Hallo in die Runde
Schneeskorpion... Ein Paarprofil.
Wir sind 24 + 25 Jahre alt und kommen aus Duisburg/Oberhausen.
Wir sind seit knapp zweieinhalb Jahren ein Paar und haben noch genausoviel Sex wie am Anfang. Der LBD wird uns nicht in die Finger kriegen
.
Beide arbeiten wir an einem kleinen Theater in Oberhausen, wo wir eigentlich so ziemlich jede Arbeit übernehmen. Das Einzigste, was wir nicht tun, ist selbst auf der Bühne stehen...
Zum Joyclub sind wir aufEmpfehlung einer Freundin gekommen. Da wir beide sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig sind, ist dies hier eine geeignete Plattform, um sich zu informieren und zu unterhalten.
Es ist schön bei einem Portal wie diesem eine lesbische Gruppe zu haben, wo Frauen sich austauschen können.
Mara (Sie 1):
chaotisch, eigenwillig (Widder), verrückt, kreativ (schreiben, zeichnen), Freizeitgothic, direkt (meistens), und in Selbstbeschreibung eine 6-
Aber eins sagen mir alle: ich wäre lieb und nett, bis man mich wirklich kennt - ich glaube das ist Aussage genug
.
Steffi (Sie 2):
Ich bin eher der zurückhaltende, schüchterne, ruhige Typ. Ich höre viel zu, rede eher weniger.
In geselliger Runde unter Freunden kann ich aber auch aufdrehen und sehr viel Unsinn machen.
Ich brauche meist eine Weile, bis ich aufgetaut bin. In fremdem Umfeld, beispielsweise bei Stammtischen oder Workshops fühle ich mich sehr unwohl, weshalb ich derartige Veranstaltungen eher meide.
Ich liebe Musik, ohne geht gar nichts! Am liebsten Gothic (bzw. was damit assoziiert wird) und Indie(tronics).
So, das muss nun erstmal reichen.
Wir freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe.
liebe Grüße
Mara + Steffi