Hey Ramona,
danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich war sicherlich schon einmal in dieser Gruppe.
Um mich vor zu stellen, im Grunde stehen die unwichtigsten Informationen in meinem Profil, die übliche durch die Egoperspektive verfälschte Selbstdarstellung und ein paar veränderbare Eckdaten zu meinem Exterieur.
Dies hier zu schreiben bedeutet also noch einmal eine individuelle Vorstellung von mir für die Mitglieder der Gruppe zu geben, welche hier dann ab uns zu mal einen Blick hinein riskieren und eventuell dadurch die Lust daran gewinnen könnten mein Profil zu besuchen.
Wenn der Zufall dann der durch mich erwählten Worte eine gewisse Sympathie entstehen lässt ist es nicht mehr weit eventuell eine sehr angenehme und irgendwann eine vertraute Kommunikationsebene mit mir erleben zu können.
Meine Erfahrung ist sich davon natürlich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen, was sicherlich nicht immer einfach ist, dennoch nicht zu viel Misstrauen gegenüber der Fremde bestehen zu lassen eröffnet zumindest eine Ahnungen von dem was es sonst noch so gibt, anders lässt es sich sonst wirklich sehr schwer neues Entdecken. Außerdem ist es doch auch schön eine gewisse, zwar dennoch selektiv ausgerichtete, Ebene der Vertrautheit genießen zu dürfen.
Gespannt was mich dieses Mal hier erwarten wird, freue ich mich einer neuen Gruppe an zu gehören, welche meine Interessen umschreibt und sogar in großem Teil direkt beschreibt.
Viele liebe Grüße,
J'