Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLINTA-Urlaubstipps :-)

*******chen Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
FLINTA-Urlaubstipps :-)
Hallo zusammen,
gestern haben zwei queere Freund*innen und ich bezüglich einer gemeinsamen Urlaubsreise gebrainstormt und eine kleine Wunschliste an Kriterien aufgestellt. Und nun fragen wir uns, ob es einen solchen Ort auf der Welt überhaupt gibt. *g* Falls ihr hierzu Ideen und vielleicht eigene Erfahrungswerte habt, auch wenn nicht alle Suchkriterien erfüllt sind, gerne her damit.

• FLINTA-Hotel oder queer, aber mit schwulen Cis-Männern in der Minderheit
• möglichst viel FKK
• sexpositive Atmosphäre, gegebenenfalls FLINTA-freundliche Sexpartys in der Nähe
• leckeres veganes Essensangebot
• kein Land, in dem Homosexualität unter Strafe steht oder Gewalt zu befürchten ist
• Wohlfühl-Sommer-Temperaturen im Bereich 25 - 28 Grad *g*
• irgendwas mit Baden und schönen Stränden
• Fahrradverleih von einigermaßen fahrtüchtigen Rädern
• möglichst wenig andere Menschen (außer bei den Sexpartys *g* )
• nicht unerwähnt bleiben sollte, dass wir auf eine Reise über Weihnachten/Silvester spekulieren und dafür eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen würden (obwohl das eigentlich total gegen mein Umweltgewissen geht und zumindest für mich das erste Mal wäre)

So, jetzt bin ich auf eure Reiseinspirationen gespannt! *g*
*******elle Frau
2.233 Beiträge
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Link!

Weißt du, welche Kriterien die Seite für die Betitelung „gay-friendly“ zu Grunde legt? Auf der Website konnte ich hierzu keine Information finden und auch die Bewertungen zu den einzelnen Hotels, in die ich reingelesen habe, haben keinen Anhaltspunkt dazu gegeben.

Ich sag mal so: falls „gay-friendly“ einfach nur bedeutet, dass sie einen Regenbogenaufkleber im Schaufenster kleben haben und man als queerer Mensch dort buchen darf, wäre uns das zu wenig.
*******lie Frau
28 Beiträge
Chartert doch ein Segelboot mit Skipperin, dann könnt ihr FKk u. Sexparty jeden Tag machen und seht viele lauschige Buchten und Strände. ⛵️🏖️🏝️🍹🏊🏼‍♀️🌅
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Und wer fährt das Boot, während wir die Skipperin vernaschen? *g*
*******lie Frau
28 Beiträge
Ein Boot muss nicht immer fahren. Es kann in einer Bucht ankern oder in einem Hafen anlegen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.