Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
487 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1134 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let‘s talk about ... Allgemein

Bin auch überwiegend unsichtbar unterwegs, die Gründe dafür sind sehr verschieden, sei es nun meine ausgeprägte Neugier oder der nicht immer aufkeimende Wunsch nach Smalltalk oder Konversation an sich, folglich das in Ruhe stöbern *ggg*
*******t_by Mann
75.087 Beiträge
Dito, so geht es mir auch...

bin ich sichtbar, trudeln sofort einige Mails ein. Und dann Beschwerden, warum ich nicht sofort antworte.
Ich beantworte alles, vor allem gerne ernsthafte Mails und das braucht manchmal Zeit, denn erst denken, dann schreiben.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Die letzten Beiträge habe ich verschoben;)
Let‘s talk about ...: Probier’s mal mit Gemütlichkeit
******_65 Frau
18.108 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Bin auch überwiegend unsichtbar unterwegs, die Gründe dafür sind sehr verschieden, sei es nun meine ausgeprägte Neugier oder der nicht immer aufkeimende Wunsch nach Smalltalk oder Konversation an sich, folglich das in Ruhe stöbern *ggg*

Bin ich auch in "Ruhe" bestöbert worden???? *angsthab*
Man sollte die Unsichtbarkeitsfunktion abschaffen.
Oder eine Funktion hinzufügen, wie; Unsichtbare Besucher zulassen, ja oder nein...

LG Chien
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich mach mich hier eh ziemlich nackig, da ist es mir egal, wer auf meinem Profil stöbert. Da bin ich ziemlich bei Lance und dem anderen Kollegen.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm , ob jemand unsichtbar oder sichtbar ist, ist doch egal, ich bin selbst zu 95% unsichtbar unterwegs. Man sieht so oder so das gleiche nur nicht das man besucht hat und ein Profil ist zum nachgucken da *nachdenk*
******_65 Frau
18.108 Beiträge
Zitat von *********son73:
Hm , ob jemand unsichtbar oder sichtbar ist, ist doch egal, ich bin selbst zu 95% unsichtbar unterwegs. Man sieht so oder so das gleiche nur nicht das man besucht hat und ein Profil ist zum nachgucken da *nachdenk*

Hm , ob jemand unsichtbar oder sichtbar ist, ist doch egal....
und warum dann das Gedöns der Unsichtbarkeit ???????
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_65 es ist kein Gedöns eine Einstellung und wenn etwas gegeben ist die Menschen zu bevormunden ob sie es nutzen oder nicht obliegt mir nicht und ist mir so gesehen egal.
Es gibt diverse Grüne es zu nutzen, wenn ich bedenke das ich knapp 5000 Profile meiner Mitglieder Besucht habe hm , manche schon im Besuchen Interesse sehen, beantwortet es zum Teil die Frage .

Ich frage auch nicht wieso jemand divers Sachen im Profil verbirgt, jeder nutzt, das was möglich ist, so wie man es für sich richtig hält *ja*
Ich weiss nicht warum, aber ich finde dieses unsichtbare rumgeschleiche schon recht fragwürdig und bissl feige. Wenn ich nicht möchte, dass man mich besucht weil ich irgendwo auf einem Profil war, denn bleib doch zuhause *lol* .
Wenn jemand nicht möchte, dass man bestimmte Sachen auf dem Profil sieht, ist es durchaus legitim die Sichtbarkeit einzuschränken.

Diese Unsichtbarkeit ist wie, ; deine Haustür ist offen, Du siehst aber nicht jeden der in dein Haus kommt, Hmmmm irgendwie blöd oder ?

LGC
********er62 Mann
2.460 Beiträge
mir ist es ziemlich egal, wer unerkannt auf meinem Profil herumschleicht, ich finde es viel ätzender, auf jemandes Igno-Liste zu gelangen und gar nicht zu wissen, warum.
*******ermv Mann
16.394 Beiträge
Aber vielleicht ist das die Antwort, auf die Frage von @******s23 .....
Die Männer sind alle unsichtbar hier unterwegs.... *kopfklatsch*
Deswegen werden Sie von der Frauenwelt nicht war genommen.
Aber es hat ein Vorteil, Mann kann nicht auf die Ingo-Liste @********er62 .
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Vortrefflich kombiniert und zusammengefasst @*******ermv *smile*
*******ermv Mann
16.394 Beiträge
*wahrsager* *holmes*
Guten Morgen *huhu*

Kennt ihr das?
Heute hab ich irgendwie so gar keine Motivation .. alles ist zu viel .. ich will einfach nur weg und Ruhe .. totale Ruhe ..

Mir fehlt der Urlaub, der Mitte März leider auf der Strecke blieb, da Corona uns da in die Quere kam ..

Eigentlich ist alles ok .. wir sind gesund .. die Firma hat gut zu tun .. wir haben einen wunderbaren Garten und können somit die bleib-daheim-Sache sehr gut durchstehen ..

Jetzt kennt ihr die Hintergründe nicht, aber seit 3 Jahren sind wir bereits in Ausnahmesituation .. extrem viel Stress und Termindruck (bitte keine Kommentare oder Lösungsvorschläge .. wie gesagt, ihr wisst nichts über unsere Situation .. müsst ihr auch nicht)

Wahrscheinlich ist es die Summe aller Umstände, mit der ich mal mehr .. mal weniger gut umgehen kann.

Trotzdem gibt es da immer wieder diese Momente wie jetzt, wo ich einfach wieder ins Bett möchte und von allem nichts wissen will .. aber dann fühle ich mich schrecklich, weil ich nichts geschafft habe ..

Auch bin ich extrem lärmempfindlich geworden, was mich zusätzlich stresst .. die Stadt ist sehr sehr laut ..

Nun gut .. das von-der-Seele-schreiben hat bereits geholfen .. ich werde mir noch nen Kaffee machen und dann muss ich los ..

Habt einen stressfreien und angenehmen Tag
LG Mausi *blume2* *kaffee*
Guten Morgen Mausi,
oh ja, ich kenne das auch nur zu gut und hoffe bald mal eine kleine Auszeit nehmen zu können, auch hier ist der Urlaub bisher dieses Jahr flach gefallen, aber immerhin reicht es, um am Wochenende mal abzuschalten und in der näheren Umgebung kurze Ausflüge zu unternehmen *ggg*

Allen einen schönen Tag *wink*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich kenne das.

Ich bin auch selbständig und an manchen Tagen habe ich plötzlich die schwarze Wolke über mir und weiss nicht, warum. Alles ist dann unlösbar und schwierig und die Zukunft irgendwie bedrohlich - egal, ob mit oder ohne Corona. Mich erwischt es immer besonders hart in den ersten Tagen des Urlaubs als totale Depression und Angst, dass alles schiefgeht.

Es ist der Stress und das Bedürfnis nach Sicherheit und Perfektion. Ich freu mich dann immer, wenn ich nicht allein damit bin, vielen Freunden von mir geht es auch so. Du bist also auch nicht allein.

Ohren hoch.
So Momente gibt es immer mal in meinem Leben, auch wenn wir nicht in so einer weltweiten Krise stecken.

Ich bin wirklich dankbar, dass es mir auch in dieser Zeit recht gut geht und trotzdem ging es mir am Sonntag genauso ... ich musste raus und zwar alleine ... war eine zeitlang für mich mit Musik im Ohr und danach ging es mir wieder besser ... Musik hilft mir oft aus so einem Moment heraus.

Wünsche Euch allen, dass Ihr solche Momente ebenfalls durch Ruhe, Musik oder andere Ablenkungen wieder aus dem Tief kommt und passt auf Euch auf. Ja, wir sind nicht allein *knuddel*
******_65 Frau
18.108 Beiträge
Dieses Gehetze und Gerenne.. diese Perfektion... ich ich kenne das, ich kenne das
und
ich mag es eigentlich nicht.
Corona sei Dank, dass es gezwungener Maßen für sehr viele Menschen mal anders sein darf.
O.K. Existenzängste soll auch keiner haben müssen.
Aber ich finde es genial ruhig, in den Straßen in den Läden in Luft, im Wasser und überall.
Ich wünsche mir sehr, dass es gaaaanz viele tausend Menschen lernen sich auch in Zukunft nicht ständig mit dem Wachstum, der Gewinnmaximierung und dem Kontensparen zu beschäftigen. Vielleicht können wir alle in Zukunft aus dieser Entschleunigung was mitnehmen.
Es geht eben auch hervorragend zu Leben mit nicht zweimal im Jahr Fernreise und dazu noch dreimal im Jahr Kurzreise und Nachbar scheißegal.
Irgendwo zwischen Expansionswahn und HarzVI muss es doch möglich sein gesund miteinander zu Leben. Auch mal sowas wie Zufriedenheit und Ausgeglichenheit in unserer Gesellschaft zu versprühen.
Und noch ein Gedanke der vielleicht eigenwillig klingt.
Aber, haben die Eltern eigentlich nur ihre Kinder bekommen um sie abgeben zu können?
Unabhängig ist der Gedanke von häuslicher Gewalt und Bildung.
Aber ich stelle mir die Frage ob es auch Eltern gibt, die die Zeit mit ihren Kindern auch lieben?

Nur mal so ein Gedanke auch weil es mal geschrieben sein will
*******ermv Mann
16.394 Beiträge
@******_65 ist ein schöner Gedanke...
Ich glaube nicht, daß daraus was wird...
Wenn Man sich umschaut, hat sich nichts verändert....ausser wir tragen jetzt Masken. Leider wird es aber für viele Menschen zwischen Gewinnmaximierung und Hartz VI keine Alternative geben.... Viele Menschen werden auf der Strecke bleiben und nichts übrig behalten....
Erkläre eine Selbstständigen, der jetzt alle seine Reserven auf braucht, wofür er vielleicht über Jahre gearbeitet hat, das er nach der Krise nicht um jeden Preis auf Gewinne achten soll....
******_65 Frau
18.108 Beiträge
Zitat von *******ermv:
@******_65 ist ein schöner Gedanke...
Ich glaube nicht, daß daraus was wird...
Wenn Man sich umschaut, hat sich nichts verändert....ausser wir tragen jetzt Masken. Leider wird es aber für viele Menschen zwischen Gewinnmaximierung und Hartz VI keine Alternative geben.... Viele Menschen werden auf der Strecke bleiben und nichts übrig behalten....
Erkläre eine Selbstständigen, der jetzt alle seine Reserven auf braucht, wofür er vielleicht über Jahre gearbeitet hat, das er nach der Krise nicht um jeden Preis auf Gewinne achten soll....
Habgier und Selbstsucht ist nicht unbedingt das, was man unter kluger Betriebsführung versteht..
ich glaube da gibt es für jeden Selbstständigen auch Zwischentöne *g*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Auch bin ich extrem lärmempfindlich geworden, was mich zusätzlich stresst ..
Diese Wahrnehmung, @**********Mausi, löst bei mir ein besorgtes(!) Aufzucken der Augenbrauen aus.
Stress (und das wissen wir Unternehmer und Freiberufler nur zu gut) muss nicht unbedingt etwas Negatives sein. Wenn indes die Sensorik anfängt, visuelle Reize des Alltäglichen übermäßig aufzunehmen oder gar zu verstärken, könnte das ein Ungleichgewicht in der Leiblichkeit (Körper und Geist) ausdrücken. Das kann zunächst auch nur begründet sein in einem Kompensationsbedüftnis aufgrund der allgegenwärtigen Übervisualisierung in dieser Echtzeitwelt. Was angesichts der derzeitigen Situation sicherlich kein Wunder wäre. Es könnte indes auch ein Wink des Unbewussten sein, welches oftmals einen direkteren Draht zum Körper hat als der Verstand. Mithin ist nicht auszuschließen, dass dir dein Körper (und nicht der Verstand) etwas sagen will (so ist das dann immer bei mir- gerade bei erhöhter Laut-/Geschmacks-/Geruchsempfindlichkeit).
Klingt vielleicht etwas nach Platitüde, "auf seinen Körper zu hören", indes: Ist kein Nachteil, sich dann ab und wann die Zeit zu nehmen, in seinen Körper hineinzuhören...
Billige "dem Tempel deiner Seele" das Recht zu-auch wenn es noch so viele Tempel gibt, denen man/frau es immer recht machen will, muss...
*******ermv Mann
16.394 Beiträge
Es gibt Zwischentöne... Für jeden Menschen.... Auch für einen Selbstständigen....
Aber diese Zwischentöne relativieren sich sehr schnell... Weil auch bei vielen Selbstständigen auch immer um Angestellte geht. Ohne Gewinn keine Arbeit....
Danke ihr Lieben .. tut gut zu lesen, dass es anderen auch so geht.

Überwiegend komm ich gut klar und es macht mir nicht so viel aus .. manchmal ist es aber wie heut früh.

Aber darf es nicht auch mal so sein?
Auch mal völlig unmotiviert und lustlos?
.. die scheissegal Einstellung?
Geht ja wieder vorrüber ..

Im Moment geht's mir wieder gut. *top*

Einar_vonPhylen nicht analysieren *zwinker*
Ich weiß warum und woher und kann gegensteuern .. aber die Stadt ist laut .. und Nachbarn auch oft .. deshalb brauche ich den Urlaub auf unserer einsamen Hütte, die wir regelmäßig anmieten .. absolute Ruhe .. im Einklang mit der Natur .. fantastisch .. *omm*

Ich mach grad Pause *kaffee*
.. und meine Gedanken ............. *rotwerd*
*******ermv Mann
16.394 Beiträge
@**********Mausi das mit der absoluten Ruhe kann was tolles sein....
Ich habe letzte Woche den Luxus der Ruhe genossen.
Ich bin einer der Glücklichen die unsere Ostsee besuchen dürfen..... Zwar nur für einen Tag *traurig*. Aber soviel Ruhe, bei einem Strandspaziergang hatte ich noch nie...... Das war Entspannung pur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.