Eine Mö... äh... Rose ist eine Rose, ist eine Rose!
Ich bin noch relativ neu hier, habe aber in den paar Tagen schon ziemlich interessante Entdeckungen machen dürfen und tatsächlich schon die ein oder andere Horizonterweiterung erlebt.
Da ich nach langjähriger, monogamer Beziehung endlich meinem Singledasein fröhne, würde ich das nur zu gerne auch in sexuell/sinnlich/lustvoller Hinsicht ausleben.
Ich habe keinen bestimmten Frauentyp... zumindest nicht optisch!
Als selbstbewusste, kreative, intellektuelle, empathische und humorvolle, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau... stehe ich eigentlich am meisten auf eine ebensolche Sie, die so wie ich all die wundervollen Möglichkeiten und leidenschaftlichen Sensationen von Frau zu Frau, ohne die Verbindlichkeiten einer Partnerschaft erleben möchte und zu schätzen weiß.
Erfahrenheit in puncto Frauenliebe wäre schön... Unerfahrenheit soll kein Hindernis sein.
Wichtig ist die Offenheit und Bereitschaft sich aufeinander einzulassen.
Aprospos einlassen... eine lange gehegte Fantasie wäre ein Dreier FFF... oder Vierer FFFF... oder... FFFFFFFFF...
Was auch immer noch zu handeln ist...
Noch Fragen?
Ich freue mich auf jeden Fall diesen "Freudenverein" gefunden zu haben und hoffe hier viele Horizonterweiterungen zu erfahren!