Liebe
@******one
Herzlichen Dank an dich, für dein Thema......
Lange Nägel trage ich selbst nicht, was eher damit zu tun hat, das ich aus dem Handwerksberuf komme und auch Gitarre spiele........in beiden Fällen sind lange Nägel sehr unangebracht....jedoch bin das auch nicht ich, wenn ich lange Nägel hätte...daher trage ich sie nur kurz.....
Ich stimme @*******tor zu....
Da stellt sich eben die Frage....ab wann sind Nägel lang ?
Bei anderen Frauen mag ich alles.....lange (oder längere) Nägel....kurze Nägel......denn alles hat ihren ganz besonderen Reiz
Bei mir kommt es jedoch auch immer darauf an, wie der Mensch ist.........im Grunde achte ich auf Nägel auch weniger, weil anderes mir wichtiger ist, wenn ich eine Frau begegne......
Ob Hetero oder Bi oder Lesbisch.... meiner Meinung nach und so auch meine Erfahrung, sind lange Nägel in allen Ebenen vorhanden......
Leider denken viele von den Lesben, das es immer noch dieses "Klischee" gibt...... jedoch kann ich dazu sagen, das ich sowohl Frauen mit sehr feminin, als auch maskulin in der Ausstrahlung begegnet bin und daher gibt es für mich diese "Schubladen" nicht .....
Tragt eure Nägel so, wie ihr euch wohlfühlt......seit einfach ihr und authentisch
Liebe Grüße zu euch
Kamali