht - fremdes, gefährlich-schönes Schwingen hinterlassen. Das eine und das andere passen nicht zusammen.

Ich neige dazu, meine Gedanken durch meine Phantasien zu jagen. Ich mag Worte. Sie können den Boden unter den Füßen wegziehen, und sie können ein sicheres Netz spannen. Sie sind in der Lage, den Verstand aus dem Hirn zu vögeln. Sie machen selbstvergessen. Und sie machen achtsam.

Ich bin neugierig. Darauf, was geschehen wird. Neugierig, von Euch zu erfahren.

Bis irgendwann im Labyrinth dieser Foren und Gruppen. Irgendwo. Ich freue mich auf Begegnungen.

kisses, rosebutch
*******girl Frau
33 Beiträge
hi
*wink* an alle neuen
lg shining
shininggirl
Ich *wink* mal lieb zurück...
Hier mal kurz was zu meiner Person:
38 Jahre, alleinerziehend, glücklich vergeben, halbtags Hausmeisterin, die andere Hälfte des Tages: Mutter mit viel Blödsinn im Kopf. *ggg*
Liebe Grüße an Alle, die gegrüßt werden wollen. *wink*
na dann
werd ich auch mal ein paar worte zu mir sagen müssen

bin die gela,28und wohn in einer 3000 seelengemeinde. oute mich gerade vor mir selber- was mir noch nicht immer so gelingt. bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, 8 monate davon fernbeziehung. im moment denke ich über das outing meiner (sehr konservativen) familie gegenüber nach.

fürn anfang reicht das doch, oder?
lg aus tirol *schiefguck*
*******girl Frau
33 Beiträge
hi
na dann mal herzlich willkommen aeki und viel spass in dieser gruppe.
lg shining
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

87 Mit(ohne)glieder schon

lg

janey
Hallo in die Runde
Schneeskorpion... Ein Paarprofil.

Wir sind 24 + 25 Jahre alt und kommen aus Duisburg/Oberhausen.
Wir sind seit knapp zweieinhalb Jahren ein Paar und haben noch genausoviel Sex wie am Anfang. Der LBD wird uns nicht in die Finger kriegen *zwinker* .

Beide arbeiten wir an einem kleinen Theater in Oberhausen, wo wir eigentlich so ziemlich jede Arbeit übernehmen. Das Einzigste, was wir nicht tun, ist selbst auf der Bühne stehen...

Zum Joyclub sind wir aufEmpfehlung einer Freundin gekommen. Da wir beide sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig sind, ist dies hier eine geeignete Plattform, um sich zu informieren und zu unterhalten.

Es ist schön bei einem Portal wie diesem eine lesbische Gruppe zu haben, wo Frauen sich austauschen können.

Mara (Sie 1):

chaotisch, eigenwillig (Widder), verrückt, kreativ (schreiben, zeichnen), Freizeitgothic, direkt (meistens), und in Selbstbeschreibung eine 6- *g*
Aber eins sagen mir alle: ich wäre lieb und nett, bis man mich wirklich kennt - ich glaube das ist Aussage genug *zwinker* .

Steffi (Sie 2):

Ich bin eher der zurückhaltende, schüchterne, ruhige Typ. Ich höre viel zu, rede eher weniger.
In geselliger Runde unter Freunden kann ich aber auch aufdrehen und sehr viel Unsinn machen.
Ich brauche meist eine Weile, bis ich aufgetaut bin. In fremdem Umfeld, beispielsweise bei Stammtischen oder Workshops fühle ich mich sehr unwohl, weshalb ich derartige Veranstaltungen eher meide.
Ich liebe Musik, ohne geht gar nichts! Am liebsten Gothic (bzw. was damit assoziiert wird) und Indie(tronics).

So, das muss nun erstmal reichen.
Wir freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe.

liebe Grüße
Mara + Steffi
na dann ein herzliches hallo von mir*ggg*
Auch von mir ein "Hallo" und fühlt euch hier wohl *zwinker*
*******girl Frau
33 Beiträge
hi
von mir auch ein fröhliches hallo und herzlich wilkommen.
*wink* shining
******dra Frau
65 Beiträge
Nochmal ich
Hallo an alle

In meinem ersten kurzen Post habe ich ja nicht gerade viel gesagt, dies liegt vorallem daran, dass ich ursprünglich dazu bequatscht wurde, mich hier anzumelden.

Inzwischen ist aber viel Zeit vergangen und nun möchte ich doch etwas aktiver werden hier, allerdings nicht, weil ich nun unbedingt mal Sex brauch, was zwar zutrifft xD sondern viel mehr, weil ich durch die vielen Forenbeiträge begriffen habe, dass hier doch nicht alles nur um Sex geht, aber man offen sprechen darf.

Ich habe mir daher lange überlegt, wie was wo und kam auf den Gedanken, mal ganz offen zu sein.

...nochmal tief Atem hol..

Ich bin 27, ursprünglich männlich zur Welt gekommen (dieser Fehler ist bereits der langsamen aber steten Korrektur unterworfen) und bis anhin reines Interesse an Frauen, allerdings hat sich da vor kurzem ein süsser Kerl in meine Statistik eingeschlichen, was mich an meiner Existenz als Lesbianerin* zweifeln lässt. Dennoch hoffe ich, dass ich hier auf die bisherige Toleranz vertrauen darf und nicht gleich aus der Gruppe rausgeworfen werde.

Denn ich würde gerne mal wissen, ob ich nu als Bi oder lesbisch gelte, wenn von 100 Menschen, die ich sexuell Anziehend finde vllt ganze 5-10 Männer drunter sind. Wobei diese Frage, wohl eher nicht hier rein gehört...

Danke und grüsse ausser Schweiz
Thorandra

*Dank an Rana für den netten Begriff, klingt wirklich besser als Lesbe *zwinker*
*troest*

alles wird gut*ggg*

Du bist nun schon seit 06.08 Mitglied dieser Gruppe...
Ich denke du selbst wirst es schon herausfinden welches geschlecht für dich am besten ist...

Wir haben immer ein offenes ohr für dich....*g*

Ganz liebe Grüße an dich

janey
******dra Frau
65 Beiträge
Danke janey
Ist ja nicht leicht, diese ganze Sache mit der Selbstfindung, insbesondere dann, wenn sie dahin führt, ab da die Gesellschaft an ihre Toleranzgrenze stösst. Aber ich komm schon noch dahinter, was wie wo - immerhin hab ich schon viel über mich rausgefunden, ergo wird der Rest auch noch entdeckt werden *g*

Nochmal danke
*********pe_77 Frau
40 Beiträge
Hallo
so dann stelle ich mich auch mal vor:

also ich bin die Zuckerpuppe ( den Namen deswegen weil alle immer "süße" zu mir sagen)
bin 32 und seit Januar Single und habe mich mal von einer guten Freundin bequatschen lassen die Augen auf zu machen, für die Welt da draußen *zwinker* nee Spaß beiseite ich bin eine unkomplizierte offene Frau die sich gerne mit ihren Freunden trifft und quatscht, gerne Leute kennenlernt egal welches Alter/ Beruf usw. ), ich mag gerne tanzen, feiern, Sport... )
und ich freue mich, daß ich hier aufgenomen wurde.
Danke.

Liebe unbekannte Grüße an die Mods! *blume*

Zuckerpuppe

*stolzbin* *liebguck* *top*
herzlich willkommen..

ich wünsch dir viel spaß in der gruppe

*g*

wir lesen uns

janey
*willkommen*

Ein Herzliches Willkommen in dieser Gruppe...

Und viel Spass in der Gruppe!!!
dann schließen wir uns mal an....
Hallo liebe Damen,
dann wollen wir uns auch mal ganz artig vorstellen.
Wir sind,wie der (zugegebenermaßen etwas fantasielose) Nickname verrät, Stephie und Nina, ein Paar aus dem schönen München.
Stephie (26) hat Medizin studiert und sich jetzt der Chirurgie zugewandt.
Ninas (19), ebenfalls Abiturientin, Interessen liegen eher im naturwissenschaftlichen Bereich, ein Biologiestudium mit Schwerpunkt Zoologie wird angestrebt. Als Vorbereitung dient eine Ausbildung zur Tierpflegerin.
Wir sind seit über 2 Jahren miteinander glücklich und leben zusammen in einer kleinen Wohnung mitten in München, die wir uns mit unseren Leopardgeckos und den Zwerggarnelen teilen.
Unser ganzer Stolz ist unser VW-Bulli T3 Baujahr 1981 mit Campingausstattung, mit dem wir durch die Weltgeschichte düsen. Wir sind beide gerne draußen, keine großen Szene-Gänger und keine ausgesprochenen Party- Freaks.
Beide haben wir keine heterosexuelle Vergangenheit.
Wir suchen hier im JC "eigentlich nichts", mögen aber das Forum und freuen uns, neue Leute auf rein freundschaftlicher Basis kennenzulernen.

Liebe Grüße
Stephie & Nina
*********nchen Frau
908 Beiträge
Hallo an alle Neuen und viel Spaß.
Vielleicht schaut ihr ja auch mal im Chat vorbei.

Viele Grüße
*******girl Frau
33 Beiträge
...
auch von mir ein herzliches willkommen
*wink* *kuss*

lg shining
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.