Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
488 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********weiz Mann
11.232 Beiträge
"Halb zog sie ihn, halb sank er hin.."
*fussball*
Jetzt ist der Ball bei mir, mein Nachrichteneingang wird geflutet und ich bin am Sichten wo ich mich mal schalkhaft, mal nachdenklich einbringen kann.

merci für die Einladung

der Nils aus Bern
********er62 Mann
2.460 Beiträge
Hallo...
ich bin hier (noch) der Neueste in der neuen Gruppe und freue mich auf interessante Themen und Fragestellungen rund um Sex, Liebe Beziehung, Vorurteile und anderes.
Gruß Fred
Einen herzliches Hallo AN alle, danke an @****nka für die Einladung und @******s23 für das Freischalten *blumenwiese*

Ich quassel unheimlich gerne, höre aber genauso aufmerksam zu und freue mich über diese Gruppe und viele interessante Themen und Austausch *g*

Viele Grüße aus Norderstedt,
rain *wink*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Moinmoin,
aus den etwas nasseren Gefilden direkt an der Küste dieser Republik. Ich halte mal -vorerst- die Flagge *bremen*s hier hoch und will mich in der Vorstellung mal (recht untypisch für mich) auf das Wesentliche beschränken. Und hoffe mal, dass ich dann so dieses oder jenes zum Gelingen und zum Kurzweil in dieser Gruppe beitragen kann.
Vielen lieben Dank vor allem an @******s23 für die liebe Einladung und die geöffnete Tür in diese neue und offensichtlich sehr frische Gruppe.
Ich bin gespannt, dann einmal die Gründungswehen einer Gruppe miterleben zu dürfen und freue mich, bereits jetzt auf so einige Seelen (und Geister) zu treffen, die ich schon in anderen Gruppen erleben und schätzen lernen durfte.
Mögen die Spiele beginnen!
GlG von der Nordseeküste (und natürlich auch von mir)
Anchises
Ein verspätetes Danke für die Einladung @******s23 und viele Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands *wink*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*meld* ein fröhliches "Grias Eich miteinand" aus dem Süden *bayern* mit am liabn Gruß vom Valentin, Karl
"Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische.

Frei mi auf Unsinniges ebenso wie auf's gemeinsame Sinnieren *stammtisch*

Herzlichen Dank dir @******s23 für die Einladung *knuddel*

... muss mich jetzt erstmal in Ruhe umschauen und stöbern *les*

Pfiat Eich derweilen
*schmetterling* Lucy
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

... da liest man im Forum ein interessantes Thema ... möchte seine Meinung dazu schreiben, bzw. ist schon mitten drin im Tippen vor lauter Begeisterung ... und dann merkt man, dass das nur als Mitglied geht ... Also schwupps geschaut was diese Gruppe noch so diskutiert und wie sie sich so miteinander austauscht ...

Da passe ich gut dazu glaube ich – Sinniges und Unsinniges, lustigen und auch mal ernsthaften Austausch, je nach Thema – ich freu mich darauf!

Alles Liebe vom Pünktchen *sonne*
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Auch ich möchte Hallo an alle sagen.

Ich lese und schreibe gerne in den Gruppen und im Forum.

Aus dem Forum musste ich mich vor 3 oder 4 Jahren mal stark zurückziehen, nachdem ich dort ständig einen Anschiss bekam wegen angeblicher *offtopic*-Beiträge und daraufhin sogar gesperrt wurde. Dabei habe ich ja nur Dinge hinterfragt oder Beweggründe bzw. Nebenschauplätze zu ergründen versucht, die aber m.M.n. wichtig waren für die Fragestellungen und Problemlösungen.

Aber so was passiert ja hier hoffentlich nicht.
*********69_by Frau
646 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Hätte es fast vergessen, mich vorzustellen 😉
Ich lese schon fleißig mit hier ☺️
Gruß aus Bayern
Lillyfee
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

ich hoffe ich kann die Gruppe mit meinen Beträgen auch etwas bereichern.

Habe einige interessante Themen entdeckt, bei denen auch bei mir etwas Gesprächsbedarf besteht.

Liebe Grüße aus dem schönen LE (wie wir Leipziger unsere Stadt nennen)....der Hauptstadt der GL-Treffen *zwinker*
*********rg_69 Frau
741 Beiträge
Hallo,
auch ich gehöre zu den Menschen die gerne über alles diskutieren. Ob es nun einen Sinn hat oder nicht *zwinker*
Selber vergesse ich aber nie den Respekt vor der Meinung anderer.
Ich würde sehr gerne hier mitdiskutieren.
Lieben Gruss vom
Gartenzwerg_69 *blumenwiese*
*******tch Frau
5.573 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier und freu mich mit dabei sein zu dürfen.

Schließe mich gerne bei Themen an und äußer mich gerne dazu und hab immer einiges auf der Zunge liegen somit freu ich mich auf angenehme Gespräche und natürlich auf nette Kontakte.

So nun wünsche ich erst mal einen guten Start in einen ruhigen Abend...

Lg angel_s_devil
*********an63 Mann
17.882 Beiträge
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße mit bürgerlichem Namen Stefan bin 191 cm groß, sportlich, humorvoll und für fast jeden Scheiß zu haben . Ich arbeite bei einer Behörde und habe etwas mit der *feuerwehr* zu tun.
Ich lebe in einer s.g. offenen Beziehung
Das sind diejenigen mit denen die meisten Singles und vor allem die toleranten Swingerpaare nichts zu tun haben wollen .
*zwinker*
Aber es ist wirklich oft so.
******ght Frau
325 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Zu mir - ich bin 46 Jahre und komme aus OWL.
Ich habe auch den Hang gerne meinen „Senf“ dazugeben zu wollen.
Manchmal bin ich zu ehrlich und „trete“ dabei den Leuten unbewußt auf die Füße. Das ist eine meiner schlechten Angewohnheiten, aber eigentlich bin ich ganz lieb und beiße auch nicht.
Freue mich, hier dabei sein zu dürfen 😊
hallo

und danke für die rasche aufnahme.

mein name ist petra und ich komme aus steyr in oö.
freue mich jz erst mal, ein wenig zu lesen hier.

bis dann
petra
Halli Hallo

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen!
Ich bin die Mia aus Hamburg und Kleve! Ja richtig, ich pendel. Mal bin ich in NRW, sowie Holland anzutreffen und mal in Hamburg. Wo am meisten schwankt derzeit stark.
Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und ein bisschen zu schnacken.
Lustiges mag ich am liebsten. Ich lache gerne!
Joa, was sind so meine Themen? Alles mögliche eigentlich. Ich habe einen fetten Kater (mit Fell, ohne Alkohol), ansonsten mag ich die Themen Sex 😁, Make up, shoppen, (typisch Mädchen halt), Serien, Filme, Bücher.... Oder gerne auch mal Rezepte (Ich kann nicht kochen 😅), Reisen und ach was weiß ich Hahahahaha! Ist schnuppe 😋

Auf ein gutes miteinander!
Eure Mia
******age Mann
3.165 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme und ein herzliches Hallo an neue und bekannte Gesichter in der Gruppe!

Let´s talk about Sex ... habe ich sogar schon als Offline-Veranstaltung kennengelernt und war auch da schon begeistert, denn normalerweise geht hier im Joy ja alles viel einfacher, was eine gute Kommunikation über Sex betrifft. So bin ich überaus gespannt auf diese Gruppe und bringe mich wie gewohnt auch hier sehr gerne bei pasenden Themen ein.

Ich finde es entscheidend, dass man sich über Sex vorbehaltlos austauschen kann, wenn man in Beziehung geht. Andernfalls gibt es nur unerfüllte Sehnsüchte und Missverständnisse. Bei entsprechend offener Kommunikation über die Sexualität kann im Vorfeld geklärt werden, ob es später daran klemmen könnte.

Herzlichst
D*wolf*C
Hallo, ich bin der Neue *zwinker*

Schön, dass ich hier einige liebe, alte Bekannte wiedersehe, aber auch neue Gesichter.

Ich mag das ja, über dieses und jenes parlieren, diskutieren, schwafeln, labern und *klugscheisser* ... wenn es denn nicht persönlich wird und unter die Gürtellinie geht - oder gar zum "Religionskrieg" ausartet.

Was ich hier bisher gelesen habe, macht allerdings Lust auf mehr. Eine junge, unverdorbene Gruppe - wie schön *g*

Zu mir: Ich bin seit sechzehn Jahren beruflich als Kommunikationstrainer unterwegs und seit ich denken kann begeisterter Schriftsteller, also sind "Worte und Wörter" so ganz mein Ding *gg*

Ich freue mich auf regen Austausch *wink*
*******ing Frau
452 Beiträge
Danke Damaris *g*
für die Einladung in diese wunderbar frische und erfrischende Gruppe.
Manch Mitglied ist mir schon wohlbekannt, manch Mitglied und vielen guten Statements folgte ich schon in manch Diskussionsrunde hier im bunten JC-Land.

Ich bin Freigeist und Weltenbürgerin.

Fühle mich dort zu Hause, wo mein Herz wohnt, nicht immer entspricht das auch meinem meldeamtlichen Wohnsitz *zwinker*

Die Bretagne ist ein solcher Herz-Ort.
Meine Beiträge, manchmal analytisch, manchmal von Gefühlen durchtränk, schicke ich jedoch in das WWW (zu gern auch bald und es meine kleine Freizeit zulässt) von Mitteldeutschland aus.

Ich freue mich auf den anregenden und inspirierenden Austausch hier mit Euch allen und ende zunächst

Mit einem Kaffeegruss in den Samstag Mittag *kaffee*

Eure Sky
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr, jetzt dabei zu sein und bin schon neugierig auf viele interessante Themen.

Liebe Grüße
Deamluna
Hallo @*****una *wink*
Freut mich, Dich wieder zu sehen *knuddel*
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Hallooo liebe Leute,

vielen Dank für die rasend schnelle Aufnahme und daß wir hier teilnehmen dürfen.
Wir lieben Meinungsaustausch und Diskussionen über allerlei auch kontroverse Themen, aber mit Anstand und Toleranz.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Jo & Jan

PS: Schön, so viele "alte Bekannte" auch hier wieder zu treffen
So... ich auch hier....
... freue mich auf ein nettes und interessantes Miteinander... kenne einige Mitglieder aus anderen Gruppen, also freu-freu 😊

Liebste Grüße, Lu 🦋
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Herzlich Willkommen Lu !
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hi und einen schönen guten Morgen.

Ich heiße Kal - und ich rede zu viel. Zumindest sagen das meine Freunde. Damit ich das etwas unterlasse, haben sie mir diese Gruppe hier empfohlen. Jetzt müsst ihr daran glauben. *nixweiss*

Wo fange ich am Besten an:
Alles fing an mit einem Urknall … und Gott sprach … es werde Licht … und dann kamen die Dinosaurier. Die starben und wurden zu Öl. Dann kamen die Scheichs und pumpten das Öl ab und nun bin ich hier.

Hat noch jemand fragen?

Danke.

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.