Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus. Wir wohnen getrennt in etwa 45 min Autofahrt voneinander entfernt. Im Moment sehen wir uns gar nicht mehr.
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb wollte ich euch fragen, was sind eure besten Ideen um sich die Zeit zu vertreiben 😉😇 PS.
mir ist es eigentlich egal an welchen Tag...fänds schön wenn sich der chatraum mal was füllen würde und wenn ich online bin probier ich`s mal und geh in den chat mal sehen ob ich Gesellschaft bekomme...^^
Hallo wollte nur mal sagen es gibt hier noch den Chat. Also man könnte doch einfach mal rein wenn man hier länger one ist vieleicht kommen ja noch welche rein zum Plaudern sonst bleibt der ja immer weiter ungenutzt.
lohnt es ja nicht rein zu gehen. Wenn aber keine den Anfang macht, ists auch blöd. Einen Chatabend verabreden find ich aber kindisch....
Ich hüpf da jetzt mal rein....kann aber sein, dass ich nicht ständig am pc sitze...also nicht gleich weglaufen!
mchte heut schon mal einen Anfang...leider wird man aus anderen Chaträumen dann zu privatchats angeklickt..okay, das kann man regeln...aber ich musste was Arbeiten...
Bin nun auch wieder da!
Wer hat lust zu plaudern?
Und ja, die Lesbenwelt ist etwas ruhig hier...Kenn ich so gar nicht frechgrins
dann würde ich doch sagen, das hab ich sonst auch so gemacht, wenn jemand online ist und lust auf plaudern hat, macht er gleich einfach mal den raum auf... und dann sehen ja alle anderen wer so schon online ist und können sich dazugesellen, nur bitte beachten, der den raum öffnet hat den schlüssel, heisst, nach den gruppenregeln, haben männer und paare einfach nix in unserem raum verloren, da sie meist eh nur spannern wollen....
würde mich freuen wenn mal wieder ein paar nette plauderabende zustande kämen