Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatabend

Welcher Tag sollte ein Chatabend werden?

Dauerhafte Umfrage
ich wollte nur mal sagen , der chat ist auf , seit ca 18 uhr *g*
20.20 uhr ich wünsche euch einen schönen abend , habe nun keine lust mehr , selbstgespräche kann ich auch ohne tastatur führen *g*
Man könnte doch auch jetzt ne runde chatten !!

WER HAT LUST AUF NETTE PLAUDERREI ????

JOBABE WARTET !!!! *tipp*
chat ist auf
19.45 uhr der chat ist auf
chat ist zu
20.55 uhr geschlossen
DAs ist aber langweilig bei dem schönen Wetter im Chat zu sitzen.
LOS! Ab an den See....in die *sonne*....
Chatten können wir auch noch wenn es oll und kalt ist
hi menti , ich war den ganzen tag am see in der *sonne* so wie jeden tag , da der see nur 5 min entfernt ist *g*
jo ich auch....Sonnenverbrannt....wo ist die Plauderecke?
Ich glaube jetzt schüttet es aus Eimern..gerade noch rechtzeitig sachen am See zusammengekramt und die 10 Schwäne und 50 Enten verjagt...*angsthab*
heute war mal wieder ein richtig netter chatabend mit einigen gesichtern aus der gruppe *freu* danke ::)))
jep muß ich auch sagen und danke nochmal an alle für die liebe aufnahme hier in der gruppe...
fühle mich richtig wohl bei euch...
schön das du da bist *zwinker* und fühl dich weiter wohl und finde , das was du suchst *g*

gute nacht ::)))))
sooooooooooooooo
Heute ist mittwoch und ich werde heute abend mal im chat sein*g*
ich freu mich

lg

Janey
*bravo* *bravo* *bravo* *diegroessten*
womit haben wir das denn verdient ?
ihr habt es immer verdient:)

nein hab heut mal lust
*gruebel* sollen wir eigentlich immer hier reinschreiben , wenn jemand von uns den chat aufmacht ? dann sollte ich es mir angewöhnen falls das so ist . *skeptisch*
*******one Frau
166 Beiträge
ich werde mich für heute mal entschuldigen...bin verhindert *hust*, nein habe nicht die Schweinegrippe, sondern habe was viel schöneres vor! Sorry!

Grüße euch und viel Spaß
hey ist ne gute idee immer hier zu schreiben wann der chat aufgemacht wird.. so also ich bin jetzt da:)
aber ich denke , der aufwand ist mir zu groß .

werde es handhaben wie immer ... den chat aufmachen ohne es an die große glocke zu hängen *zwinker*

achja wollte mich auch für heute entschuldigen , dafür seht ihr mich an den anderen tagen , welche nicht reguläre chatabende sind *g*

allen einen entspannten abend !!!!
wie keiner mehr da ? war ja ein kurzes gastspiel *traurig* *haumichwech*
ich habe den chat ne halbestunde geöffnet und mehr als eine bi frau die sich vor den männern retten wollte war nicht da....

irgendwie versteh ich das nicht
22 leute haben sich einen termin für einen chatabend gewünscht dich 0 waren da

lg

janey
******aga Frau
4.722 Beiträge
jetzt sind aber auch viele im urlaub.....
ohhhhhh eine halbe stunde ausdauer *taetschel* ich bin sehr begeistert .
vergiß bitte nicht janey , es war so gegen 19 uhr als du im chat warst und die meisten kommen erst später nach hause .

von 23 leuten die am voting teilgenommen haben , entschieden sich letztlich laut statistik 8 leute für den mittwoch --> und nicht 23 leute . aber schon alleine dieses voting damals zeugte von desinteresse :((

nunja , ich halte jetzt mal lieber meinen mund , da ich ansonsten wohl anfange ..... nein .... susel ... mund halten *schweig*
******aga Frau
4.722 Beiträge
ich muss jetzt kurz noch einkaufen gehen und mache den chat einfach mal spontan dann auf.......so um 14 uhr etwa
wenn ein chat abend von desinteresse wäre dann würden nicht immer wieder einer den raum aufmachen....

mein ziel war gewesen die gruppe mal etwas näher zu bringen...

ohhhhhh eine halbe stunde ausdauer ich bin sehr begeistert .
soll das ironisch sein? ICH DENKE JA

ja klar es war 19 uhr jedoch waren 12 Mitglieder zu der zeit oline... ud ich versteh auch das manche von ihnen keine lust haben... oder was besseres vor haben...

JANEY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.