Einen schönen guten Morgen ihr lieben,
Einen herzlichen Gruß an euch und hoffe, ihr seit alle soweit wohlauf.....
Ein interessantes Thema.......
Auch ich habe mir sehr sehr lange überlegt, ob ich mich hier mit einem Gesichtsbild zeige.....
Ich muss dazu sagen, das ich mit einem anderen Profil hier schon seit sehr sehr vielen Jahren war, wo ich mich mit meinem Gesicht gezeigt habe und dann mich mit unmengen von Nachrichten von Männer und Paare in meinem Postfach beschäftigt habe , mit Interesse an sexuellen. Da war das löschen schon echt viel Arbeit......
Dazu hatte ich hier dann Erfahrungen gemacht, die mich dazu bewegt hat, mein Profil komplett zu löschen und erstmal Abstand von Joy zu nehmen......leider wird hier im Joy die dunkle Seite des Joys nicht so thematisiert....immer nur die helle Seite....
Da ich in all den Jahren hier auch sehr gute (reale) Freunde gefunden habe und es hier auch nette Menschen gibt ( was nicht selbstverständlich ist ) und dazu hier wichtige Gruppen für mich sind, bin ich wieder hier...
Als ich mit diesem jetzigen Profil mich hier wieder angemeldet habe, habe ich mich mit Gesicht erstmal nicht gezeigt......So hatte ich Ruhe und konnte sehr entspannt mich hier bewegen.....seit ich mein Profil nun so habe, wie es ist, ist es vorbei mit dem entspannten online sein hier im Joy.....
Ich versuche die gewissen Nachrichten mit Humor zu sehen....Jedoch nervt es schon ab und an.....denn gewisse Gruppen von Menschen können nun mal nicht lesen und werden es wahrscheinlich such nicht mehr lernen.........
Daher verstehe ich das, wenn einige Frauen sich hier versteckt bewegen möchten und wenn sie tatsächlich einen netten Gegenüber hier begegnen, sich dann erst zeigen möchten.....
Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.....
Eine gute Woche für euch.....
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🧡🌈☀️🍀🍀🍀🍀🍀
Annabell