Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
488 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1130 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let‘s talk about ... Allgemein

*haumichwech* *hi5*
Da kann ich dir den Dyson empfehlen:
Saugdauer liegt bei 10-15min dauersaugen, für mal eben schnell mehr als ausreichend.
Er saugt problemlos Sand auf und mit seiner rotierenden Bürste mit eigenem Motor holt er auf feine Katzenhaare aus der Wolldecke oder Teppich.
Die Ladestation an die Wand geschraubt, ist er immer geladen und einsatzbereit.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, er kann auch mal aus 1,5m Höhe auf harten Untergrund fallen und macht seinen Job trotzdem weiter.

Läßt sich leicht selbst reinigen, da er zerlegbar ist und die lästigen Staubsauger-Tüten gibts bei dem nicht.

Ich hab einen aus der 2 Generation, also etwa 10 Jahre und läuft und läuft und läuft.

Qualitativ mit Vorwerk vergleichbar.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Hat Dayson nicht diese Brexit-Kampagne mit erheblichen Geldmitteln finanziert? (also bevor bei mir ein Dyson ins Haus kommt, schaffe ich mir eher einen Ameisenbär für die Wollmäuse an... *fiesgrins*)
Als ich den Dyson gekauft hab, gab es noch nicht mal Brexit-Gedanken.

Und ging es jetzt um Politik oder um einen Akkusauger der was taugt.?
Und wenn du aus den Katzenhaar-Wollmäusen dir täglich ne neue Katze stricken kannst, wird sich die Frage eh relativieren. *gg*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
*floet*
Der Ameisenbär ist gut *rotfl* *top2*

*frieden*

Ich hab übrigens gar keine *katze*
Ich habe Bettwäsche, die schrecklich fusselt .. genau wie Handtücher .. da muss man eben öfters den Staub weg wischen und saugen ..

sylvia_65
Der ist herrlich *haumichwech*
Ein praktischer Tipp *hand*
Ich habe die Alltags *mundschutz* aus Stoff für mich neu entdeckt ..

Da ich wegen der Kreuzallergie meines Heuschnupfens auf den Saft von Kartoffeln oder Möhren heftig reagiere, wenn ich die raspeln möchte, hab ich überlegt, ob der Mundschutz helfen könnte *nachdenk*

Und ja .. ich hatte keinerlei Probleme *juhu* *lol*

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen von euch ja auch *g*
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********Mausi beim rasenmähen *lol* sind die auch gut, aber nahm ich auch früher schon mal, wenn es extrem trocken war *top*
*smile* *hi5*
*****ich Paar
7.479 Beiträge
Richtig.
Musste neulich viel Efeu entfernen, weil es eine zerstörerische Kraft auf das Holzhaus entwickelt hat.
Bei diesen Arbeiten hat es sehr, sehr gestaubt und da hat mir diese Maske wirklich gute Dienste geleistet. *top*
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Krass, die Verzweigungen.
Ich wusste vorher nicht warum das Aserbaidschan-Connection heißt.
Wer auch nicht, kann hier nachlesen.
https://www.n-tv.de/politik/ … r-Union-article22422684.html
Falls es jemanden interessiert ..

Wir haben uns für den Akkusauger von Dyson entschieden .. gestern angekommen *juhu*
Und im Schlafzimmer und Bad hab ich einen Swiffer stehen.

Der Swiffer ist echt gut für mal schnell zwischendurch .. der Sauger war noch nicht im Einsatz .. ist noch im Karton *g*

*putz*
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Ich war schon lange auf der Suche nach einem trocken Intimrasierer, mit dem ich mich nicht schneide. Das Teil von Philips ist der Hammer, selbst die Hoden sind jetzt blank und alles ohne Verletzungen.
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Das Teil benutze ich seit 3Jahren auch für meine ...Beine *ggg*

Ich wollte erst ..Katze.. schreiben *lol*
*********cher Mann
7.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_65:
Ich wollte erst ..Katze.. schreiben

*lol* *top*
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Zitat von ******_65:
So lange gibt es den schon, holy shit.
*******ermv Mann
16.383 Beiträge
Zitat von ******_65:

Ich wollte erst ..Katze.. schreiben *lol*

Und wie ist der Dyson für die Beine.... 😜
@*********arry
Danke für die Info, dann werd ich den mal auf die Einkaufsliste setzen. *g*

@**********Mausi
Ich denke, ihr werdet es nicht bereuen. Spätestens wenn die Ladestation an der Wand angebracht ist und der Dyson so immer einsatzbereit ist, wird wohl der Swiffer bald in der Ecke verstauben, denn da gibts ja immer ein Tuch welches gewechselt werden muß.

@*******ermv
Den Dyson fürs Bein?
Ich weiß nicht wie die Abschaltautomatik bei den neueren Geräten funktioniert. Mein alten Gerät wäre für die Enthaarung ungeeignet, aber es wäre eine kratzbürstige Massage. Wer darauf steht...? *grins*
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, war gestern Abend ziemlich geschockt.
Eine Doku über die Wendezeit und zurückgelassene Kinder, echt krasse Fälle, ab in den goldenen Westen und die Kinder blieben zurück...

https://www.mdr.de/video/mdr … -in-den-westen-ging-100.html
Zitat von ********fOld:
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, war gestern Abend ziemlich geschockt.
Eine Doku über die Wendezeit und zurückgelassene Kinder, echt krasse Fälle, ab in den goldenen Westen und die Kinder blieben zurück...

Ein Aspekt der Wende, der mir bis heute vollkommen unbekannt war. Doku ist auch ein Lehrstück über elterliche Verantwortung gegenüber Kindern generell.
Die Rechtfertigung der Mutter in Minute 37, ihr zurückgelassener Sohn sei „bockig“ gewesen und hat die „Hausaufgaben nicht gemacht“ ist so absurd unfassbar.

Danke fürs Teilen!

Er schrieb
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Zitat von *********al_75:
Zitat von ********fOld:

Ein Aspekt der Wende, der mir bis heute vollkommen unbekannt war. Doku ist auch ein Lehrstück über elterliche Verantwortung gegenüber Kindern generell.
Die Rechtfertigung der Mutter in Minute 37, ihr zurückgelassener Sohn sei „bockig“ gewesen und hat die „Hausaufgaben nicht gemacht“ ist so absurd unfassbar.

Danke fürs Teilen!

Er schrieb

Das wurde in den Medien aber schon häufiger veröffentlicht... es ist gut es in Abständen zu zeigen.
Es gibt auch Berichte und Reportagen zum Thema
" Kinderheime in der DDR" auch ganz gruselig.
Aber gruseliges gab und gibt es eben überall... das sollten wir bei den Informationen nie vergessen.

So kann man sich auch die eigene Unfähigkeit schönreden *augenzu*
*******ermv Mann
16.383 Beiträge
Zitat von ******_65:
Zitat von ********fOld:

Danke fürs Teilen!

Er schrieb

Es gibt auch Berichte und Reportagen zum Thema
" Kinderheime in der DDR" auch ganz gruselig.
Aber gruseliges gab und gibt es eben überall... das sollten wir bei den Informationen nie vergessen.

Ja so war die Wendezeit... Themen die keiner aus dem Westen kannte.

Nicht jedes Kinderheim war gruselig. Offmals war es für die Kinder die beste Alternative für ihr Leben, in einem Heim untergebracht zu werden.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Ohne nun grad konkret aktuelle Fakten beisteuern zu können ... möchte ich daran erinnern, dass es auch im "goldenen Westen" genug Gruseliges gab (Kinderheim, Seniorenheim) ... und noch gibt (Familien, "Tier-Pflegeheim", Tierhaltung) *augenzu*

Denke nicht, daß gruseliges menschliches Verhalten Halt macht vor Ländergrenzen.

Sensibilisierung via Berichte hilft aber mE, die Anzahl an Vorkommnissen dieser Art einzudämmen und irgendwann auf "0" zu reduzieren ... hoffe ich zumindest für alle Betroffenen *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.